Ödland Essen !!!

  • Was mich hier interessiert ist welches Fallout Nahrungsmittel oder Getränk ihr probieren oder sogar essen würdet
    und warum also ich würde am liebsten das probieren


    1. Sunset Sarsaparilla
    2. Nuka Cola
    und Gecko Steak


    und nun ihr ?(

  • Im Vorstellungsbereich? ^^ Ich werd antworten bezüglich Vorliebe wenn es verschoben wurde :D


    Kann einer der Moderatoren bitte verschieben?

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Hier haben wir einen Thread dafür:
    Eiskalte Nuka Cola...


    Wenn ich weiter krame find ich wahrscheinlich auch noch den Thread in dem sich schon mal alle über das Ödland-Essen unterhalten haben.



    Ich hab den ganzen Schrott wie Hundefleisch immer verkauft und nur auf Stimpacks gesetzt. ist eigentlich das einzig sinnvolle, wenn man bedankt das Stims kein GW haben.

  • Ich hab doch in meinem Beitrag nen Link hinterlassen.


    Wie es schmeckt:
    Classic - Naja, wie Cola eben. Aber im Gegensatz zu Coca Cola, schmeckt es nicht so ekelhaft süß.
    Quantum - Es schmeckt...interessant. Teils, wie Spülwasser aber trotzdem irgendwie geil. ^^
    Victory - Kann man nicht so gut beschreiben. Schmeckt aber von allen Sorten am Besten.

  • Menschenfleisch :D Nee...joke


    Ich bestehe auf ne Kalte Nuka Cola Quantum, gemixt mit Scotch ;)
    Als Hauptgang gibt's ein Gecko Steak - Medium, als Nachspeise Yum Yum Teufelseier 8o

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Verdammt...ich bekomme Grade Hunger!!! :D :D :D

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Menschenfleisch :D Nee...joke


    Der musste ja jetzt kommen. :D


    Gerne mal probieren würde ich:


    - Großhorn Fleisch (schmeckt bestimmt saftig als Steak)
    - Brahmin Steak (wird wohl nicht anders schmecken als ein Steak bei uns)
    - Fancy Lady Kuchen (wie der wohl schmeckt? Wahrscheinlich ziemlich trocken)
    - Sämtliche Nuka Cola-Sorten (schmecken hoffentlich so gut wie die von nukacola.eu, hab schon 2 davon getrunken)
    - Sunset Sarsaparilla (stell ich mir vor wie Fanta Orange, nur mit etwas weniger Kohlensäure und süsser)


    Jo, das war's eigentlich. Gut, dass es keine mutierten Kaninchen in Fallout gibt. Ich hab nämlich selber zwei als Haustiere. ;)

  • Ich hätte es nicht drauf, ein Eichhörnchen zu Essen.
    Da würde ich mich lieber an einem gegrillten Stück Mensch vergreifen, als das ich mich mit Tieren vollstopfe.
    Vegetatrier FTW! :D

  • Hallo Community,


    Ich möchte mal versuchen euch ein wenig über das Essen in Fallout aufzuklären. Also im Prinzip sind sämtliche VORKRIEGS Speisen alles Realexistierende Speisen. Sie haben nur teilweise andere Name oder sehen anders aus.


    Im folgenden eine (nicht vollständige) Liste an Fallout Vorkriegsspeisen:

    • Fancy Lads Kuchen
    • Sunset Sarsaparilla
    • Nuka Cola
    • Zuckerbomben
    • Cram
    • Blamco Mac and Cheese
    • Falloubst
    • Brahminsteak

    Und jetzt eine Auflistung welche Nahrungsmittel es in der realen Welt sind (selbe Reihenfolge):

    • Butterkuchen oder auch Kleinkuchen (Einzeln verpackt)
    • Das ist eindeutig Rootbeer oder einfach auf Deutsch Malzbier (nur ein anderer Geschmack)
    • Ganz klar oder? Cola. Einfach schlichtweg Cola. Der Geschmack unterscheidet sich in jeder Dimension so wie bei uns.
    • Eine art Frühstücksflocken und Bonbon. So wie SchokoChips oder FruitLoops
    • Eine Parodie auf SPAM - ein Amerikanisches Dosenfleisch
    • Ein amerikanisches Gericht - etwa wie Spätzle mit Käse. Aufgrund der größe kann man auf ein Mikrowellen oder eine Fertigmahlzeit tippen.
    • Wahrscheinlich eine art Trockenobst oder eine art Granatapfel
    • ganz einfach ein Steak vom Rind. Den Brahmin sind nichts anderes als mutierte Rinder mit zwei Köpfen

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und wünsche euch noch viel Spaß.
    MfG


    Figo112

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!