Spielt Fallout 4 in Boston?

  • Spielt Fallout 4 in Boston?


    Bethesda Softworks hat bislang noch keine Infos zu einem möglichen Nachfolger von Fallout 3, beziehungsweise Fallout New Vegas heraus gerückt. Glaubt man jedoch den Worten eines anonymen Insiders, dann spielt Fallout 4 in der amerikanischen Stadt Boston. Der Insider berichtete, dass sich die Entwickler schon lange in Boston umsehen und zudem bereits Kontakt zum Massachusetts Institute of Technology (kurz MIT) aufgenommen haben sollen.


    boston.jpg


    Was das MIT mit dem Spiel zu tun hat, wollte die Quelle nicht verraten. Ob diese Infos zutreffend sind, bleibt abzuwarten. Dass an einem neuen Fallout gearbeitet wird, dürfte aufgrund des kommerziellen Erfolgs der Vorgänger jedoch durchaus der Wahrheit entsprechen.


    Quelle: xboxfront.de

  • Boston, was ist das? Kann man das essen?


    *google* Das hier ist also Boston:


    boston15srb.jpg


    Eine ziemlich - sagen wir mal - unbekannte Location haben sie da als Schauplatz gewählt. Aber vielleicht ist gerade dies das interessante daran.


    Es scheint einen Fluss zu geben und die Stadt liegt am Meer. Die Skyline ist zwar nicht die beeindruckendste aber ein paar Wolkenkratzer scheint es doch zu geben. Die Harvard University ist auch in dieser Stadt beheimatet, sowie das weltberühmte Boston Symphony Orchestra. Da liesse sich bestimmt was daraus machen.


    Auch das Institute of Technology, kurz MIT, würde natürlich gut zum Fallout-Szenario passen und wahrscheinlich eine tragende Rolle in der Geschichte spielen. Werden wir dieses Logo vielleicht auch im Spiel zu sehen bekommen?


    167px-massachusetts_iess4k.png


    Man darf gespannt sein. :thumbup:

  • So dumm finde ich das garnicht mal. Klar, die Gegend wirkt wie Washington. Aber ich persönlich fande das DC Ödland besser als die Mojave. Ausserdem sind in der näheren Umgebung relativ viele Naturparks, da lässt sich bestimmt auch was daraus machen. Weiter ist in und um Boston auch relativ viel Industrie angesiedelt - dank dem MIT, z.B. iGEM ein Biotechnologie Unternehmen. Da geht storymäßig einiges ;). Natürlich ist auch die Navy in Boston ansässig - Rivet City läßt grüßen?


    Die Stadt an sich wirkt, wenn sie, im Gegenteil zu Washington in FO3, frei begehbar ist, als postapokalyptische Metropole sicherlich auch ganz nett. Siehe Spoiler:




    €dit: Ausserdem spielt Fringe in Boston, da gibt es bestimmt ne Menge Anspielungen...


    Und jetzt kommts - was liegt neben Boston? Genau - Worcester! Noch ein Grund mehr für ein Fallout 4 in Boston 8o

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ja die Bosten Geschichte wäre schon ganz lustig jetzt wo ich mir eure spekulationnen durchgelesen und die Bilder angeschaut habe :thumbup: .Aber lassen wir uns überraschen 8o . Es bleibt weiterhin spannend . :thumbsup: LG Ranger 03 :thumbsup:

  • Also ich bin auch der Meinung, dass Bosten wenn es zerstört ist, auch so aussieht wie Washington DC.
    Relativ langweilig....... :(
    Ich bin immer noch für San Francisco.
    Die Golden Gate Brigde & die abfallenden Straßen wären ne super Location.
    Und verstrahltes Wasser wäre auch genug da xD
    Und wenn Bethesda schon ne Großstadt nimmt, dann solln se New York nehmen.
    Nen paar zerstörte Wolkenkratzer sehen auf der Skyline bestimmt auch gut aus. :D

  • San Francisco, ok, aber dann muss man sich auch halbwegs an die Vorgaben aus Fallout 2 halten. Ansonsten sind sicherlich die "älteren" Fallout Fans nicht sehr begeistert, wenn man auf ein völlig umgestalltetes Fallout-San Francisco trifft. Ausserdem sollte man da auch auf die Geschichte achten, das sollte alles tiefstes RNK Gebiet sein - keine Enklave und keine Bruderschaft mehr, und erst recht keine Legion...


    Bei NY wäre ich eher skeptisch, ich erinnere mich da an Crysis 2. Boah, zerstörte Häuserschlcuhten und siehe da um die Ecke, zerstörte Häuserschlcuhten und, wenn wundert es, nochmehr zerstörte Häuserschluchten. Von der Location her nicht sehr abwechslungsreich. Auch weil die Region um NY nicht sehr viel Abwechslung hergibt. Bei einem reinen Shooter ist das Ok (für mich), aber bei einem RPG? Das ist dann doch ein wenig dünn.
    Locations an der Ostküste haben den Vorteil, dass die Entwickler mehr Freiheiten haben wenn es um die Storyline geht. Sofern man sich an die Vorgaben des Fallout Universums hält...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Sieht lustig aus die Stadt. Aber über die weiß ich praktisch gar nichts xD Naja muss ja nichts heißen. Ich hab mal gewikipediat und gesehen dass die ein "Bunker Hill Monument" haben. Das sieht genau so aus wie das Washington Monument, aber 100 Meter kleiner. Die haben sich bestimmt nur für Boston entschieden damit sie das Gebäudemodell nicht neu machen müssen 8D



    Bisher isses aber ja nicht sicher. Ich glaub eigentlich eher dass sie ne bekanntere Stadt nehmen werden.

  • Ausserdem sollte man da auch auf die Geschichte achten, das sollte alles tiefstes RNK Gebiet sein - keine Enklave und keine Bruderschaft mehr, und erst recht keine Legion...


    Mooooment...


    Erstens: hiessen die im 2ten Teil ned RNK, sondern NKR.. :D


    Zweitens: Enclave gabs damals schon. Nur ned so häufig wie in den "neueren" Spielen... :D


    Drittens: Die Bruderschaft gabs schon in dem Teil. In n paar "Städtchen" standen Bunkereingänge die von einem Mitglied bewacht wurden. Und in einem konnte man, nach sehr... sehr langem Spielen, auch hinein und sich ausrüsten... :D


    Viertens: Die Legion entstand durch die Idee des Legaten.. Die Legion besteht aus Gruppenzusammenfügungen der Raider und sonstigen Bösewicht-Gruppen zu F2 Zeiten.. Viele wurden auch gezwungen in diese Gruppierung einzutreten.. (entweder Legion oder Tod) *irgendwo mal gelesen* :D


    :mimimi:

  • Erstens: hiessen die im 2ten Teil ned RNK, sondern NKR.. :D


    Zweitens: Enclave gabs damals schon. Nur ned so häufig wie in den "neueren" Spielen... :D


    Drittens: Die Bruderschaft gabs schon in dem Teil. In n paar "Städtchen" standen Bunkereingänge die von einem Mitglied bewacht wurden. Und in einem konnte man, nach sehr... sehr langem Spielen, auch hinein und sich ausrüsten... :D

    Zu erstens: Die Verwirrung um die drei Buchstaben und deren Anordnung liegt allein an der Übersetzung ins Deutsche - im Englischen bleibt sie durchweg die NCR.


    Zu Zweitens: Der Nachfahre des Bunkerbewohners hat sich ordentlich um die Enklave gekümmert. Mehrere Stützpunkte wurden zerstört und die Plattform der Regierung versenkt. Die Enklave galt danach als vernichtet. Und die Enklave war der Hauptgegner...


    Zu Drittens: Nach dem Aufstieg der NCR, wurde die Bruderschaft aus dem Gebiet verdrängt. Und natürlich konnte man in den Bunker, wie sonst sollte man seinen kybernetischen Hund abholen ;)
    Die Zerstörung der Enklave und der Aufstieg der NCR war zum Ende des zweiten Teils immer ein fester Bestandteil und vom Spieler nicht beeinflussbar - dachte ich.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Einfach mal Serien gucken, die in Boston spielen: Crossing Jordan, Rizzoli&Isles (beide laufen sogar zur Zeit auf VOX) und natürlich Boston Legal, wo man aber von der Stadt weniger zu sehen bekommt.

  • Auf der Seite des Offiziellen XBox 360 Magazins sind (kleine) Gerüchte aufgetaucht. Demnach ist das MIT zu einem mysteriösen Institut geworden, ein verschwiegener Ort an dem man sich mit der Erschaffung des künstlichen Lebens beschäftigt. Weiter gibt es eine Eisenbahn (?), eine Gruppe, welche versucht Androiden zu befreien (wohl so wie es als gute Alternative mit Hawkin in Fallout 3 war) und das New England Commonwealth soll wohl eine Rolle Spielen (warum auch nicht an diesem geschichtsträchtigen Ort).


    Wie gesagt, es ist alles unbestätigt....



    Quelle: oxm.co.uk




    Sorry Red, mehr Info`s gibt es leider nicht.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Dankeee Tesla <3


    Oh... das klingt ja.... naja... ehm... interessant :3 Das mit der Eisenbahn wäre witzig. In NV gibts zwar auch diese Monorail, aber das ist wirklich lahm gemacht und die klassischen Schienen werden zu meiner Enttäuschung ja auch nie benutzt. Was MIT, künstliches Leben, Androiden und Zukunftsökoterroristen betrifft: Das ist mir auf den ersten Blick irgendwie zu modern. Erinnert mich an eine Art Big Empty mit haufenweise wahnsinnigen Wissenschaftlern und Kraftfeldern. Ich würde mich in Fallout lieber mehr mit der Vergangenheit um den Kriegsausbruch herum beschäftigen (für die nostalgische Atmo), anstelle irgendwelche neuen Technologien zu sehen.


    Danke aber trotzdem nochmal für die News/Gerüuchte =)

  • Wenn Fallout 4 wirklich in Bosten spielt (was ich stark vermute) wird die Stählerne Bruderschaft eine sehr starke Rolle im vierten teil einehmen. Was ich damit begründe dass das MIT ja eine wichtige rolle spielt und die Bruderschaft ja bekanntlich sehr Technologie fixiert ist.


    Wenn dann auch die Enklave dabei ist sind meine beiden Lieblings Fraktionen im Spiel, auch wäre es cool wenn man im laufe des spiels die möglichkeit bekommen würde eine eigene Fraktion zu gründen. :D

  • *nach gefühlten Jahren* mal wieder ein Huhu von mir,


    Fallout 4 Boston MIT :)


    Egal wo, hauptsache es kommt was. So langsam vermisse ich Fallout. Allerdings habe ich lange genug in new Vegas & Co rungeschimmelt. Möchte Nachschub :)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!