Republic of Dave

  • Ich fand die Idee, dass ein Typ hergeht und seinen eigenen Staat gründet, einfach grandios. Es soll wohl ein Seitenhieb gegen Diktaturen sein, wo sich ein einzelner Typ selber zum König krönt und jeder ihm bedingungslos gehorchen muss. Vor allem die Kommentare der "Bevölkerung" sind spitze.


    Man konnte sogar, wenn man geschickt vorging, die Wahlen in eine gewisse Richtung lenken und somit eine andere Person aus Daves Gefolgschaft an die Macht kommen lassen. Es war einfach ein Heidenspass, da herumzuexperimentieren, aber im Grund ändert sich leider nicht viel.


    Eine schöne Idee finde ich es trotzdem.

  • Man konnte sogar, wenn man geschickt vorging, die Wahlen in eine gewisse Richtung lenken und somit eine andere Person aus Daves Gefolgschaft an die Macht kommen lassen.


    Das hab ich (glaube ich) nie wirklich geschafft, obwohl ich es versucht habe. Es endete einfach immer darin, dass Dave und seine Leute ins Gras beissen. Was passiert denn, wenn man eine andere Person an die Macht kommen lässt?


    Ansonsten kann ich nur zustimmen. Dave's Republik ist wirklich ne nette Abwechslung. Man kommt nichtsahnend daher und ist einfach nur amüsiert durch dieses Gehabe. Gibt dort sogar noch eine Wackelpuppe, wenn ich mich richtig entsinne.

  • Dave haut ab und will eine neue Republic of Dave gründen. Ich weiß nur, dass du, wenn du beispielweise Bob gewinnen lässt, er dir Nachschub und so Zeug aus Daves Privatsammlung anbietet. Du kannst, glaub ich, auch selber kandidieren und der Boss werden.

  • Das war echt lustig xD Ich hab hab da so lange rumgebastelt und Dave ist so ein Idiot einfach zum auslachen xD
    Ich hab mal seiner Erste Frau gewinnen lassen. und sie gibt dir glaub ich einfach den Schlüssel für den Save mit seiner Wffe drin.
    Das man selber an die Macht kommt, weiss ich nicht. Man kann ja keine Zettel mit dem eigenen Namen reinwerfen, oder? Wenn doch, muss mir mal jemand sagen wie ^^


    Dann bin ich mal Dave gefolgt. Immer weiter bis nach Old Olney. Ich dachte mir, omg was will er den in der Todeskrallen verseuchten Gegend? Naja jeden falls hat er sich dan zwischen zwei gebäude gesetzt und ist da geblieben. O.o
    Man konnte dann wieder mit ihm sprechen und ich hab ihn gefragt was er nun tut. Er meinte nur das ginge mich nichts an und ich soll verschwinden. Hab ihn nochmal angesprochen: Verschwinde endlich oder ich bring dich um.
    Ich zuckte mit den Schultern und sprach noch einmal mit ihm, damit hab ich ihm wohl den letzten Nerv geraubt. Erst manipulier ich seine Wahl, dann häng ich an seinen Fersen wie ein Hündchen, dan laber ich ihn an und dann ist er aufgestanden und hat auf mich geschossen. Tja Dave ist nun nicht nur In der Republik Dave geschichte, sondern auch im Ödland der Hauptstadt^^
    >>Ende der Geschichte<<

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!