• Ich hab seit einiger zeit Fawkes als begleiter ich finde er ist der beste von allen (nur seine sprüche nerven manchmal :( ) aber nun zu meiner Frage : Mir ist aufgefallen er keinen meklichen schaden nimmt also wollte ich fragen, kann er überhaupt sterben? und wenn ja , wovon sollte ich mich dann am besten fernhalten?

    "Heirate! Ist es eine gute Frau, wirst du glücklich. Ist sie böse, wirst du Philosoph"

  • Ja er kann sterben so wie jeder andere begleiter, vor einer überzahl von gegbner ist immer abzuraten solange es nicht kakerlaken oder skorpione sind, aber es iszt mir schonmal passiert das fawkes krachen gegangen is als wir es mit 6 mutanten zu tun hatten

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

  • Oh ja und wie er sterben kann.
    Das ist der Nachteil bei F3.
    Wenn dein Begleiter einmal gestorben ist, bleibt er es auch.
    Hingegen bei NV werden die ja nur bewusstlos.
    F3 ist in der Hinsicht zwar realistischer aber wenn die immer wieder aufstehen wie bei NV ist das schon besser xD.

  • Das stimmt , hatte das problem auch mal ^^


    mir grad dogmeat geholt , dann kommen 2 raider und dogmeat stütmt auf sie und sie töten ihn , wollte gucken ob ers alleine schafft, naja super hund^^


    Wobei man natürlich sagen muss dogemat ist auch im nachteil da er im nahkampf agiert, fawkes hingegen hat einfach mal einen gatlinglaser mit dem er alles niedermäht ^^

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

  • Tipp:guckt doch bitte vorher auf welcher plattform der fragensteller spielt ih hab das schon öfters hier gehört das konsolen zockern empfohlen wird mods einzusetzen oder so ^^

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

  • @ InfinityWhat


    nicht böse gemeint aber:


    Der Fragesteller hat folgendes geschrieben:

    Zitat

    Ich hab seit einiger zeit Fawkes als begleiter ich finde er ist der beste von allen (nur seine sprüche nerven manchmal :(
    ) aber nun zu meiner Frage : Mir ist aufgefallen er keinen meklichen
    schaden nimmt also wollte ich fragen, kann er überhaupt sterben? und
    wenn ja , wovon sollte ich mich dann am besten fernhalten?

    Wo steht das er auf Konsole spielt?


    Oder meinst du man sollte immer die Profile nachlesen, weil ein Fragesteller es selber nicht ferig bringt darauf hinzuweisen, dass er/sie auf Konsole spielt? :whistling:


    Ich persönlich würde mir ja nie eine Konsole ins Haus holen. ^^

  • Blick nach links , da steht bei jedem auf was er spielt


    Nurn tipp , bei ihm steht : Spielt fallout auf PS 3 der blick is doch nich zuviel oder ?
    Ich meinte das auch nicht böse ^^

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

  • Ich finde aber konsole wesentlich benutzerfreundlicher von der bedienug her , auf ner tastatur hat man x-viele tasten , man kann zwar alle frei belegen aber man wird nie die bequemlichkeit eines controlers erreihen , es sei denn man kauft sich einen fürn pc xd
    Aber allein meine maus hat 13 verschiedene knöpfe tasten etc ^^



    Naja egal is nich das richtige thema hier ^^

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

  • Also Fawkes regt mich gerade voll auf! Ich will halt n paar Gegner killn damit ich endlich mal im Level aufsteigen kann. Aber! Fawkes schiesst immer vorher den Gegner tot mit seinem verdammten Gatling-Laser, obwohl ich ihm befohlen hab nur Nahkampf zu machen! Ne Waffe hab ich ihm gegeben, doch er nimmt immer seinen dummen Gatling-Laser, killt alle und ICH bekomm keine XP-Punkte! Ohne ihn biste arm drann und mit ihm klaut er dir die XP's! Naja das jetzt mal was mich nervt.


    Denn ich hab ein anderes Problem. Ich hab ihn nähmlich mal wieder als Begleiter entlassen und dann geht er ja normalerweise in das Geschichtsmuseum, wo man ihn dann wieder als Begleiter einstellen kann. Jedenfalls han ich ihn letztens entlassen, dann guck ich ins Museum um ihn wieder zu holen aber da war er nicht!
    Wo könnte er sein??

  • ICH bekomm keine XP-Punkte

    Bekommt man normalerweise nicht die XP von NPCs durch Begleiter getötet wurden auch zugeschrieben ?


    dann guck ich ins Museum um ihn wieder zu holen aber da war er nicht!

    er könnte auf dem weg sein. stell dich mal ins Museum und warte 24-48h. andernfalls kehre mal dahin zurück wo du ihn entlassen hast, manchmal bleiben sie sinnlos stehen.

  • Bekommt man normalerweise nicht die XP von NPCs durch Begleiter getötet wurden auch zugeschrieben ?
    Nein bei Fallout 3 nicht. Bei New Vegas bekommt man die mit vom Begleiter


    er könnte auf dem weg sein. stell dich mal ins Museum und warte 24-48h. andernfalls kehre mal dahin zurück wo du ihn entlassen hast, manchmal bleiben sie sinnlos stehen.


    Das mit dem warten hab ich schon probiert und an dem Ort ist er auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!