Wer freut sich alles auf Crysis 3 ?

  • Wer freut sich alles auf Crysis 3 ?


    Ich persönlich fande den 1.Teil besser , als den 2.Teil.

  • Eine Bekannte von mit hat ein par Artworks für Crytek gemacht aber sie findet das Spiel insgeheim ziemlich bescheuert. Sie kommt aber auch mehr aus der Final Fantasy Ecke, das ist wohl zu weit von einander entfernt.


    Mich persönlich interessiert es nicht besonders, bezweifle eh dass es auf meiner Kiste laufen würde. Ich hoffe nur das neue BioShock läuft, was anderes mag ich Momentan gar nicht haben.

  • Ich fand Crysis und Crysis Warhead echt gut. Die hatten Atmosphäre, Stimmung und Stil. Crysis 2 dagegen hab ich noch nichtmal zuende gespielt weil es ziemlich linear war im Gegensatz zu Teil 1. Außerdem war der Hauptkonflikt sehr öde inszeniert und die Action die im ersten Teil durch die Stealth-Sachen einen gewissen Kick hatten, wurden zu einem bescheurtem rumgehüpfe. Von daher erwarte ich auch von Teil 3 gar nichts, wenn sich nichts am Setting ändert, aber da es wieder in NYC spielt, werd ich es mir nicht mal angucken.


    @Legat Lachzitus: Bitte verwende eine korrekte Zeichensetzung, diese Leerzeichen dazwischen nerven extrem:
    Wort, Wort
    und nicht
    Wort , Wort


    oder
    Wort Satzende. Wort
    und nicht
    Wort Satzende . Wort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!