Die beste Waffe

  • Muss ich auch nie :/ spätestens ab level 10 hab ich immer viel mehr kronkorken als ich brauche. Wäre cool wenn es noch irgendwas cooles gäbenauf das man sparen könnte, damit man auch das kronkorkensammelfieber nicht gleich verliert. Sobald ich um die 5000 kronkorken hab, sammel ich nur noch begrenzt schrott auf um ihn zu verkaufen und das reicht völlig aus um mir alles im spiel zu kaufen was ich brauche ( und das sind ja nur reparaturen und vielleicht mal 500 korken schmiergeld für irgendwas.

  • Meine 5 Lieblingswaffen aus Fallout 3:


    1. : Harrystutzen / Verbesserte Jagdflinte (Fundort: Republik Dave)


    2. : Xuanlong-Sturmgewehr / Verbessertes Chinesisches Sturmgewehr (Fundort: Technisches Museum / alle 3 PC´s müssen aktiviert werden.)


    3. : Siegesgewehr / Einzigarteges Scharfschützengewehr (Fundort: Verlassene Hütte)


    4. : Die Furcht erregende Flinte / Einzigartige Kampfflinte (Fundort: Evergreen Mills- Smilling Jack)


    5. : A3-21's [lexicon]Plasmagewehr[/lexicon] / Verbessertes [lexicon]Plasmagewehr[/lexicon] (Nur erhältlich nach Abschluß des folgendes Quest: "Der vervielfältigte Mensch". )

  • Also meine Lieblingswaffe ist Sydneys 10mm Ultra SMG. :) Gut, es ist etwas mühselig sie zu bekommen, (Holoband aus dem Statesman Hotel holen) aber man wird mit einer wirklich starken, sehr kompakten Waffe belohnt. Zudem ist die Magazinkapazität mit 50 10mm Kugeln erfreulich hoch, was einem im Kampf zugute kommt. Die 10mm Muni an sich ist auch nicht zu teuer und zum reparieren findet man ausreichend standard 10mm Maschinenpistolen.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Du könntes die gute Frau auch einfach über den Haufen schießen. So gehört dir die gesamte Belohnung und ihre Waffe.

    Können schon :whistling: Aber wenn man seinen Charakter gutes Karma verschaffen möchte und keinen Antiheld spielen will, ist das nur begrenzt eine Option. Das Band zu suchen, macht mir persönlich auch viel mehr Spaß ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Meine lieblingswaffe ist die Alien-Desintegrator. Ich finde die Waffe eigentlich zu Stark für das Spiel. Da man auch genug Munition für sie findet, rund 4000 Einheiten kann man mit ihr gut durch das Spiel kommen. Die 2. wäre das A3-21 Plasmagewähr ^^

  • Also ich nehme am liebsten Energiewaffen im Gewehrformat. Da war natürlich lange das Plasmagewehr die Wahl, nach dem Lasergewehr, mittlerweile ist da das deutlich seltener Dreistrahlige Lasergewehr sogar noch deutlich besser.
    Wenns brachial werden soll, ist der Gatling-Laser die beste Wahl und extrem stark. Damit macht man alles platt, selbst Endgame-Gegner relativ schnell. Die Teslakanone ist natürlich auch ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!