Eure Lieblingsfraktion

  • Sehr schwere Frage. So als Courier hätte ich mich wohl auch für Mr House entschieden. Leben in Reichtum und Saus und Braus, wer will das nicht?


    Die Legionäre finde ich zwar interessant, aber Leben ohne Schmerzmittel, da hätte ich wohl GANZ schlechte Karten. Außerdem liebe ich starke Frauen und der Gedanke ich könnte nur eine Sklavin haben, das stößt mich doch schon sehr ab...


    Als "ich" würde ich mich wohl dem NCR anschließen. Da geht es gesittet und zivilisiert zu, ich hätte medizinische Versorgung und Leute, die so hinter den Kulissen arbeiten (Kochen, Waschen, pflegen ect.), sowas braucht man ja doch eigentlich immer. Können ja nicht alle nur ins Feld gehen.


    Denke, die ganzen Nebenfraktionen können mich nicht wirklich brauchen. Die Kings sind ja eher eine Gang, vielleicht noch die Wissenschaftler oder Feinschmecker für die Drecksarbeit :D . So eine Maske tragen wäre nicht schlecht, dann muß ich nicht ewig auf die passenden Gesichtsausdrücke achten. ^^

    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)