• Hallo, ich habe anscheinend einen Fehler im Spiel, ich bin bei Dead Money im Tampico. Das ist da wo man Dean Dominco entweder retten oder killn muss, naja jedenfalls nehme ich da den Schlüssel in der mitte beim Ständer an der Bühne auf, öffne rechts die Backstagetür und da beginnt der ganze Scheiß. Ich habe reparieren noch nicht auf 100, daher muss ich diesen Hologrammsender zerballern der schaltet eine Holgrammwache aus, so danach gehts weiter, ich zerballer erstmal alle Funksender damit es nicht mehr piept, so dann schalte ich den Hologrammsender hinter der Couch aus mit reparieren. Da in der Ecke piept es noch ich bekomme das nicht weg, auch nicht mit dem Terminal also zwei Minen hin und draufgeschossen so auch der Sender ist nun aus nun habe ich aber folgendes Problem. Ich kann nix aufschließen, ich muss ja in den Umkleideraum von Vera um da den Schlüssel für den Projektor zu bekommen aber die Tür will nicht aufgehen und auf der Bühne rennt noch so eine Wache rum. Was mache ich falsch??? Oder was kann ich tun????


    Ich zock das ganze auf Xbox 360, das ist das erste mal das ich einen Questbug habe.

  • Hi, ich hab damals ein Video von der ganzen Szene gemacht, vielleicht hilft dir das irgendwie weiter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, das ist der Abschnitt den du meinst. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!