Neue Gerüchte zu Fallout 4

  • Fallout 4 – Wurde es hinter verschlossenen Türen gezeigt? So lautet die Schlagzeile von mehreren Webportalen, so auch bei spieletester.com Quelle ist die Information:


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • vranger das Schrieb ich ne Seite vor dir auch XD



    Das Gerücht hat sich so eben bestätigt...und zwar als Gerücht :D



    Bethesda hat die Gerüchte dementiert...leider.


    "Wir haben auf der E3 drei Spiele gezeigt: Wolfenstein: The New Order, The Elder Scrolls Online und The Evil Within. Wir haben keines unserer Spiele hinter verschlossenen Türen gezeigt."


    Siehe Quelle:
    http://scene-gamers.de/fallout…ichts-auf-der-e3-gezeigt/




    Original Quelle (engl.):
    http://kotaku.com/no-bethesda-…fallout-4-at-e3-514368532

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Zitat

    Wann Fallout 4 endlich Angekündigt wird steht noch in den Sternen. Doch eins ist sicher, Obsidian Entertainment, welches bereits Fallout: New Vegas entwickelt hat, arbeitet im Moment nicht am vierten Teil. Trotzdem haben die Jungs und Mädels aus Kalifornien einmal mehr durchblicken lassen, dass sie gerne an dem Projekt arbeiten würden. Doch laut Mitbegründer Chris Avellone liegt das Ganze einzig und alleine bei Bethesda.


    “Die ganze Geschichte mit Fallout ist Bethesdas Sache. Aber trotzdem würden wir uns darüber freuen ein neues Fallout Spiel zu machen, aber wie gesagt, es liegt bei Bethesda," so Avallon gegenüber gameranx


    Quelle


    Nun, das ist traurig. Ich schätze 2014 werden wir froh sein können wenn es heißt dass die Fallout Reihe nicht komplett auf Eis gelegt wurde

  • Ich hab langsam die Befürchtung das ich das selbe Schicksal habe wie mein Bruderchen. Dem seine Lieblingsspiele waren nämlich Half Life 1/2 und mittlerweile spielt er gar nichts mehr, weil die Serie ja offenbar auch einfach gestorben ist. Er sagt er würde eine Fortsetzung nichtmal mehr haben wollen, wenns noch erscheinen würde, aber ich weiß nicht ob das stimmt.


    Ich hoffe mit Fallout passiert nicht das gleiche.

  • Mein Gott, es braucht Zeit was gutes zu entwickeln...ich warte lieber 5 Jahre auf ein gutes Spiel, als jedes Jahr einen aufgewärmten Mist vorgesetzt zu bekommen.


    Warterei hat sich bei Half-Life 2 gelohnt, hat sich bei Stalker gelohnt (nicht COP und CS, welche ja auch sehr schnell nachgeworfen worden sind), hat sich bei Black Mesa Source gelohnt, hat sich bei Skyrim gelohnt.....


    Wenn man sich die Spiele mal anguckt die im 1 Jahres-Rythmus rauskommen: FIFA, Call of Duty, Need for Speed....büahhhh!!!! :blerg:

  • Zitat

    Mein Gott, es braucht Zeit was gutes zu entwickeln...ich warte lieber 5 Jahre auf ein gutes Spiel, als jedes Jahr einen aufgewärmten Mist vorgesetzt zu bekommen.


    Du hast schon recht, aber oben steht dass es sich eben nicht in Entwicklung befindet. Der Release von New Vegas ist jetzt fast 3 Jahre her, also sollte die Entwicklung für einen Nachfolger schon längst begonnen haben wenn wirklich einer geplant war.


    Wobei die News nur aussagt dass sich kein Spiel bei Obsidian in Entwicklung befindet. Bethesda schweigt zu dem Thema ja eigentlich.

  • Mein Lieblingsspiel ist The Legend of Zelda: Majora's Mask und das war soweit ich weiß auch nur ein Jahr in der Entwicklung. Ich glaube wenn ein Spiel fünf Jahre braucht bis es raus kommt, wird oft nicht fünf Jahre lang entwickelt, sondern vier Jahre lang rumgehockt und dann entwickelt. Sonst müsste alles was lang braucht ja auch gut sein, oder?


    Ich finds nur mies von Entwicklern einen völlig im Dunkeln zu lassen, ob es überhaupt entwickelt wird, wenn es so lange dauert. Deswegen kann mein Bruder ja auch die Half Life Macher nicht mehr leiden. Ein klares ja oder nein gäbe wenigstens Gewissheit, ob man sich drauf freuen kann oder nicht.

  • Mein Lieblingsspiel ist The Legend of Zelda: Majora's Mask und das war soweit ich weiß auch nur ein Jahr in der Entwicklung. Ich glaube wenn ein Spiel fünf Jahre braucht bis es raus kommt, wird oft nicht fünf Jahre lang entwickelt, sondern vier Jahre lang rumgehockt und dann entwickelt. Sonst müsste alles was lang braucht ja auch gut sein, oder?


    Ich finds nur mies von Entwicklern einen völlig im Dunkeln zu lassen, ob es überhaupt entwickelt wird, wenn es so lange dauert. Deswegen kann mein Bruder ja auch die Half Life Macher nicht mehr leiden. Ein klares ja oder nein gäbe wenigstens Gewissheit, ob man sich drauf freuen kann oder nicht.


    Selbst Activisions Retorten-Serie "Call of Duty" bruacht fast immer zwei Jahre in der Entwicklung. Majoras Mask ist auch mittlerweile mehr als zehn Jahre her, da war das alles noch anders, heute brauchen die länger, weil die Spiele komplexer sind. Wenn die ein Spiel zu früh rausbringen, dann ist es auch meist verbuggt. Es kommt bei der Sache auch immer wieder auf den Publisher und die QA an.
    Mies ist es wirklich den Kunden im Ungewissen zu lassen, schließlich haben wir denen mal was bezahlt.

  • Zitat

    Mein Lieblingsspiel ist The Legend of Zelda: Majora's Mask und das war soweit ich weiß auch nur ein Jahr in der Entwicklung.


    Stimmt schon, aber bei Majoras Mask wurde vieles von Oot übernommen. (Characterdesign,Soundtrack, Gegner) Ocarina of Time hingegen brauchte wesentlich länger bis es fertiggestellt wurde. Ganz ähnlich verhält es sich mit F3 und New Vegas.


    Zitat

    da war das alles noch anders, heute brauchen die länger, weil die Spiele komplexer sind


    Naja, um mal beim Beispiel Zelda zu bleiben: Ocarina of Time war seinerzeit ja ein Mega Projekt und ich denke vor allem die Umstellung damals auf 3D-Spiele wird es den Devs auch nicht ganz leicht gemacht haben. an Komplexität hat es damals eher nicht gefehlt.


    Die Frage ist halt ob F4 im Prinzip wie new Vegas damals nur wenig neu macht, oder ob das Spiel von Grund auf neu überdacht wird.

  • Es ist wieder einmal Zeit für neue Gerüchte.
    Auf IGN.com gab es nach einem Treffen mit Bethseda ein (kleines) News-Update. Nach der Ansage von Pete Hines: "not to even ask us about the game or questions how far in development the game is" ist nicht mit bestätigten Gerüchten und News zu rechnen, doch ein Entwickler, der sich wohl schon einmal als zuverlässige Quelle erwiesen hat, gab etwas Einblick.
    Demnach ist Fallout 4 derzeit in der Entwicklung - wie der Fortschritt dabei aussieht, ist unklar geblieben. Scheinbar aber befindet es sich in einer noch sehr frühen Phase, da immernoch Wünsche zu bestimmten Locations seitens der Entwickler geäußert werden. So "träumt" man unter anderem von New Orleans, San Francisco und auch einer Rückkehr nach Pittsburgh a.k.a. "The Pitt".


    Bethesda scheint mit dem Spruch "No to Elder Scrolls VI, yes to Fallout 4" die Entwicklung von Fallout 4 (in-)direkt bestätigt zu haben.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Wo der Man Recht hat. Und das hätte schließlich auch jeder x-beliebige sagen können. Trotzdem hätte die Person damit auch Recht gehabt. Mal ganz davon abgesehen das die Tickets für die GamesCom immer teurer werden und man an jeden Stand stundenlang Schlange stehen muss. Ich will ja kein Spielverderber sein aber mit der Loveparade fing es ähnlich an ...

  • Also wenn man bedenkt wie viel Arbeit Bethesda mit Fallout 4 hat/haben würde. Die ganzen Landschaften, Berge, Wälder, Fahrzeuge, Häuser zu Filmen und abfotographieren. Die Abertausenden Personen und deren Kleidung zu kreieren. Die Hunderttausend Sätze und Sprachmöglichkeiten aufnehmen. Hunderte von neuen Waffen erstellen und und und. Naja das ist Arbeit die man bei manch anderen Spielen auch hat, aber ich rede hier von Fallout!

  • Also wenn man bedenkt wie viel Arbeit Bethesda mit Fallout 4 hat/haben würde. Die ganzen Landschaften, Berge, Wälder, Fahrzeuge, Häuser zu Filmen und abfotographieren. Die Abertausenden Personen und deren Kleidung zu kreieren. Die Hunderttausend Sätze und Sprachmöglichkeiten aufnehmen. Hunderte von neuen Waffen erstellen und und und. Naja das ist Arbeit die man bei manch anderen Spielen auch hat, aber ich rede hier von Fallout!


    Denk mal an GTA5 - noch komplexer und jetzt erst, wo das Game fertig ist werden Details bekannt. Vor einiger Zeit wusste noch niemand das es überhaupt in der Entwicklung war.
    In der Branche ist Geheimhaltung sowieso oberste Priorität. Wenn da irgendjemand was nach außen kommen lässt, gibt es einen riesigen Prozess wegen Vertragsbruch und ziemlich fette Geldstrafen.

  • Mahlzeit,


    denke nicht das was geheim gehalten wird,bethesda kommt einfach net mit klar,sehr ärgerlich für uns fallout fans,wenn man bedenkt wie lange die Entwicklung dauert wird,,,,ohje,,,also mal ehrlich,sehe wenn überhaupt F4 nicht vor 2018...mittlerweile würde ich sogar new vegas 2 auch befürworten, nur das mal was endlich passiert,wir alle wollen wieder ein neues fallout !


    und wenn die net mit klar kommen sollen sie das fallout projekt abgeben,gibt genug firmen die das sofort in angriff nehmen würden...jetzt wo auch die next gen Konsolen raus kommen,steht nix mehr im wege,,,,,


    und dieses kinder Getue, von wegen geheim und bloß nix den Käufern sagen,also mal ehrlich,sind doch net bei der stasi,die leute freun sich wenn mal was konkretes gesagt wird,auch wenn es das Datum ist was ich vermute, aber so hat man Gewissheit....

  • Es geht bei der Geheimhaltung nicht um "Kinder-Getue" sondern um Marktwirtschaft. Allein die Information welches Engine das Spiel verwenden könnte ist für die Konkurenz wichtig. Wenn das Spiel noch in der frühen Entwicklung ist, können auch unmöglich Informationen herrausgegeben werden. Es können sich ja immer noch Details ändern.


    Bitte gewöhne dir mal eine ordentliche Zeichensetzung und Rechtschreibung an, danke.


  • Denk mal an GTA5 - noch komplexer und jetzt erst, wo das Game fertig ist werden Details bekannt. Vor einiger Zeit wusste noch niemand das es überhaupt in der Entwicklung war.
    In der Branche ist Geheimhaltung sowieso oberste Priorität. Wenn da irgendjemand was nach außen kommen lässt, gibt es einen riesigen Prozess wegen Vertragsbruch und ziemlich fette Geldstrafen.


    Aber du hast bei Fallout mehr Wege und Folgen wenn du mit anderen interagierst. Bei GTA kommts auch nur drauf an ob du den einen abballerst oder nicht. Gut...ich weiß nichts von GTA5 und werds nie wissen, weil ich es mir nicht kaufen werde. Ich hab genug von diesem Ghetto getue und Gang und abknallen. Allein schon die vielen Waffen bei Fallout sind viel interessanter als die bei GTA. Kannst dir Sachen selber bauen, Gifte, Tabletten, Waffen, Rüstungen usw. Heißt jetzt nicht das ich GTA nicht mag. Ich hab fast alle Teile auch die GameBoy Versionen gezockt bis hin zu GTA 4. Aber hab jetzt keinen Bock mehr weild halt immer auf das gleiche drauf an kommt. Naja, Fallout ist auch ne ganz andere Hausnummer als GTA aber gibt meiner Meinung nach mehr Variationen. Hat mich kein bischen gejuckt als ich von GTA5 hörte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!