Eure Namen im Spiel

  • Im brandneuen Durchgang: Serenity... und ich habe zufällig bemerkt das Codsworth sogar den Namen aussprechen kann. Er nennt mich Miss Serenity ;) Ich dachte das sei nur im in der englischen Sprachausgabe so. Nur warum der ungehobelte Blecheimer mich Miss nennt und nicht Misses ist mir ein Rätsel.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Totengräber!


    In Fallout benutze ich immer "echte Namen" (also nicht wie meinen echten Namen, sondern einen erfundenen..... ihr wisst was ich meine :D)



    Passt halt besser für den Roleplay Aspekt da ich keinen Charakter von mir ernst nehmen könnte den ich zum Beispiel Supertürke88 wie in nem MMO nennen würde.


    In Fallout 3 nannte ich meinen Char Elias Lincoln, fand es klang nicht verkehrt einen Badass Nerd/Geek so zu nennen ;D


    Fallout New Vegas nannte ich meinen Char Jack Eastwood, ein typisch amerikanischen Namen der in meinen Augen perfekt ins Western Szenario passt.


    Fallout 4 nannte ich meinen Char Francis Connor, einen ziemlich 0815 amerikanischen Namen, jedoch besser als jeden zweiten Charakter John oder Jack zu nennen wie es mittlerweile Trend ist.

  • Ich handhabe das ähnlich wie xSaint96. Auch meine Charakter haben richtige Namen plus tiefergehender Hintergrundstory.

    Daran halte ich mich sowohl in der TES/Fallout Welt als auch in MMOs.


    In Fallout 4 heißt mein Charakter eigentlich vollständig Daniel Delano Warren. Er nutzt aber im Spiel seinen Codenamen Drake. Das hängt mit dem Headcannon zusammen, den ich mir zu diesem Charakter ausgedacht habe (siehe meine Alternativerzählung)

  • Ich mach das auch so wie meine beiden Vorposter. Je nachdem welchen Charakter ich spiele, dessen Name wähle ich. Das kann ein vorgegebner Charakter sein, zudem eine reale Vorlage existiert, ein Charakter aus einem Buch (Guy Montag, O`brien) oder ein selbsterdachter, wie momentan Sayoko Ayo sein.

    Aber meinen eigenen Namen würde ich nie nutzen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!