Welches Spiel hat die beste Story?

  • Hallo,
    ich wollte nur mal fragen welches Spiel eurer Meinung nach die Beste Story hat.


    Also ich finde ja Red Dead Redemption, das ist einfach zu traurig am Schluss ;(

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • Also wer wirklich weiss was eine gute Story ist der nennt die Halo Reihe


    Ich war von anfang an dabei und hab jedes gae förmlich aufgesaugt , diese story ist so umfangreich und einfach nur gut gemacht

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

  • Von den Assassins Creed teilen finde ich die Story im zweiten am besten.
    Red Dead Redemption kann ich nur empfehlen, meiner meinung nach klasse story, mitreissend, packend traurig am ende.

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • L.A Noire hatte eine Klasse Story, bei Bioshock war der ganze Backround stark inszeniert und Mass Effekt hatte natürlich gleich mal ein ganzes Universum erschaffen.
    Was mich aber auch nie entäuscht hat, ist die GTA Reihe - auch wenn einiges übertrieben wurde, war die Story immer packend, gerade bei GTA IV. Und natürlich Max Payne, durchgehend von Teil 1 bis 3, top Story und Charackterentwicklung.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Meine Top 1 (Storytechnisch) bleibt Bioshock 1.
    Die Atmosphäre ist einfach atemberaubend.
    Das Setting distanziert sich von vielen anderen Shootern.
    Und die Story ist einfach mitreißend.
    Der 2. Teil ist von der Story zwar genauso gut, lässt aber Gameplaymäßig nach.
    Auf Platz 2 käme dann Heavy Rain.

  • Platz 1. Red Dead Redemption einfach geil witzig und traurig
    Platz 2. Asassins Creed Reihe einfach Hammer
    Platz 3. Paraworld einfach cool was die ganzen Helden Passiert.


    Nun bleibt noch auf die anderen spiele zu warten (Gta storys sind immer wider das gleiche)

  • Also meiner Meinung nach ich das Beste was ich je gesehen habe:


    -Portal
    -Bio Shock
    -The Legend of Zelda: Majora's Mask



    Und noch was, was mir jetzt nicht einfällt. Aber eine Story in einem Spiel muss immer von Anfang bis Ende durchdacht und zusammenhängend sein. Die Story ist für mich das wichtigste an einem Spiel, deshalb sind die da oben auch meine Lieblingsspiele :3 Die Geschichte von Fallout gefällt mir auch sehr gut, aber das ist zu groß und zusammenhängend um es auflisten zu können. Außerdem besteht Fallout auch aus haufenweise kleinen coolen Nebengeschichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!