Fallout 4 noch auf den aktuellen Konsolen?

  • Ich hoffe es sehr den ich habe mal gelesen das es in 1 oder 2 jahren kommt und deshalb auf den neuen konsolen erscheinen soll aber das geht ya eig. nicht den es wurde ya noch gar keien ps3 angekündigt, und ich bin mir auch zimlich sicher das sie jetzt schon an Fallout 4 arbeiten blos nichts ferraten wollen (leider) .

  • Der Chef von EA hat bereits bekannt gegeben, das er sich die zukünftigen Konsolen von Microsoft und Sony angeguckt hat. Daraus folgerte er, das es kaum Sinn hätte noch neue Serien für die alten rauszubringen.
    Da wir zu Fallout 4 so gut wie keine Informationen, auser dem Handlungsort haben, kann man davon ausgehen, dass es wohl für die zukünfigen Konsolen erscheinen wird.
    Wenn ein erster Trailer zu einem neuen Titel erscheint, erfolgt das Release meistens nach ca. 10-12 Monaten. Ein Trailer scheint aber noch in sehr weiter Ferne zu stehen.


    Die neuen Konsolen kommen frühestens erst in ca. 1,5 Jahren kommen. Solange wird die Entwicklung für einen neuen Fallout-Titel wahrscheinlich nicht dauern.


    http://www.videogameszone.de/X…ind-spektakulaer-1022393/

  • Ich hoffe sehr das sie schon jetzt richtig an Fallout 4 arbeiten und das es noch auf der ps3 und xbox360 erscheinen wird, den so lange will ich und kann ich nicht mehr warten, den ich finde das 2-3 jahre auf jeden fall zum Entwickeln reichen müssten.

  • Dafür bekommen die meistens die Addons für 30 tage exklusiv und Assassins Creed immer ca. ein viertel Jahr vorher.
    Das Addon kommt nur nicht für PS3 aufgrund von irgendwelcher inkompatiblitäten, die so gravierend sind, das bethesda selbst gesagt hat, dass sie es kaum schaffen werden.


    Bitte gewöhne dir mal eine bessere Rechtschreibung und Grammatik an. Das heißt schlieslich "ja" und nicht "ya". Dann liest sich das Ganze weitaus einfacher ;)

  • Ja ich weis das ich viele rechtschreibfehler habe :)


    Habe ich auch gelesen den sie haben vermutet das dass addon sehr viele Bugs auf der Ps3 hat, und sie es deswegen nicht rausgebracht haben. Vielleicht kommt es ya noch raus brauche nur Geduld. Ja dass stimmt auch das viele Spiele entweder früher auf der Ps3 rauskommen oder es is auch schon passirt das zum Beispiel Red Dead Redemtion überhaupt nicht auf dem Pc erschienen ist und auch nicht mehr erscheinen wird. Find ich Persönlich auch irgentwie unfair den rdr ist ein sehr gutes Spiel.

  • Wenn man sich die aktuellen Strömungen auf der E3 angeguckt hat, merkt man das es in Zukunft sowieso nur noch einheitsbrei geben soll. d.h. Man spielt im Bus auf dem Handy das selbe Spiel was man auch Abens an der Konsole spielt und beim Frühstück auf dem WLAN-fähigem Kühlschrank und auf dem Rasierapperat der sich auf facebook einloggen kann (siehe IFA 2012).



    kleiner Tipp: Les dir den Post noch einmal durch bevor du ihn abschickst.

  • Ich hoffe schon. Die PS3 ist mittlerweile 6 Jahre alt und gehört auf den Schrott. In den Sechs Jahren hätte schon die PS4 und PS5 rauskommen können und einige neue technische Maßstäbe setzen können. Die Entwicklung ist komplett stehen geblieben.
    Wenn man sich bei der Xbox Gears of War von 2007 anguguckt sieht es genauso aus wie Gears of War 3 von 2012. Es sieht alles gleich aus und es sind einfach kräftigere Geräte nötig um den technischen fortschritt zu gewährleisten.

  • Grafik ist nicht alles ;). Aber ich habe auch die Befürchtung dass es ein Next-Gen-Konsolen-Release sein wird...


    Doofe Konsolen, was müsst ihr technisch auch 5 Jahre hinterherhinken? xD. Nein Spaß, hoffentlich werde ich jetz nicht von Konsolen-Fan-Boys zerfleischt xD

  • mal ehrlich,die ps spieler werden doch net wirklich hoffen dass das neue fallout auf der ps3 kommt?!


    ich habe meine erfahrungen machen müssen in der kombination und stand heute ist weder fallout3 noch new vegas auf der ps3 spielbar,da fragt man sich wie würde es mit fallout 4 werden,,,nein danke sage ich dazu...neues fallout JA,aber nur auf der nächsten konsole,was die ps angeht.


    im grunde gibts auch noch die möglichkeit wie es bei battlefield4 sein soll,laut gerüchten,dass es für diese und nächste konsolen gen laufen,,wie genau und wie das aussehen wird,abwarten,aber das konzept ist klasse wenn es funktioniert...

  • Es ist doch vollkommen logisch, dass viele sich Fallout 4 für die PS3 bzw. 360 wünschen, denn schließlich holt man sich nicht eben einfach mal so eine neue Konsole. Vor allem beim Release werden die Preise wieder horrend sein. Bestimmt genauso, wenn nicht gar teurer als eine Wii U (300-350 €).
    Dennoch gehe auch ich davon aus, dass F4 auf der Next Gen erscheint (PS4, 720 evtl. sogar für Wii U). Dennoch muss man beachten, falls es ein Titel zum Start einer neuen Konsolengeneration wird (wovon ich nicht ausgehe), diese grafisch nicht so einen großen Sprung machen wird, wie man es sich wohl wüsncht/vorstellt. Eine Rolle spielt hier vor allem, welche Hardware die neuen Sony und Microsoft Konsolen beherbergen werden und natürlich das man nicht PC-only, sondern auch für Koonsolen mitentwickelt und sich die Entwickler deshalb "zurückhalten" müssen.


    Eine erfolgreiche Spiele-Serie, gerade eine so populäre, wie Fallout, sollte in aller Ruhe und mit Herzensblut entwickelt werden. Der Schnellschuss New Vegas hat ja gezeigt, wohin so ein hektischer Release führen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!