Sufferrosa

  • Ein interaktiver Film im Neo-Noire Style.


    Sufferrosa-see-link-to-interactive-site-in-copy-940x530.jpg

    Story:
    Detective Ivan Johnson sucht nach einer vermissten Frau. Seine Ermittlungen führen ihn zu Prof. Carlos von Braun, einem Arzt für "verjüngungs Behandlungen" von Frauen. Von Braun betäubt Johnson mit Drogen und bringt ihn zu seiner Klinik auf Miranda Island.


    z5782065M,-Sufferrosa--Dawida-Marcinkowskiego.jpg


    Ein paar Tage später weckt er in seiner Zelle auf...


    www_sufferrosa-3.jpg


    Sufferrosa ist mehr als nur ein interaktiver Film, er stellt eine Satire zum Schönheitskult dar. 110 Szenen, 3 alternative Enden, 25 verschiedene Schauspieler und 20 verschiedene Drehorte - und das ganze als nicht-komerzielles Projekt.


    http://www.sufferrosa.com/en/

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich war auch begeistert als ich es gesehen habe, die Sequenzen sind genial dargestellt und die ganze Inszenierung, das hast du treffend formuliert.



    Tod in Level 1? Kann ich dir garnicht so richtig sagen, ich hab Level -1 komplett mitgenommen und bin dann nur durch die anderen Level gestolpert. Hat eine Weile gedauert bis ich gerafft habe, dass die Level die Ebenen der Klinik sind. Ich werd morgen mal weiter reinschauen, dann kann ich dir bescheid geben.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!