STEAM schaltet keine Erfolge mehr frei wenn....

  • Mir ist aufgefallen das wenn ich die console benutze keine
    Erfolge mehr Freigeschaltet werden!?


    Kann man das abstellen ist doch recht nervig bei skyrim z. B. darf man sie doch
    auch benutzen? ?(


    Habe sie sowieso nur zum wiederbeleben von NPCs oder zum testen meiner Mods
    benutz, einfach lächerlich!!
    X( X(

  • Wer Cheatet.. der kriegt auch keine Erfolge.... Lade einen früherer Spielstand, bevor du die Konsole benutzt hast. Dann solltest wieder Erfolge erringen können. Ist dein alter Spielstand überschrieben mit einem Neueren, dann viel Spass beim neu anfangen...



    Keine Chance den Cheatern!!!!


    :D :D

  • Wie verhält sich es eigentlich wenn, ich beinem char die console benutzt habe und bei einem anderem spielstand nicht?
    Logischerweise müsste doch nur der 1 char betroffen sein, weil ich mit dem anderen die console ja nicht angefasst habe?!

  • Dein Spielstand wird doch nicht von Errungeschaften ausgeschlossen, nur weil du die Console benutzt hast. Du musst lediglich das Spiel einmal komplett neustarten, danach geht alles wieder. Ansonsten wäre es ja kaum möglich sie zu bekommen, weiß Gott wie oft ich nur wegen Bugs die Console benutzen musste. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!