Tag zusammen

  • Guten Abend liebe Community,


    ich möchte mich nur eben vorstellen. Mein Name ist Hendrik, ich bin 18 und komme aus NRW. Ich spiele erst seit ein paar Tagen Fallout, bin aber überaus begeistert von der Atmosphäre von New Vegas und werde dort wohl noch viele Stunden verbringen. Wenn ich nicht gerade virtuelle Ödlandbanditen abmurkse tanze ich zu Dubstep und Breakdance und mache das übliche wie die meisten anderen Leute auch.


    LG :)

  • Cooles Willkommensvideo :)


    Klar und bei dir ? Weiß nicht, ich will erstmal New Vegas komplett durchforsten und wenn ich fertig bin ist ja vielleicht schon Fallout 4 raus :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Willkommen!

  • Zitat

    Cooles Willkommensvideo :) Klar und bei dir ? Weiß nicht, ich will erstmal New Vegas komplett durchforsten und wenn ich fertig bin ist ja vielleicht schon Fallout 4 raus :P

    Das ist cool. Bei mir ist auch alles gut im Moment. Bisschen müde und kaputt für heute, aber das geht vorbei hab ich gehört.


    Aber du kannst Fallout 3 nicht einfach so unterschlagen! Das hat die beste Endzeitatmosphäre!
    Und wenn du von den technischen Möglichkeiten von New Vegas und Fallout 4 verwöhnt bist, hast du überhaupt keine Lust mehr auf Fallout 3....... :<

  • Das ist cool. Bei mir ist auch alles gut im Moment. Bisschen müde und kaputt für heute, aber das geht vorbei hab ich gehört.


    Aber du kannst Fallout 3 nicht einfach so unterschlagen! Das hat die beste Endzeitatmosphäre!
    Und wenn du von den technischen Möglichkeiten von New Vegas und Fallout 4 verwöhnt bist, hast du überhaupt keine Lust mehr auf Fallout 3....... :<

    Ja das kenn ich, liegt wohl daran, dass es mal wieder Montag ist ;)
    Naja wenn das so ist, werde ich Fallout 3 noch dazwischenschieben müssen ;)


    Tesla, New Vegas Guide, Assassin, Deku und Zitres:
    Ebenfalls vielen Dank für die Willkommensgrüße. Scheint ja hier eine sehr nette Community zu sein :)

  • thedon: Ich höre eig. alles was mit Dubstep zu tuhen hat.
    Jeder hat ja seine eigene richtung an Dubstep.
    Momentan bin ich aufm Skrillex trip...
    Nich so ein mist wie DatsiK oder so ne.
    Aber so kenn ich eig. viele Dubstep Lieder die nach meinem Geschmack sind.
    Und du? :D

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Nicht ehrlich oder?
    Ich will jetzt nicht urteilen, aber das mit Skrillex Bangarang ist genauso als würde man auf Wacken sowas wie "Kennt ihr Nothing Else Matters von Metallica?" sagen.


    Es gibt enorm viel guten Dubstep, oder House der nicht von irgendwelchen Möchte-Gern Hipster-Künstlern ist, der weitaus besser ist. Guckt euch einfach mal ein bisschen bei YouTube, Soundcloud oder Facebook um. Es gibt hunderte von Leuten die Sets raushauen die so dermaßen geil sind obwohl sie kein Schwein kennt. Da kann man diesen Mainstream-Skrillex auf die Tonne kloppen.


    Hier zum Beispiel:
    https://soundcloud.com/alex-von-rothenstein
    Neulich gefunden und es sind einige echte geile Sets bei.

  • Hallo und Herzlich Willkommen thedon...


    aber wie ich sehen muss bist du leider auch ein Mainstream Schwimmer. Schade, ich dachte es kommt endlich mal jemand der sich auch die Fallout Musik außerhalb des Spiels reinzieht.


    Deshalb muss ich auch sagen das ich seit dem Post von TimeBomb mit diesem DubSteb kein Wort mehr verstanden habe.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also zitres, jeder hat ja sein eigenen geschmack... Für mich gibt es auch bessere als Skrillex aber ich höre mir die Lieder mal an.
    Und ich kenne sehr viele Künstler die besser sind...
    Es gibt auch andere Lieder von ihm die besser sind... oder eben schlechter eben.


    Und Figo112... Ich höre auch manchmal ''Alte-Welt Blues'' :D
    Ne Spaß ich mag etwas ältere Musik, vor allen dingen mag ich Elvis Presley.
    Oder von Fallout, The Ink Spots...

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Ohh das hier ist ein "Schreib-welchen-Dubstepproduzenten-du-lieber-magst"-Thread?
    Ok, dann mach ich da auch mal mit: Mantis


    Und nur für den fall, dass ich das hier jetzt falsch interpretiert habe:


    Ein herzliches Willkommen dir, oh Thedon. Have Fun^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!