Problem mit Mods

  • Ich habe mir einen mod für die hk g36c runtergeladen jetzt habe ich sie mir gekauft aber wenn ich sie in die hand nehme ist da son rotes schild mit einem weißen ausrufezeichen drauf wie kann ich das richtig machen

  • Wie wäre es mit einem Link zur Download-Seite?


    1. Möglichkeit: Mod nicht richtig instaliert
    Lösung: Readme Datei des Mods lesen und den Mod nochmal instalieren


    2. Möglichkeit: Mod hat kompatiblitätsprobleme mit anderen Mods
    Lösung: Alle Mods bis auf den genannten deaktiveren und nach und nach die anderen wieder aktivieren, bis du den inkomptiblen hast.

  • Was ich bei Fallout langweilig finde, ist die Art wie der Spielcharakter mit einer gezogenen Waffe sich bewegt. Immer nur rechts am Rand, ein wenig auf und ab bewegend.
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand eine Mod kennt, mit der sich die Waffe so CoD/Battlefield Style bewegt.
    Es gibt diese Weapon Animation Replacers Mod, bei der sich die Waffe aber nur anders hin dreht. Das ist aber auch nicht so toll.
    Das was ich will, ist so wie bei den ENB Mods für Fallout, wie man in den Videos sieht. Ich will aber keine komplette ENB installieren, sondern will nur, dass sich die Waffe wie genannt bewegt.
    Ich schätze mal sowas wird es nicht geben oder?

  • Die Mod zur verbesserten First-Person-Ansicht heißt meines Wissens nach "Immersive First Person view" und die für die Waffen-Animationen heißt ganz einfach "Weapon Animation Replacer" und ist über den Nexus Mod Manager sehr einfach zu konfigurieren.


    Ich kann auch nur die Mods des Users Millenia empfehlen: http://www.nexusmods.com/newve…ers/431125/?tb=mods&pUp=1

  • Es gibt sogar eine Mod, mit der man seine Füße sieht, wenn man runterschaut(Oder bei einem weiblichen Charakter die Brüste).

    Das kenn ich schon. "Enhanced Camera". Das will/brauch ich aber nicht.


    Die Mod zur verbesserten First-Person-Ansicht heißt meines Wissens nach "Immersive First Person view" und die für die Waffen-Animationen heißt ganz einfach "Weapon Animation Replacer" und ist über den Nexus Mod Manager sehr einfach zu konfigurieren.


    Ich kann auch nur die Mods des Users Millenia empfehlen: http://www.nexusmods.com/newve…ers/431125/?tb=mods&pUp=1

    Den WAReplacer habe ich schon drauf aber da bleibt die Waffe trotzdem immer in der gleichen Position. Man kann halt nur die Art ändern, wie er die Waffe hält. Ich will aber, dass beim Laufen die Waffe sich "dynamisch" bewegt, wie wenn man in Battlefield oder in Call of Duty rennt.
    Naja gibts wohl nichts. Dann muss ich mich eben mit der WAR Mod zufriedengeben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!