Welche Quest´s gibt es noch???

  • Hallo, ich habe jetzt folgende Quest´s fertig würde aber gerne so ziemlich alle Nebenquest´s machen die es gibt, ich hoffe ihr könnt mir schreiben welche noch fehlen.


    Gehirnerschütterung für Anfänger
    Das sind sie lang
    Wieder im Sattel
    Ich bekämpfe das Gesetz
    Schiesseisen in der Geisterstadt
    Happy Trails Expedition
    Ankunft in Zion
    Beim Angeln
    Beliebte Attraktion
    Übergangsritus
    Großhörner von Eastern Virgin
    Touristenfalle
    Die Grand Staircase
    Die Kundschafter
    Der trügerische Weg
    Flussmonster
    Aufziehende Stürme
    Vernichten Sie die Weißbeine
    Das Paradies verlassen Der Schutzengel von Vegas
    Im Auftrag des Kings
    Schuldeneintreiber
    High Times
    Bye Bye Love
    Unfreundliche zureden
    Es hat gar nicht weh getan
    Drei Karten Kopfgeld
    Ring a ding ding
    Wildcard Ass im Ärmel
    Gebt Caesar was des Caesars ist
    Der House gewinnt immer
    Ein Herz aus Stein
    Rausgeworfen
    Hör auf dein Herz
    Jenseits des Fleisches
    Gebt Caesar was des Caesars ist II
    One for my Baby
    Flieger Grüß mir die Sonne
    Dem Ingenör ist nix zu Schwör
    Schweigen ist Gold
    Hab mein Herz im Ödland verloren
    Verlass dich auf mich
    Pressierende Angelegenheiten
    Neue Hoffnung für Forlorn Hope
    Der House gewinnt immer I
    Bitter Springs Krankenstation Blues
    Die Flaggen unserer Versager
    Drauß vom Berge komm ich her
    ...aber unsere Liebe nicht
    O mein Papa
    Irre irre irre
    Ich will nen Sheriff als Mann
    Eine denkwürdige Lehre
    Wildcard Nebenwetten
    Tanzen die Ameisen auf dem Tisch
    Volare
    Junge Herzen
    Ich hatt einen Kameraden
    Harte Zeiten Blues
    Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
    Der House Gewinnt immer
    Wildcard Führungswechsel
    Für die Republik
    Warum können wir nicht Freunde sein?
    Sommer Wüste Sonnenschein
    Wo der Weiße Flieder wieder blüht
    Im Dunkel der Geschichte
    Augenlicht für die Blinden
    Wildcard Sie und welche Armee?



    Und nun die Quest´s die ich noch im Auftrag habe übrigens ich arbeite für Ja-Sager
    Die Show muss weiter gehen
    Herzschmerz nach ansage
    Ein Retter in der Not
    Notfallsender
    Wildcard der Feinschliff


    So nun würde ich eben gerne wissen ob noch Quest´s sind die ich nicht habe oder kenne, wenn es noch welche gibt nennt mir die bitte und schreibt mir zu wem ich gehen muss um sie zu aktivieren.


    Danke

  • Naja, also ALLE Quests wirst du nicht schaffen, das steht schon mal fest, da du ja sicherlich schon mit andere Fraktionen verfeindet bist. Ich bin mir nicht sicher, hast du schon alle Quests von allen Begleitern ?? Die würden dann ja auch als "Neben-Quests" zählen.

  • Ich habe mal eben meine qwests durchgeschaut und da habe ich noch die qwest Alle Menschen werden Brüder die ich bekommen habe als ich mir von dem kleinen Bengel aus Freeside den Eclides-C-Detektor abgekauft habe davor habe ich ihn bei Helios one zu einer gefährlichen waffe gemacht. Bei der beschreibung steht das ich ihm zum ältesten im Hidden Valley bringen muss.Hoffe es hilft dir weiter und weiterhin viel Erfolg in der Mojave.LG Ranger 03 :thumbup:

  • Sind die Kopfgeldjägerquests auf Camp McCaran schon drin?
    Da gabs auch noch eine spezielle Quest mit Moto-Runner in Vault 3.
    Außerdem gab es in einer Vault in der Nähe der Farmergebiete eine Quest mit der man den Boden entkontaminieren konnte oder eine Familie aus dem Reaktor retten konnte. Ich weiß aber nicht mehr wie die Quests alle hießen...

  • Kopfgeldjäger Quest habe ich schon.
    Ehm und die eine Quest mit dem Entkontaminieren ist das die mit dem Schwefel???
    Rex sagt mir grad das irgendwer in den Brunnen gefallen ist und ich was untersuchen soll ja und jetz???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!