Kein Weg in die Vault 87?

  • Hallo, ich habe keine Quest offen, in der ich in die Vault muss. Ich besuche nur unedeckte Orte und die Vault 87 wird mir als solchen auf der Karte angezeigt. Ich war schon in Lamplight und bin durch den Mörderpass usw. aber nix, der Ort bleibt unentdeckt. Leider habe ich zwei Türen "versperrt", die eventuell in die Vault führen könnten. Joseph der Bruder von Penny hilft mir auch nicht und der Markierungsfeil führt mich nur in den Tod und wenn ich ihm entkomme krieg ich zur Belohnung


    "KEIN ZUGANG" - na Danke X(


    Bleibt die Vault für mich unentdeckt?


    Grüßchen.

  • Der "Haupteingang" im vertsrahlten Gebiet bleibt für dich unzugänglich, da führt kein Weg rein. Wenn du über den "Mörderpass" gehst, solltest du auf extrem viele Supermutanten stoßen, doch trotzdem in die Vault gelangen. Ein weiterer Weg führtvon Little lamplight direkt in die Reaktorebenen der Vaul, dies geht über einen eingestürzten Teil, der dich vor ein Terminal stellt.


    Die Vault bleibt dir definitiv nicht unzugänglich, da diese Story-relevant ist. Hier sind ein paar Walkthroug`s, hoffentlioch helfen sie dir.


    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also beim Mörderpass und den Supermutanten war ich schon auch schon in den Quartieren usw, aber das scheint ja die Vault noch nicht gewesen zu sein.
    Ich gucke mal ob und wie ich über den eingestürzten Teil reinkomme.


    Danke Dir.

  • Ich glaube ich weiß wo dein Problem liegt. Du sollst jetzt das G.E.C.K. holen. Dies liegt in einem verstrahlten Bereich, das wird dieser Punkt sein, an dem du "in den Tod geschickt" wirst. Um dadurch zu kommmen brauchst du einen Schutzanzug (müsste es in der Vault geben) oder du befreist einfach Fawks (Supermutant) und läßt ihn das machen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hallo


    ich denke das einfachste ist wenn du mal ein paar Screens machst. Also stellst du dich mit deiner Figur vor alle entscheidende/n Bereich/Bereiche
    und Fotografierst es. Meinetwegen auch mit einer Digicam vom Fernseher. So ist es einfacher für uns die zu helfen.


    Schön wäre es wenn du auch PIP-BOY Screens von deinen Aufgaben und der Weltkarte machst
    -Figo112

  • Hallo Stimpack


    Zitat

    Hallo, ich habe keine Quest offen, in der ich in die Vault muss.


    Meines Wissens nach gelangt man in Vault 87 aussließlich über die Mainquest. D.h, wenn du die Hauptquest noch nicht entsprechend vorangetrieben hast, hast du keine Chance, da rein zu kommen.

  • OK, also Du gehst zuerst in die Höhlen zu Lamplight


    Hier am Tor hält dich der Bürgermeister auf - er will dass Du zwei Kinder aus Paradise Falls befreist - nebenaufgabe: Rettung aus dem Paradies beginnt.
    Wenn Du diese Aufgabe abgeschlossen hast, gewährt Dir Credy Zugang zu Lamplight.
    Wenn Du nach dem Tor nochmals mit Ihm redest und nochmals nach den Weg nach Vault 87 fragst sagt er dir dass es gefählrich ist 8o


    Und es gäbe noch eine alternative (=> mit Josef reden)


    Falls Du Muties magst => bestehe weiter darauf dass Du da hinwillst und er und princess öffnen dir das Tor zum mörderpass - einfach denen hinterherrennen und danach durch die Tür. Danach einfach dem Kompass nach und du landest dann automatisch bei Vault 87. :thumbup:


    Edit: wer lesen kann...: interessant ist schon, dass die Kartenmarkierung auch bei mir nicht aktualisiert wird - obwohl ich in der Vault bin.
    So jetzt... :


    Die Kartenmarkierung wird nie als "erforscht" gekennzeichnet werden (evtl. mit god-modus schon, wenn man in den Eingang läuft)


    Selbst nach Ravenrock und dem gesamten Mainquest ist wenigstens bei mir der Ort als nicht erkundet gekennzeichnet.

  • Hallo Stimpack mqn kommt über die quest rein aber man kann den Vault eingang nicht als Ort entdecken, wegen der strahlung.
    lch hab schon auch die idee gehabt alle orte zu entdecken aber es geht nicht, ich hab ihn schon entdeckt aber wenn ich aus der strahlung raus will komm ich um, deswegen kann man den ort nicht entdecken man kann nur rein. lch bin über dem eingangstor gelaufen da dort die strahlung geringer ausfällt aber wie gesagt ich habe es nie lebend von dort weg geschafft obwohl ich alles gegn strahlung hatte von fähigkeiten bis hin zu rad xes war einfach nicht möglich. :(

  • um die Vault auf der karte zu entdecken muss man zum verstrahlten eingang dies ist möglich! ich habe es auch geschaft ich hatte
    - einen max level char mit diversen anti strahlungs perks
    - einen bestimmten strahlenschutzanzug der im wert strahlenresistenz am besten war ( http://fallout.wikia.com/wiki/…t#Advanced_radiation_suit dieser eine )
    - den infiltrator helm aus the pitt
    - 400 stimpaks ( aber nicht alle benutzt ^^ ich hatte sie nur )
    - 120 radaway
    - 120 rad x
    - alle begleiter nach hause geschickt damit sie bei einer "flucht" nicht im weg stehen


    ich habe die stimpaks,radaway,rad x auf die hotkeys 1,2,3 gelegt und binn drauf los gerannt und habe einfach schnell 1 2 3 gedrückt andauernd bis ich einmal dran und wieder drausen war ( ich habe dieser 1 2 3 bewegen natürlich schnell wiederhohlt) ich brauchte allerdings mehrere versuche also speicher vorher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!