NEW VEGAS beste MODS

  • hey,
    könnten mal bitte ein paar leute ihre lieblingsmods auflisten :thumbup:


    hier sind meine: :thumbsup:





    -Improved Sound FX v0821
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/35293


    verbessert den sound von nahezu allen waffen


    -MTUI
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/34902


    verbessert den aufbau des menüs


    -Pip-Boy_2500_v6-38844-v6
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/38844


    neuer kleinerer pipboy kein pipboy armband mehr


    -Weapon Retexture Project - WRP
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/38285


    verbessert die auflösung fast aller waffen um einiges, verbesserte texturen

  • Würde das ganze eher als Spielerei bezeichnen und nicht als Mod's....aber naja.


    Nimms nicht persönlich, aber ich frage mich welchen Sinn der Thread haben soll. Gibts nicht schon sowas in der Art?


    EDIT: Uups, hab grad geguckt, sowas in der Art gibt es wohl noch nicht :O. Sorry.


    Dann reihe ich mich gleich mal mit ein.


    -ENDZEIT


    Meine Overhaul Mod, bei der ich bis heute noch nicht mit der Übersetzung ins Englische fertig bin xD.
    Eher was für alle Masochisten, macht das Spiel Unglaublich schwer (Realistisch?) und fügt einen Haufen neuer Inhalte ein.


    http://newvegas.nexusmods.com/mods/44015




    -AG Suplementary Uniques


    Fügt einen Haufen toll gemachter Waffen ein. Und das beste: Keine nigelnagelneuen G36 und M16, keine glänzende Militärausrüstung, keine COD und BF-Waffen und der ganze andere Teenie-Mist. Daumen Hoch!


    http://newvegas.nexusmods.com/mods/40000

  • Eigentlich gefallen mir die Mods am Besten, die ich hier übersetzt habe (Link) :P


    Aus Fallout 3 konnte ich mich noch an zusammengemerte Overhauls erinnern, die bei mir immer häufig abgestürtzt sind und durch die ich mir inzwischen eine Vorliebe für Stabilität angeeignet habe.


    Das Einzige was ab und an Probleme macht von diesen Mods ist IWS, wobei das durch den eingebauten Zellenbereinigungs-Befehl (einmalig im Mod-Menü abhaken) oft in Ordnung gebracht werden kann.


    Ansonsten läufts prima, wobei ich den Monster Mod wieder deaktiviert habe, weil er sich doch nicht so gut mit IWS verträgt (unsichtbare Ghule) und ein etwas eintöniges Fraktionssystem hat, obwohl er doch soviele neue Monster ins Spiel bringt :(


    Mit IWS können mir jetzt aber immerhin noch 30 Vanilla-Ghule über den Weg laufen und die habens dann auch in sich ^^


    Diesen Mod (Link) hab ich selbst geschrieben und der überarbeitet das Tierfreund-Perk.
    Es werden Boss-Tiere (Brutmutter, Nagetier unnatürlicher Größe, ...) aus der Perk-Fraktion herausgenommen, dafür werden die 4 fehlenden Referenzen der Feuergeckos in die Perk-Fraktion eingefügt.
    Außerdem gibts noch eine HardCore-Version, welche die Anzahl der Tierfreund-Perks auf 4 erhöht, von denen man sich während eines Spiels 2 aussuchen kann.
    Die Tiere sind hierbei in 4 Tierfreund-Fraktionen eingeteilt: Säugetiere, Echsen, Insekten, Abscheulichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!