Diablo 3

  • Hallo ihr lieben,


    wie siehts denn aus?Ihr zockt doch fast alle PC...hat sich denn keiner Diablo 3 geholt?
    Ich spiele ja erst seit 3 Jahren XBox..mein anfang damals war PC und Nächtelang Diablo.


    Hab auf der Gamescom vor 3 Jahren verdammte 4 Std angestanden um das Game 20 Min lang zu spielen,doch im moment is mein Lap Top einfach zu schlecht um es mir zu kaufen :thumbdown:


    Hat einer von euch das Game?
    Kann mir einer nen kleinen Spielbericht geben??
    Würd mich echt freuen....

  • Hab Diablo 2 gerne gespielt (tu ich manchmal immer noch) aber mein shitty Laptop würde es ohnehin nicht auf die Reihe kriegen Diablo 3 laufen zu lassen. :D


    Kann man nur hoffen das eine Konsolenversion erscheint. Allerdings bin ich auch wieder nicht so heiß auf das Spiel das ich es haben muss also wäre es mir auch gleichgültig wenn keine erscheint

  • @Assasin..Ja hab Diablo 2 auch am liebsten gezockt und auch immernoch,aber kann mich(obwohl ich jetzt auch Konsole zocke) nicht mit einer Konsolenversion anfreunden,denn ich brauch das gehacke von der Maus :rolleyes:


    @Zitres...Oh ja da hast du Recht..ich hab mich auch sehr gewundert aber muss auch sagen das es mich selbst nicht gestört hat beim anspielen...
    Für richtige Insider is der Hype auch übertrieben aber nachvollziehbar,denn das laaange gewarte war schon ätzend...egal ob nun Zweidimensional oder nicht,wer das Spiel mochte,mag das Neue auch...
    Schade,dachte hier zocken es mehr...
    Hätte ja klappen können ;)

  • will da jetzt keinen extra Thread aufmachen, deshalb hänge ich das mal hier an


    Gestern wurde auf der BlizzCon Diablo 4 angekündigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.