HILFE sterbe an strahlung

  • ich bin am spielen von fallout 1 und bin in der neue von the glow,immer wenn ich eine reise mache bin ich tod und ich hab nicht genug rad away und mein geigerzähler sagt 950 hilfe.gibt es bei fallout 1 irgendeine möglickeit dort rauszukommen ohne zu sterben?oder muss ich komplett von vorne anfangen ? man bin ich ein idiot :( :help:


    :lol:

  • Ohne Rad X oder Rad Away wirst du wohl neu Laden müssen bzw einen vorherigen Spielstand benutzen müssen. Ich hab's zwar selbst nie gespielt, aber ein Arbeitskollege hatte das gleiche Problem bei The Glow :S in der Spielanleitung stand auch was mit "Speicher immer vor Quests ab" USW


    Cheats gibt es ja glaube auch keine oder? :S

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • find ich auch gut sonst ist die verlockung zu groß.ich mag cheaten nicht^^.ich hab es geschafft bei the glow und hab es bis zu the hub geschafft wo ich einen arzt gerade aufsuche.weil ich am sterben bin^^.
    danke für deine antwort :)

  • Die Strahlung bekommt man auch mit Arztkoffern oder Erste Hilfe weg.. Natürlich nur, wenn man dieses auch geskillt hat. Ansonsten versuch mal von Feld für Feld zu reisen. In einem Feld zu Fuss von einem Rand zum anderen Bildrand latschen.. Such dir aber zuerst die nächst gelegenste Stadt aus.. dann nur noch hoffen.