Mega Vault Projekt Ideensammlung

  • Hallo an alle,
    ich arbeite schon seit längerer Zeit an einem Großprojekt, einer Riesigen Vault.
    Es wird Quests geben in denen man herausfinden muss, was mit den Bewohnern geschehen ist.
    Hat jemand eine Idee was Vault-Tec hier für ein Experiment gemacht haben könnte? Sollte (auch wenns komisch klingt) Grausam/Abscheulich sein, also wie z.B. die FEV Subjekte in Fallout 3.
    Alternativ könnte man auch ein Verbrechen in der Vault machen z.B. ein Psychopath etc...


    Ich hoffe auf gute Ideen :D

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • Vielleicht etwas ähnliches wie aus dem Film Hostel...


    Ein Psychopath, der einzelnd die Vaultbewohner entführt hat. Dann hat er an ihnen rum experimentiert & gefoltert , vielleicht auch mit Chemischen Sachen & dann sind aus manchen Ghule geworden. Nachher entdeckt man dann eine Kammer wo sehr viele verstümmelte Leichen sind & Ghule die einen dann sofort anfallen. Manche Bewohner haben sich auch eingeschlossen, um sich vor ihm zu schützen oder bilden Gruppen. Kinder könnten sich vielleicht in versteckte Ecken befinden.


    Um in die Kammern zu kommen, wo die Leichen liegen & wo gefoltert wird brauch man die Overseerkarte & die könnte man auch mit einer bestimmten (schwierigen) Quest bekommen. Zum Schluss müsste man noch bestimmte Leute befreien die eingesperrt wurden & natürlich den Psycho selber foltern.


    Mehr fällt mir bis jetzt nicht ein. :D

  • Das ist schonmal eine Klasse Idee ! Ich werde das auf alle fälle so oder so ähnlich benutzen, zusätzlich aber auch ein Projektziel der Vault machen wie alle Vaults ausser Vault 3.


    *Edit* ja ich werde mir Hostel nochmal ansehen (ein paar impressionen holen :D)

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • Vielleicht eine Vault bei denen die Menschen durch irgendwelche technischen Vorrichtungen (Gas, oder Schallwellen etc.) jede Nacht nur ihre schlimmsten Albträume haben, bis sie irgendwann durchdrehen und alles in real sehen und amoklaufen 8D


    Und vielleicht gibt es ja noch einen abgeschotteten Teil mit überlebenden Vault-Bewohnern die sich irgendwo verbarrikadiert haben. Das wäre cool..... oder man kommt z.B. durch eine zerstörte Bodenplatte aus der Vault raus und findet einen Bunker aus dem zweiten Weltkrieg oder sowas.


    Auch witzig wäre es wenn man in der Vault versuchen würde durch OPs aus echten Menschen Androiden zu machen, und anders rum. Das könnte dann so ne Commonwealth Sache werden. :3

  • Ich hatte mal vor einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) einen Vault Alptraum. (Zu viel FO3 gespielt). In diesem Traum ging es darum das eine ganze Vault nur mit Menschen Bevölkert wurde die keinerlei Geschlechtsspezifische Organe hatten. Nur ein Paar hat Geschlechtsbestimmende Organe. Alle Paar Jahrzehnte wird ein Junge und ein Mädchen geboren. Alle die Übrig sind werden umgebracht. Die Menschen ohne Geschlechts Organe werden entweder geklont oder gezüchtet. Nur so kann der Aufseher (Mann von dem Pärchen) alle Aufgaben die ihm jährlich von der KI stellt. Nur durch das fehlen der Sexual Organe sind die Menschen entspannter und können besser arbeiten. Ausserdem gibt es kein Revierverhalten und dasselbe.


    Nur mal so ne Idee...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!