Eure Lieblingsfraktion

  • Sehr schwere Frage. So als Courier hätte ich mich wohl auch für Mr House entschieden. Leben in Reichtum und Saus und Braus, wer will das nicht?


    Die Legionäre finde ich zwar interessant, aber Leben ohne Schmerzmittel, da hätte ich wohl GANZ schlechte Karten. Außerdem liebe ich starke Frauen und der Gedanke ich könnte nur eine Sklavin haben, das stößt mich doch schon sehr ab...


    Als "ich" würde ich mich wohl dem NCR anschließen. Da geht es gesittet und zivilisiert zu, ich hätte medizinische Versorgung und Leute, die so hinter den Kulissen arbeiten (Kochen, Waschen, pflegen ect.), sowas braucht man ja doch eigentlich immer. Können ja nicht alle nur ins Feld gehen.


    Denke, die ganzen Nebenfraktionen können mich nicht wirklich brauchen. Die Kings sind ja eher eine Gang, vielleicht noch die Wissenschaftler oder Feinschmecker für die Drecksarbeit :D . So eine Maske tragen wäre nicht schlecht, dann muß ich nicht ewig auf die passenden Gesichtsausdrücke achten. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!