Ödland Essen !!!

  • Stimmt...
    Hab bisher auch nie wirklich explizit "Ghulfleisch" gefunden, aber manche Ghule haben "Menschenfleisch" bei sich.
    Fragt sich nur ob das deren Jause war oder ob es der Char ihnen selbst abgezogen hat? XD


    Mich stört es nicht mal, dass nicht alles so über drüber und super animiert ist, sondern viel durch Worte beschrieben wird. Da bleibt viel Interpretation für den Spieler übrig.


    Meine Kronkorken-Glücksreparaturmaschine "schmilzt" die Kronkorken ja auch ein, um Reparaturen durchführen zu können und spuckt ab und an überschüssige Kronkorken aus.
    Nur sieht man davon nichts, das passiert eben alles über das Reparaturmenü.


    Ich persönlich bin eigentlich nur scharf auf das Nuka Cola und werd mir wohl auch mal eine Kiste bestellen :D

  • Ja Ghule "sind" Menschen, also ist Ghulfleisch eine art Menschenfleisch. Wobei du dir eher keine Moralischen gedanken beim verspeisen eines Wilden Ghuls machen musst ^^

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • Hier war ja lange nichts mehr los.. :D


    Also ich würde gerne mal die Gegrillte Schrecke kosten, Eichhörnchen am Spieß und den Gecko Kebab.

    Ok, ich frage mal bei meiner Dönerbude des Vertrauens nach, die kommen höchstwahrscheinlich an den Gecko Kebab. :D Nein, Spaß. :D

    Dazu würde ich gerne Nuca Cola und Sunset Sunset sarsaparilla trinken.

  • Ich muß alles probieren: :D Der fancy lads cake und der preserved cake sehen besonders interessant aus. ;)


    Im RL bin ich auch so, dass ich keine Probleme hätte z.B. Heuschrecken zu essen oder sowas....


    Das einzige, wovor ich mich ekeln würde, wären Mäuse und Ratten. Wenn ich die für meine Schlangen auftaue, stinkt das schon eklig. Daher denke ich Molerats stinken bestimmt auch total eklig.


    Wenn es nichts anderes gäbe, wäre das bestimmt auch egal.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Also ich würde gerne mal die Gegrillte Schrecke kosten, Eichhörnchen am Spieß und den Gecko Kebab.

    machbar, auch schon heute


    Gegrillte bzw. frittierte Insekten gibt es in manchen Ländern in Asien als Fastfood, hier kann man sich das auch bestellen und selber grillen

    https://www.amazon.de/Heuschre…en-insects/dp/B01BI34NXW/


    Eichhörnchen am Spieß

    https://www.stern.de/genuss/es…leisch-essen-8566158.html

    In Südamerika gibt es Meerschweinchen am Spieß

    https://vokobremen.wordpress.c…en-am-spies-in-ecuador-2/


    Gecko Kebab

    Da muss man Kompromisse machen

    Gecko in Schnaps habe ich in einem Supermarkt schon mal gesehen, weiß aber nicht ob in Spanien oder in Asien.

    Als Alternative bietet sich Krokodil an, das gibt es mit Glück sogar bei uns im Supermarkt oder halt online

    http://www.kudufleisch.de/Krokodilfleisch.html


    Im Zweifelsfall doch wieder nach Asien, Gecko auf Spieß

    https://www.tagesspiegel.de/ge…-echte-china/1849350.html

  • Das sieht aber ganz anders aus als die Gegrillte Schrecke. :(



    weiß aber nicht ob in Spanien oder in Asien.

    Ist zwar Naheliegend das es in Spanien oder Asien einen gibt, aber man müsste da ja mehr aufwand betreiben, weil Geckos in der Realität nicht so groß sind wie in Fallout, oder?

  • Ich hatte schonmal den Insektenburger. Hat nur wie besser gewürztes Tofu geschmeckt.

    Heuschrecken hab ich schonmal gegessen. Die waren sehr nussig, deshalb war ich von dem Insektenburger enttäuscht. Ich hab da ebenfalls einen nussigen Geschmack erwartet.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hier noch ein paar leckere Eindrücke, die kommen der Fallout Schrecke schon näher

    Ja, das sieht schon ähnlicher aus.

    Ich glaube auch in China z.B. gibt es auch vieles, was dem Fallout essen ähnlich kommt, falls ich jemals in China bin, werde ich danach auf jeden fall Ausschau halten. :)

    Achja, und eine Fledermaus würde ich auch Probieren, in Fallout gibt es zwar leider keine Fledermäuse, aber trotzdem will ich wissen wie die schmeckt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!