The Expendables 2

  • Heute war Premiere, hier ein paar Meinungen von den ersten Kinogängern:


    Zitat

    8,5/10


    Zitat

    Alter schwede, war das ein Brett.


    Zitat

    Wirklich ein 1A Actionfilm, bei dem viele Fehler des Vorgängers ausgebügelt worden.
    Der Film hatte erstklassige Oneliner und grandiose Einfälle. Allem voran natürlich Mr. Norris, der auch mehrmals Szenenapplaus bekam.
    Wie toll war es, endlich mal wieder einen Genrefilm ohne Wackelkamera zu sehen, alle Actionszenen waren übersichtlich.


    Zitat

    heiliges kanonrohr !!!!! geschockt das war ja mal ne actiongranate wie man es fast schon nicht mehr toppen kann^^ ich dachte teil eins ist schon an der grenze aber ex 2 toppt alles an ballerei was ich bisher in einem film gesehen hab und zelebriert das ganze das es eine wahre freude für fans des ersten teils ist!!!


    Quelle: movie-infos.net und cinefacts.de


    Verdammt, ich muss ihn sehen. Vielleicht geh ich dieses WE. :thumbsup:

  • Ich werd mir den Film auf jeden dieses We anschauen.




    Ist zwar ein bissle schade, dass se jede spannung rausgenommen haben.


    Wenn Chuck wirklich den bösewicht Spielt, wer will da noch gegen anstinken ;P

  • Wenn Chuck wirklich den bösewicht Spielt, wer will da noch gegen anstinken ;P



    Ich hab mir den Film vor ein paar Wochen reingezogen, hat mir ganz gut gefallen. Ist zumindest besser als der erste Teil, halt dank den ganzen Actionstars aus der 80/90er Jahren, die sich alle nicht allzu sehr ernst nehmen. Besonders gut fand ich die letzte Viertelstunde, da geht es wirklich ab und es fallen ein paar gute Sprüche/Zitate. :thumbsup:


    Ich gebe dem Film 8/10 Punkten weil ich ein Fan der Kultstars und mit ihren Filmen aufgewachsen bin. 8)

  • Hatte schon ein paar ordentliche lacher drin, aber sonst naja. Aber cool, dass Arnold dabei war :D Mal sehen ob der jetzt wieder ein paar Filme macht :o Ich hab auf IMDB ein Projekt gesehen für "Terminator 5" :P Mal sehen ob sie es wirklich machen....Ist ja schon ein wenig alt mittlerweile der Mann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!