Wie ihr in Fallout 2 sehr schnell super gut und die Gewinner seid:

  • Absolutes Gewinnrezept für Fallout 2:


    Werte:


    Stärke: 4 (Wenig aber man kriegt schnell ne Enclave Rüstung die diesen Wert steigern)


    Ausdauer: 5: Nicht allzu wichtig


    Charisma: 5: Nicht wichtig, Mentats nehmen, ein guter Politiker brauch nicht immer ein schönes Gesicht^^


    Beweglichkeit: 8: Wichtig


    Intelligenz: 9: eben für skillpunkte, schnell in sierra Army depot gehen um Modul zur Steigerung zu finden.


    Glück: 5 (oder 6) um Bessere Chancen zu haben besondere Orte zu endecken.



    Fähigkeiten: Kleine Waffen, Stehlen energiewaffen


    Merkmale: Treffesicher, Schläger (Schläger weil man Zusatzpunkte Stärke kriegt die man umskillen kann)


    Merken: Alle Fähigkeiten die man bis zu einem gewissen Grad mit Büchern skillen kann erst mit Bücher dann mit Punkte.
    Wissenschaft irgendwann bis 120 skillen und Reparieren bis 90 das reicht vollkommen und man schmeißt nicht allzuviel Punkte raus)



    Mission: Erst alles in Arryo machen: Später geht's nicht mehr.


    Alles auf Stehlen skillen (min. 70-90)
    dann sofort Kleine Waffen skillen bis 150 (gleich kommt das Gaussgewehr ins Spiel, beste Waffe)
    Dann sofort runter nach San Fran,
    beide händler am Stadttor ausrauben (bringt mehr als 10000kk, aber vorher abspeichern, geht immer wieder, wenn man nach ner Zeit reinschaut).
    Wenn's geht schon jetzt gaussgewehr kaufen.
    Dann zum Bruderschaftstyp in San Fran gehn und von im die Navarro Mission geben lassen. Am Tor abspeichern und nach Navarro: Aber Vorsicht vor den Wachen aufn Weg dorthin:
    In Navarro dann schnell den Kuttentyp mitm Gauss aus nächster nähe umlegen (er darf nicht die Kumpels rufen, nicht auffälliges Schwatzen das ist sehr wichtig)
    und dann rein ins häuschen und durch den Tunnel in die Basis, im UG der Basis schnell die Powerarmor und den teuren Scheiss mitnehmen, den Vertibirdplan klauen (gut bei ner Missionbeschreibung im Netz) dann (ohne Ärger zu machen, das ist sehr wichtig)
    zurück nach San Fran gehn, Plan zeigen
    (keine Sorge ihr Kriegt in wieder) aber dann den Plan nicht Verkaufen ultrawichtig!


    So jetzt seit ihr reich, habt die stärkste Waffe mit der ihr umgehen könnt und die 2. beste Rüstung.
    Kurz gesagt ihr seid blitzschnell hkchgelevelt und schon jetzt nach 1st. Spielzeit super stark.


    Jetzt sofort nach New Rhino, zu den Mafiaboss in New Reno, den Mord klären, dann nochmal hin, dann geht's nach Sierre Army Depot und dort stehn Killergeschütze die ihr leicht mit der Armor und dem Gaus einzeln nacheinander umhauen könnt.
    Dann reingehn nachdem ihr mit der Haubitze das Tor weggebomt habt, im 1. EG das Int-Modul holen, hier nicht weitermachen, ihr braucht 120 Wissenschaft um das Cybergehirn zu bekommen, also weg vom Depot und nach San Fran.


    Dort sofort das Modul beim Kübe benutzten dann habt ihr Int 10 und bekommt mehr Punkte, ab jetzt voll aufleveln.
    Nehmt nun die geschenkte T-51b und die Beuderschaftslampfrüstung geben mit (eure Enclaverüstung aber weiter tragen)
    und noch mal ein Gaussgewehr samt Paken Muni holen.
    Dann nach Bunkerstadt in den Vorhof,
    Cassidy abholen, ihm die T-51b geben, das Gauss und etwas muni dazu (er benutzt es wenn ihr in Kampfoptionen sagt er soll die Beste Waffen nehmen) und schon ist er nicht mehr ein Herzkranker Säufer sondern ein Herzkranker Supersoldat (niemals Medikamten außer stimms verwenden sonst stirbt er am nem Infarkt).
    Dann nach Klamath, Sulik Schulden begleichen und den Sippler mitnehmen:
    Ihm die Bruderschaftskampfrüstung geben und wenn ihr ne Powerfaust oder
    einen Powerhammer findet ihm ebenfalls geben und schon macht auch er ordentlich was her.
    So seid ihr schon sehr früh sehr stark und reich und habt zwei Begleiter die soziemlich aus allem Kleinholz machen.


    Dann so weiter machen wie ihr wollt:


    Ein letzter Typ: der Begleiter den ihr aus Den befreit auch ne Gute Rüstung geben und eine Kleine Waffe.



    Ich hoff euch hat nicht meine Zügige Weise und mein furchtbaren Schreibfehler gestört (hab mich etwas beeilt) und vor allem hoff ich das ich euch gut helfen konnte.


    Viel Spaß beim zocken.

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Ja, aber das eig wichtigste ist (finde ich) schnell das Intelligenzmodul zu finden:
    Das kommt man in Sierra army Depot nicht ran ohne massiv feuerkraft zu haben.


    Dann kannste ja wenn's hast normal weiterspielen, es zwingt keinen die Powerrüstung und das Gauss zu verwenden,


    Eine Frage: Bei mit läuft die Maximal Ingamespielzeit sau schnell ab, wie kann ich das bei den Einstellingen ändern (PC)?

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!