Fallout-Forum.com auf Youtube

  • Da sich Deku sich nicht bei mir gemeldet hat (zwecks Daten) sieht es wohl anders aus. Sonst hätte ich ja schon längst welche gemacht, und hochgeladen^^

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • ahhhh ^^ vorher auch noch nicht gesehen, das ist aber Nett ! wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit da mal das eine oder andere Video zur Verfügung zu stellen (wenn Interesse besteht) oder mal ein paar neue Inhalte dort zu präsentieren. Auch wenn ich erst noch mit meiner "Regierung" sprechen muß da ich mit einer neuen Graka liebäugel damit evtl. zu erstellende Videos vielleicht nicht mehr ruckeln (erhoffe mir da bissle was von 8GB GrakaRam)...mal schauen.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • @GrausamerWatz ich habe mit meiner GTX 970, 16 GB Ram, sowie meiner AMD FX8350 keine Probleme Videos zu erstellen, selbst aktuelle Spiele laufen bei mir auf höchsten Einstellungen mit Flüssigen 60FPS (Natürlich auch während der Aufnahme) 8o .


    @Claire OBS soll wohl gut sein, kam ich persönlich aber nie mit klar. Ich nehme immer mit Action auf und bin damit volkommen Zufrieden.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich nutze Open Broadcaster, das ist wie gefordert kostenlos und relativ einfach in der Nutzung.


    Hier mal ein etwas älteres Tutorial, aber die Einstellungen habe ich so in etwa auch gewählt
    Tutorial


    und hier gleich noch ein Video für ein Fehler der häufiger auftritt und bekannt ist bei OBS und zwar wenn der Bildschirm "Schwarz" bleiben sollte.......hier die : ABHILFE

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • @GrausamerWatz ich habe mit meiner GTX 970, 16 GB Ram, sowie meiner AMD FX8350 keine Probleme Videos zu erstellen, selbst aktuelle Spiele laufen bei mir auf höchsten Einstellungen mit Flüssigen 60FPS (Natürlich auch während der Aufnahme) .

    Du warst schneller ^^


    Vielleicht ist ja das Tutorial auch etwas für Dich im Falle Du irgendwann noch einmal einen Blick auf OBS werfen solltest^^


    Ich nutze derzeit auch eine GTX 970 und auch 16 GB Ram, das Prob ist glaub ich natürlich die Anzahl der Objekte. Wenn ich kleinere Siedlungen Aufnehme gibt es keine Ruckelorgien. Da mein Rechner sonst Super schnell ist und eigentlich auch auf ziemlich neuem Stand sollte es eigentlich
    keine Probleme geben aber ich würde mir ebend erhoffen das durch eine GTX 1070 und den dort verbauten 8GB GrakaRam das ruckeln vielleicht weiter reduziert werden würde, aber das ist nur Theorie und da kann mir auch keiner wirklich weiter helfen da es voraussetzen würde das Videos unter der gleichen Voraussetzung wie bei mir (also mit entsprechender Anzahl Objekte) erstellt würden. Also werd ich das wohl erst Wissen wenn ich das Ding gekauft habe ^^


    sry für Doppelpost habe mich verguckt, dachte da war ein Beitrag dazwischen...sry war nicht absichtlich !

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Danke @GrausamerWatz aber ich bleibe bei Mirillis Action :) . Ja das mit den Riesen Siedlungen in Fallout 4 ist so ein Problem, damit durfte ich auch schon Bekanntschaft machen^^.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Mal eben reingeschaut, lustig der Hinweis auf den Schweizer Dialekt.


    Mich stört er überhaupt nicht, ist doch eine angenehme Stimme und hat Lust auf Fallout New Vegas gemacht.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Das Xandoras verschollen ist, habe ich auch schon gemerkt, da er sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet hat. Schade eigtl, naja ich habe dir auf deine PN geantwortet @Deku

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • So ich bin jetzt Offiziell zuständig für unser Forum Channel auf YouTube, morgen wird zu allererst ein kleines Info Video kommen, wo ich euch erzähle was euch für Videos erwarten. Alle weiteren Infos zum geplanten Uploud Plan, sowie wann es richtig los geht etc werdet Ihr morgen im Video erfahren.


    Also hauste rein, euer PsychoDellyc


    EDIT: Aufgrund eines Fehlers (danke liebe Technik... danke), kann ich das Info Video heute leider NICHT hochladen. Ich werde mich später noch ein mal dran setzen und eine Lösung finden.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blubb ()

  • Okay Leute das Problem ist gelöst und morgen beginne ich damit, dass Video zu erstellen. Danke für eure Geduld :)


    EDIT: Video ist draußen, hier der Link


    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

    Einmal editiert, zuletzt von Blubb ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!