»Three Dog« verplappert sich

  • »Three Dog« verplappert sich


    threedog.jpg


    Zitat

    Hat sich der Synchronsprecher, der in Fallout 3 dem Untergrund-DJ »Three Dog« seine Stimme lieh, etwa per Twitter verplappert? Erik Todd Dellums kündigte ein Wiedersehen mit seiner Fallout-3-Figur an.


    Das ist die Fragestellung bei Gamesstar. Weiter wird dort mit der Vermutung eines Verlegens der Sendezentrale von GNR in den Norden erklärt:


    Zitat

    Der Synchronsprecher und Schauspieler Erik Todd Dellums, der in Fallout 3 die Rolle des Untergrund-Radio-DJs Three Dog spielte, hat via Twitter angekündigt, es werde bald mehr von seiner Figur zu sehen oder hören geben. Das lässt darauf schließen, dass Dellums entweder in einem weiteren Spiel der Fallout-Reihe oder in einem Fallout-Film mitspielt. Three Dog betreibt im dritten Teil der Fallout-Reihe eine freie Radiostation in den Ruinen von Washington, D.C.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • vranger: Danke für die News! Ich war mal so frei und habe deinen Beitrag noch etwas für das Portal angepasst. Themen im "News & Infos" werden nämlich im Portal angezeigt. :whistling:


    Btw. Bleibt abzuwarten, was die News hergibt. Mir war Three Dog auf jeden Fall lieber als Mr. New Vegas. Seine Sprüche haben einfach reingehauen und auch der deutsche Synchronsprecher hatte es drauf. :thumbup:

  • 8D *nach Luft schnapp*



    Danke Deku fürs Direktanschreib-dingsen damit ich das seh :> Ich maaag Three Dog. Sehr geil, ich hoffe es wird wirklich GNR miteingebunden, bzw. vielleicht wird es ja sogar eine direkte Fortsetzung von Fallout 3, nur in einer anderen Stadt, mit ein par der alten Charaktere (immerhin heißt es ja auch wahrscheinlich Fallout 4). Das wär so toll. Ich fand F3 eh immer schon besser als NV. Ich will ne Ankündigung! *rumhüpf* jetzt bin ich hibbelig xD

  • @ Red und Assassin sicher steht in der Folge der News, dass der Verplapperer (es wurde ja zeitlich erst später eingeräumt) sanktioniert war. Daraus ergeben sich doch mehrere Dinge. Eine gute Schlagzeile erhöht Aufmerksamkeit. Und das hat doch funktioniert:)


    Durch die Info, es gab eine Vorabstimmung, ist aus meiner Sicht die Aussage zu Three Dog für mich ein geplantes Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Bethesda. Denn man wird wissen, wie GNR im Vergleich zu anderen »Radiosendungen« gesehen wird. Also nutzt man jetzt GNR um Teil 4 mit Informationen anzufüttern. Ist medientechnisch gut durchdacht.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Mal ein Update:


    Unter anderen bei pcgames.de wird zu Three Dog-Synchronsprecher Erik Todd Dellums berichtet, dass es einen möglichen Zusammenhang zu seiner Erklärungen gibt, weil vielleicht Bethesda Fallout 4 als Next-Gen-Projekt auf der E3 2013 ankündigen könnte.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!