Fallout 3 aufmotzen

  • Willkommen bei Spieletipps: Das grottigste pseudo-journalistischste Falschmelder und Primatenmagazin was sich mit Spielen beschäftigt.
    Ich hasse diese Seite einfach nur, die schreiben nur Unsinn und Blödsinn.
    Die meisten Mods die dort drin stehen sind noch nicht mal wirklich toll, es gibt wirklich weitaus bessere/coolere. Stöber einfach mal ein bisschen im Nexus rum.

  • Du Leichenschänder! Der Thread ist vor über vier Jahr gestorben! :P


    @zitres


    kannst du evtl. ein paar must have Mods aufzählen?? Danke.

    Ich habe an Fallout 3 gar nicht so viele Mods gespielt. Deshalb kann ich nur wenige empfehlen:
    Underground Hideout - ein persönlicher Bunker
    http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/6394/?


    Weaponmod Kit - Schalldämpfer, Laservisiere und größere Magazine für die normalrn Waffen
    http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/3388/?


    NMC Texturen - Bessere Texturen
    http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/12056/?


    Ansonsten guck dir einfach die Top Files im Nexus an.

  • Den bobblehead questmarker.
    Der Bequemlichkeit halber.
    Aber ansonsten hab ichs auch so gemacht wie meine vorredner. ein paar Texturmods, etwas mehr Blut.
    Die Waffenmod und das wars.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Da S.Ayo unbedingt will, dass ich FO3 unbedingt nochmal spiele, versuche ich es mir mit ein paar Mods schmackhaft zu machen und lese mich grade ein.

    Dabei ist mir dieser Mod https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/23129 über den Weg gelaufen und da wird es schonmal interessant.

    Es ist ein anderer Start und man kann Outcast oder Ghul wählen, sodass die BOS feindlich ist. :thumbsup: Leider bewahrt es einen aber nicht davor, dennoch mit denen zu interagieren. Man muß sich maskieren, wenn man in diese doofe Zitadelle geht...so würde ich es jetzt einfach mal verstehen....

    Vielleicht entscheide ich mich auch für den Politiker, wenn die BOS mit nicht erspart bleibt...dann kann ich viele Aufgaben wenigstens mit Charisma statt mit Bumm Bumm lösen....


    Werde auch ein paar Optik Mods instalieren und habe eine Erweiterung für die Radiostation gefunden. 3Dog war immer noch der beste DJ. :)


    Der hier könnte mich vielleicht näher zur Enclave bringen...aber da steht das man nicht wirklich die Faction wechseln kann, dennoch werde ich ihn wohl mal ausprobieren... https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/23633?tab=files


    Scheinbar gibts keinen nude patch für männliche NPCs....|| Na dann kann ich mir den Nude Patch auch sparen, wenn ich sowieso die dreckige eklige Unterwäsche sehen muß....:thumbdown: weiß gar nicht mehr genau, wie das bei FO3 war..bei FO4 hab ich den deshalb installiert.


    https://www.nexusmods.com/fall…ods/20609?tab=description Vielleicht könnte ich doch noch Glück haben der BOS endlich in den Hintern zu treten :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Ich glaube meine Lust Fallout 3 zu spielen ist grade gewaltig gestiegen, wenn der Mod das, was dort steht, wirklich kann :D :D :D :enclave::enclave::enclave: Wäre ja cool den blöden Riesenroboter und der Lyons Bagage endlich in den Ar*** treten zu können....naja mal gucken was der Mod wirklich kann, ich freue mich besser nicht zu früh. ;)


    https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/12937

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Keine Sorge. :D


    Ich finds einfach gut, wenn man in Spielen auch mal die spielen kann, die von der Allgemeinheit als "die Bösen" gesehen werden. Ich mache mir auch gerne mal düstere, irre, fiese Charaktere. Es ist für mich so ein bißchen "virtuelles Ausflippen". So wie die kleine Schwester von S.Ayo, wenn sie sich über die Eltern oder den "Toilettentieftaucher mit Arschbeleuchtung" aka großer Bruder geärgert hat. Da hat sie immer die Konsole angeworfen und ist in GTA rumgerannt und hat um sich geschossen oder Leute überfahren.

    Dann war wieder gut. Ich denke es ist besser virtuell auszuflippen, als wenn man irgendwas kaputt macht oder jemandem wirklich schadet.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ach echt ? Ich dachte, die hätten da eine versteckte Kamera installiert. D:


    Willst du mir jetzt etwa auch noch erzählen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? :D


    BTT: Ich muß jetzt noch die updates für Tale of two Wastelands installieren...dass hatte ich vergessen und bekam prompt Fehlermeldungen. *doof bin manchmal

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!