Eure Lieblingsfraktion

  • Mich würde mal interessieren, welche Fraktion bei euch am Beliebtesten ist.
    Damit meine ich nicht Mutanten, Guhle oder so sondern z.B. RNK, Legion oder Feinschmecker......
    Die Bewohner einer Stadt oder aus einem Dorf zählen auch z.B. Goodsprings o.ä. !
    Pro & Contra darf auch gerne genannt werden ^^


    Ich persönlich mag die Rumser am liebsten.
    Erstmal sind die Quests relativ gut gemacht & die Charaktere sind einfach klasse.
    Und die Geschichte von denen die am Anfang von dem kleinen Jungen erzählt wird war super.
    Das hätte ich mir bei anderen Fraktionen auch gewünscht.


    Schade ist nur das man nach der Quest, wo man die grosse Liebe von Jack zu den Rumsern geschickt hat, die Rumser nicht mit dem Restlichen Ödland zusammenbringen kann.
    z.B. zum Handeln.......

  • Die Rumser fand ich erst witzig, dann aber eher nervig. Vor allem weil die mit der Zeit langweilig werden und man kann den Flugsimulator nicht ausprobieren T_T Wenn es überhaupt keine Möglichkeit gibt den Schlüssel dafür zu bekommen, sollen die Obsidianmenschen sowas pseudomäßiges auch nicht einbauen =/


    Die Bruderschaft ist böse, die wollen dass man sich auszieht wenn man in ihren Bunker kommt >___> Daran sind bisher alle Verhandlungen gescheitert XD


    Die RNK ist zwar recht witzig aber zu bürokratisch. Die erinnern mich zu sehr ungangenehm an die Wirklichkeit x'D


    Die Enklave finde ich am coolsten. John Henry Eden war cool und die Powerrüstungen sehen cool aus. Außerdem haben sie nen coolen Bunker und hauen am meisten rein :3



    edit: die Legion ist ein Haufen peinlicher Karnevalnerds und stehen daher gar nicht zur Debatte, ich hab die nie als ernsthaften Gegner gesehen. Außerdem kann man die Sklaven nicht befreien und als weiblicher Charakter nicht in der Arena kämpfen X(

  • [quote='Red','index.php?page=Thread&postID=18949#post18949']


    edit: die Legion ist ein Haufen peinlicher Karnevalnerds und stehen daher gar nicht zur Debatte, ich hab die nie als ernsthaften Gegner gesehen. Außerdem kann man die Sklaven nicht befreien und als weiblicher Charakter nicht in der Arena kämpfen


    Haha so kann man die Legion auch bezeichnen.
    Aber von welcher Arena sprichst du ?? 8|

  • und man kann den Flugsimulator nicht ausprobieren T_T

    Wer braucht einen Flugsimulator? ^^
    Wenn die Mod mal aus dem Beta-Stadium raus ist werd ich die vielleicht auch übersetzen:


    Externer Inhalt http
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    XD


    Topic:
    Da ich in Goodsprings ein eigenes Farmhaus habe sind mir die Leute dort am liebsten.

  • Meine Lieblingsfraktion: Eindeutig die Enklave.


    Die haben die Sache mit den Vaults überhaupt erst ins Laufen gebracht.


    Und außerdem sehen die Rüstungen der Bodentruppen einfach Top aus. :D


    Enklave-soldaten.jpg

  • Die haben die Sache mit den Vaults überhaupt erst ins Laufen gebracht.


    Aso.. darum verkrümelt sich die Enclave, ganz zu Beginn, auf eine Ölplattform..


    enclavev.jpg


    Die Vaults waren eine Erfindung von den Regierungen der verschiedenen Weltmächte, um genügend Schutz für ihre Wissenschaftler, Militärs, Regierungsratvorsitzende und ausgewählte "Normalbürger" zu bieten. Den ""Müll"" liessen sie draussen.


    (PS: Wird Zeit, dass du dir Fallout 1 und Fallout 2 reinziehst, und die Geschichte der Fallout Trilogie kennenlernst. Nur denke ich, wird dir die 2D "gugg alles von schräg oben an" nicht gefallen. Hachja.. die heutige Jugend ist einfach zu verwöhnt mit ihren 3D Ego-Perspektiven.)


    :D :D :D


  • Naja stimmt nicht ganz die vaults waren eigentlich von der regierung durchgefürte experiment zb vault 108,112,87 usw.
    aber es gab vaults die dazu da waren um die bevölkerung nach dem krieg wieder aufzubauen zb vault 13,17,8,15,8
    Oder täusche ich mich da ?

  • (PS: Wird Zeit, dass du dir Fallout 1 und Fallout 2 reinziehst, und die Geschichte der Fallout Trilogie kennenlernst. Nur denke ich, wird dir die 2D "gugg alles von schräg oben an" nicht gefallen. Hachja.. die heutige Jugend ist einfach zu verwöhnt mit ihren 3D Ego-Perspektiven.)




    Das Problem ist nicht die Perspektive. (Die Draufsicht bin ich durch Strategiespiele gewöhnt.)


    Ich komm aber nicht mit dem Rundenbasierten Kampfsystem klar. Deswegen hab ich F1 und F2 nie durchgespielt.^^

  • Alsooo welche ist eure lieblingsfraktion in Fallout ?


    Alsoo meine ist ja die Stählerne Bruderschaft weil ich sie anfoch cool find mit ihren Powerrüstungen und den Laserwaffen.
    Und weil sie die Ödländer schützen (Fallout 3) und die Technologie der Alten welt bewahren wollen . :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!