• Hallo, ihr kennt sicher das Hochpräzise, sehr starke, schnellfeuernde
    Ak112 aus Fallout 1 und 2.
    1. Gibt's Mods das Gewehr doch noch ins Spiel zu bringen?
    2. Findet ihr nicht auch es soll in Fallout 4 dabei sein?

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Es gibt zur Zeit keinen Mod, der die Ak-112 einfügt. Find ich aber persönlich nicht so schlimm, das Chinesische Sturmgewehr ersetzt es eigentlich ganz gut. Ich würde lieber mal wieder das H&K G11 im Spiel sehen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Weder in New Vegas, noch in Fallout 3 gibt es eine AK103 oder AK-112.
    http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_weapons
    http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_weapons


    Es gibt nur einen Mod mit Erweiterungen der die AK-103 einfügt:
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/42014


    Für Fallout 3 gibt es einen mod der die AK-112 wieder ins Spiel bringt:
    http://fallout3.nexusmods.com/mods/167


    In Fallout New Vegas gibt es durch das addon Dead Money die "Automatic Rifle", die in etwa der AK-112 ähnlich ist.
    http://fallout.wikia.com/wiki/Automatic_rifle


    Um zu diskutieren ob die Waffe in Fallout 4 integriert sein sollte, nutzt bitte den Thread:
    Fallout 4 Was erwartet ihr, was wünscht ihr euch?

  • ja mein ich ja die 103 kommt als Mod


    und das Automatoc Rifle wird ich eher als Browning Automatic Rifle identifizieren wenn ich das Bild noch richtig im Kopp habe

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Sollten vergessene Waffen wie der Ak112 und der Colt6250 Revolver (10mm Pistole in F1: Ja die was war wirklich mal Trommellader :) wieder rein?


    Und findet ihr nicht auch das diesmal Schnellfeuerwaffen präziser sein sollten?
    Ich mein: Ich hab trotz hoher Fähigkeit mit dem M4 Sturmgewehr ja echt auf 20m nur Glückstreffer gemacht...
    Sorry im vorraus für schreib und Grammatikfehler (habs sehr schnell geschrieben und manchmal spawnt die Autokorrektur die letzte Mutantenscheisse rein^^)

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Also nein, eigentlich nicht. Außer die Waffen wurden in so einem Spezialkoffer aufbewahrt wie die Geige in Fallout 3. Aber ich mag es eigentlich wenn Waffen streuen. Klar sind sie dann nicht so effektiv, aber es fühlt sich irgendwie echter an. Das Spiel welches das am besten umgesetzt hat (von denen die ich kenne), ist Metro 2033. Da muss man wirklich "kurze Feuerstöße" abgeben, wie es immer heißt, sonst verschielt schnell man. Das finde ich super. War wirklich cool gemacht :>

  • Oh ja, der "Bastard" fühlt sich mal so richtig nach Endzeit an. Ich hasse neumodischen Schnickschnack in Endzeit-Szenarien. Kann auch nicht verstehen wie im Nexus Mods, welche nigelnagelneue(die Waffen glänzen als ob sie frisch aus der Fabrik kommen) G36, M4a1, FN-2000 usw. einfügen so populär sein können. Anscheinend sind 90 % der "ab Fallout 3 kenn ich Fallout"-Spieler aus der BF3, COD Sparte....*kotz*

  • Nachtschrat, wen nennst du hier Bastard?


    Ich bin kein Modder: Ich fände es selber scheiße wenn statt Endzeitstimmung mit schrottwaffen (naja es dürfen durchaus auch gute dabei sein) ein Actionspiel mit G36 (Würg, kotz, nochmal von vorn) gemacht werden würde durch irgendwelche Mods die Fallout zu medal of Honor machen:


    Dennoch muss ich sagen das gewisse Mods nicht schlecht sind: Es hat ja eh jeder sein eigenen Geschmack.



    Zitres nichts gegen deinen Tipp aber der Mod zur Ak112 sah ja nicht wirklich wie die aus F1 aus, sondern nur wie ein Aufpoliertes Ch. Sturmgewehr...
    Trotzdem danke


    Und das Automatik Gewehr ist wirklich in echt ne Browning.

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Ja die: Ich fand in Metro den Revolver am besten, naja die eine Ak war aber auch nicht schlecht..


    Was war da deine Lieblingswaffe?


    Und das Bild wo reingestellt wurde: Ist da eine echte die funktionert wo ein Uktraliebhaber gebaut hat?

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Jup mit'm Handy zu schreiben sieht bei mir aus wie ein Aufsatz von der Förderschule hehe


    Ich schreib mal bissle korrekter...


    Ja gut die Sten: Ich dacht kurz da hätt jemand ne echte Bastard gebaut.


    Die Sten nun: Die beste Billigwaffe im ganzen Krieg: Dann kam aber die Liberator.

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Naja. Das Bastardgewehr soll ja die Sten Gun darstellen, von dem her hab ich gleich die echte Variante gepostet. Ich bin so schlecht. T_T


    Aber sie klingt im Spiel ganz anders als in echt. Ich mag den Sound im Spiel lieber...

  • Naja, so ist halt...



    Aber jetzt: Würdet ihr wollen das seperat zu den anderen Waffen (durch den Colt6250 Mod werden alle 10mm Pistolen dadurch ersetzt^^)
    die Ak112 und der Colt6250 ins Spiel gebracht werden?

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Ich fand bei Metro, dass die VSV und Wurfmesser immer eine gute Mischung waren - wobei gerade letztere auch mal ne tolle Idee für ein Fallout 4 wären.
    Und, es sollte allgemein mehr Waffen à la Mad Max geben, bzw Bauplanwaffen, die sich völlig von den Standartgerätschafften untescheiden - siehe Rock-it-Werfer, der war mal ne richtig geile Idee. Oder wie bei den Energiewaffen eigentlich gut umgesetzt, dieser retrofuturistische Look. Dafür könnte ich auch auf die eine oder andere Schusswaffe verzichten.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!