Eure Namen im Spiel

  • Mein erster und einzigst männlicher Char heißt Shane. Mit dem hab ich F4 angefangen und iwie Spiel ich mit dem auch net weiter :/
    Meine Minutenfrau heißt Tarja ( ja, benannt nach der Sängerin), meine "Railroadin" heißt LUCY und die Raidertusse heißt Sahra.... Dazwischen hatte ich noch mal einen Tom, den hab ich aber gelöscht, weil der mir zu langweilig war :D

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Runde eins: Non modet, Sam, 201, Finish
    Runde zwei: sehr schwer, leicht gemodet, Jeffrey, 79, Fisnish
    Runde drei: survival, leicht gemodet, Kerstin, 105 läuft noch
    Runde 4: Survival, gemodet, Chloe, 22 läuft noch, zimmlich am anfang

  • Bei mir ist es von Spiel zu Spiel ein wenig verschieden....


    Half-Life und Ballerspiele wie Battlefield -> MagicMax


    Den Namen trage ich schon seid Modem Zeiten... also sehr sehr lange.


    In Fantasy Spielen wie Herr der Ringe Online bin ich kreativer.


    Da nenne ich mich Frotto (wie Frodo nur mit TT) und alle weiteren Charaktere Frottili, Frottir, Frotti, Frottor..etc... wie gesagt... sehr kreativ. Im Monster Spiel nenne ich mich Schamanitu. Der Name geht auf den Char zurück den ich Spielte, einen Schamanen. Und da ich gerade bei der Namensauswahl, oder kurz vorher, "Der mit dem Wolf tanzt" angeschaut hatte... und mich daran erinnerte wie komisch sich der Indianername von Kevin angehört hatte "schamanitu tonka ob wa chi" (jedenfalls hatte ich das so verstanden) war der Name geboren.



    fast vergessen dem Topic zu folgen. In Spielen die nicht Online zu Spielen sind -> Real Name

    Wenn Du nicht das sagen kannst was Du meinst, kannst Du nie meinen was Du sagst!



    "alea iacta est"

    Einmal editiert, zuletzt von MagicMax ()

  • Ich spiele immer entweder eine Bonnie oder eine Emma. Das hat sich seit meiner Kindheit so eingebürgert und da ist mir das Genre egal. Meiner Meinung nach können Elfen auch Bonnie heißen! Es gibt hier inzwischen ja auch Frodos oder Legolas(se) :D

  • Wenn ich einen absoluten Gutmenschen spiele, dann heißt mein Char Nicholas und wenn ich etwas anderes als einen absoluten Gutmenschen spiele, dann heißt mein Char Vincent. Freunde, sollte er überhaupt welche haben, dürfen ihn auch Vince nennen.
    Wer sich meinen Avatar anschaut, weiß was von beiden ich gerade spiele. :)

  • Gustav Mauser

    Bei dem Namen kommt mir sofort der in den Sinn...


    Kommandant Mauser :phatgrin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist stets abhängig von Setting/Franchise/System ect. pp. und muss phonetisch, stilistisch und hintergrundsabhängig natürlich immer passen.


    Topic- und forumsrelevant aktuell (sprich: Bei Fallout 4): Arturo Richards (entsprechend groß die Überraschung, als ich erstmals in Diamond City den örtlichen Waffenhändler besuchte)

  • Bei mir isses nur ein Name, da ich bisher nur einen Charakter habe (ist ja auch noch der 1. Durchgang).
    "Thoron". Inspiriert durch die "Vikings" Serie...

    "I’m a Synth.
    Synthetic man.
    All the parts, minus a few red blood cells."


    ~ Nick Valentine ~

  • 2. Durchgang: Miranda
    Tests: Sandra, Auryn, Pleitegeier, Munispucker, Bunkerpfeife, Vaultnerd, Schrottidiot, Siedlermann, Deppvondienst, testdummy, muenchenistcool, Zitronenquetscher und Abindietoilette
    3. Durchgang: William
    4. Durchgang und aktuell: X3-99

  • 2. Durchgang: Miranda
    Tests: Sandra, Auryn, Pleitegeier, Munispucker, Bunkerpfeife, Vaultnerd, Schrottidiot, Siedlermann, Deppvondienst, testdummy, muenchenistcool, Zitronenquetscher und Abindietoilette
    3. Durchgang: William
    4. Durchgang und aktuell: X3-99

    beim nächsten mal wenn ich einen namen suche frage ich dich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!