• Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder eine Geschichte über einen längeren Zeitraum erzählt wird. Mafia 2 hat ja auch zwischen 1944 und 1953 gespielt und damit zwei komplett verschiedene Jahrhunderte gezeigt. Könnte mir vorstellen, dass die das nochmal machen. Wahrscheinlich dann von 1960 bis mitte der 80er. Wenn es nach den Gerüchten geht, wird das Spiel in Lousiana/New Orleans spielen, was zur Zeit der Bürgerrechtsbewegung recht interessant gewesen sein dürfte.

  • Okay, das wär schön :D


    Ich würde es am liebsten in einem Setting haben, wo noch alle Autos Gurken waren und man äußerlich als Laie kaum sehen konnte, welche schneller waren und welche langsamer. Verfolgungsjagd mit der Polizei bei 50 km/h Spitze, yay XD

  • Also ich habe Mafia 2 sehr gerne auf meiner Playsi gespielt. Besoders toll fand ich das Tuning und die alten Lackierungen, die die Farbpalette im Game beinhaltet. Die Anzüge/allgemein die Kleidung ist meiner Meinung nach eine Klasse für sich - einfach elegant. Nur schade, dass die Story so extrem linear war.. :dead:

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich hoffe das die Spielwelt dieses mal mehr Aktivitäten bietet, das war bei Mafia II ja eher so, meh. Ich würde mich über einen Auftritt von Vito freuen. :D


    Das dass Setting jetzt zwischen 1970-1980 spielt finde ich jetzt mal gar nicht so schlimm, auch wenn ich den ganzen Old-School-Kram aus den 50ern echt mochte. :)

  • Naja die klassische Mafia-Zeit, wie sie jeder kennt, mit Tommy Maschinenkanone und Geigenkoffer war einfach in der Zeit des zweiten Weltkriegs und der Prohibition.


    Ich hoffe einfach mal dass dieses Mafia III einem stilvolles Mafia Flair bietet und keinen behinderten Gangster-East-Coast-West-Coast-Nigger-Checker-Scheiß wie der Müll von GTA :I

  • what the ?!

    Ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte xD Ich meinte dieses ständige Motherfucker-Gelaber von irgendwelchen aggressiven Leuten in ausgeleiherten Hosen. Das hab ich mal in einem GTA gesehen und es hat mir nicht gefallen.

  • Meine Prognose:
    Game of the Year 2015: Fallout 4
    Game of the Year 2016: Mafia 3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dass die Entwickler schon immer einen guten Musik-Geschmack hatten wussten wir ja bereits, aber schon im Trailer Hendrix und The Animals laufen zu lassen ist einfach grandios.

  • Sieht echt cool aus. Trotzdem irgendwie stilvoll, obwohl es in ner neueren Zeit spielt. Man merkt schon an der Musik, dass das Spiel zum Glück wohl eher class haben wird, und kein swag. Und in einer Szene war trotz allem noch ein Typ mit coolem Hut! :D


    Kommt bei mir auf jeden Fall auf die Beobachtungsliste. Auch wenn der Protagonist wohl von Batman synchronisiert wurde.

  • Mafia 1 ist echt super. Wenn man mit gezogener Knarre durch die Straßen läuft, dauert es nicht lange bis die Bullen auf einen aufmerksam werden. Die Autos fahren sich besser (realistischer) als in "Der Parte-Das Game". Ab und zu muss man sogar tanken. auch die Nebenmissionen sind schön schwer gestaltet. Eigentlich ist alles was in Mafia 1 gut ist in Mafia 2 wiederum schlecht. Langweilige Missionen, kaum packende Story und viel zu schnelles Spielende. Ich meine acht Stunden sind ein Witz. Mein Tipp: bevor jemand Mafia 2 spielt, sollte er erst einmal Mafia 1 angezockt haben. Ach ja, das gleiche geht für "Der Pate-Das Game".

  • Mafia I hab ich nie so richtig gespielt. Ich bin damals als kleiner Bub zu blöd gewesen die erste Mission zu beenden weswegen ich den Spielreiz sehr schnell verloren hatte. Dann vor paar Jahren hab ich ausgiebig Mafia II auf der Xbox gespielt. Das Spiel war schon eher nach meinem Geschmack da mir die Geschichte und das Setting sehr gut gefallen hatten. Ich mochte die Zeit in der Mafia spielt, die Nähe zu den Bezugspersonen und vor allem zu den Protagonisten. Die Missionen waren auch immer wieder etwas abwechslungsreicher als ich mir vorgestellt hatte.


    Am Liebsten habe ich Autos gesammelt oder bin einfach so zwischen den Missionen in der Stadt gefahren und habe meinen Buddy eingekleidet. Die Sprüche und die Vertonung im Spiel fand ich mehr als gelungen. Es hat Spaß gemacht zynische oder witzige Kommentare der Fahrer zu hören wenn sie etwas unter dem Autofahren zu sagen hatten.


    Was mich ein wenig geärgert hat war allerdings, dass das Spiel recht linear war. Man huschte von Mission zu Mission und der Freigeist, den man in den GTA Teilen beispielsweise hatte, der fehlte in Mafia II meiner Meinung komplett.


    Mafia III werd ich mir mal ansehen wenn es etwas günstiger ist. Mafia II hat mir zwar gefallen, war jetzt aber kein AWÜFOHACfh Erlebnis, sodass ich Mafia III unbedingt haben und spielen muss.

  • Es gibt einen neuen Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwie haut mich der Trailer jetzt nicht wirklich um. Gefühlt sah der letzte Trailer besser aus und war auch atmosphärisch überzeugender. Trotzdem. Die Zeit ist immer noch interessant und der Soundtrack ist immer grandios. So viel wird schon nicht schief gehen.


    Dusty Springfield - Son of a Preacher Man


    Releasedatum: 07. Oktober 2016
    Platform: PC, PS4, XBONE

  • Am Freitag kommt Mafia III raus!
    ...und irgendwie sieht die Grafik echt mies aus :/


    In allen Trailen wirkt das Spiel technisch etwas zurückgeblieben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein super Spiel wird, aber irgendwie will mich der Hype nicht ganz erwischen.
    Was mich wirklich freut, ist dass Vito Scalettta, der Protagonist aus Mafia II zurückkehrt.


    Vorsicht: Ab 1:40 kommen Spoiler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man sich das so ansieht, macht es echt einen guten Eindruck, aber sieht wirklich nur aus wie ein aufgewärmtes Mafia II.
    Was sollst, der Soundtrack, soweit bekannt, ist phänomenal und da Mafia II eines meiner Lieblingsspiele war, werde ich auch den Nachfolger spielen. Ich freue mich drauf ^^
    -

  • Die bringen echt Vito zurück ?! =O
    Dann werde ich mir das Spiel wohl Kaufen müssen. :rolleyes:

  • Das einzige Spiel seit langem, dass mich wirklich interessiert - leider wird es auf meinem Rechner nicht laufen und eine Next Gen Konsole habe ich mir noch nicht gekauft.. :(


    Edit: Schade, nachdem was ich bisher an Gameplay gesehen habe, sieht das Spiel grafisch und von der Spielmechanik her doch ziemlich enttäuschend aus. Es bleibt abzuwarten, ob der geniale Soundtrack und die Story das noch rausreißen können. :/

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!