Fallout 4 noch auf den aktuellen Konsolen?

  • Also wenn Fallout 4 wirklich die Engine von Skyrim benutzt, dann wird es technisch bestimmt möglich sein, die derzeitigen Konsolen dafür zu verwenden. Wird daher wohl eher eine strategische Entscheidung, ob es das Spiel für diese oder die nächst Generation erscheinen wird. Und ich hab keine Ahnung wann die neuen Konsolen kommen werden, vielleicht dauert das ja noch ein par Jahre. In dem Fall kann das ja gar nicht gehen.


    Aber ich weiß es nicht. Es ist mir auch nicht so wichtig, ich hab keine aktuellen Konsolen und ein Fernseher ist hier auch nicht mehr. Deshalb würde ich sowieso die PC-Version kaufen.

  • für mich logisch das F4 nicht auf der PS3 kommen wird,wenn ich schon sehe das die bei skyrim die letzte DLC nicht mal dafür hin bekommen,wie soll dann ein F4 laufen...gehe von aus das F4 viel umfangreicher sein wird und somit bei SONY es man vergessen kann,...


    mir ist es lieber wenn das spiel auf der PS4 kommt,klar,wird wieder teuer und und und,...aber gebe lieber etwas mehr aus und habe dann ENDLICH ein SPIELBARES fallout auf der playstation,,hurra...


    ende 2013 ist eh nicht mehr soooo weit und bis dahin gibt es bestimmt ein neues fallout..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!