Eure schlimmsten Fehlkäufe

  • Mein grösster Fehlkauf war Black Ops auf PC (Black ops ist nur auf pc scheisse) das spiel laggt wie gestört obwol ich einen guten laptop habe und die spawns, aimbots, hacker und Rocket Spamer regen wirklich auf, also nie black ops auf pc kaufen.

  • Ich liebe black ops auch aber auf pc is es anders und es ist beschissen.


    Ein anderer Fehlkauf: Battlefield Bad company 2 Wieso? Du kannst alle 30 Kugeln auf deinen Feind schiessen er hat aber noch 88% -leben manchmal bekommst du keine hitmarker manchmal kannst du durch wände laufen, definitiv ein scheiss game

  • WTF!?!


    Just Cause hat doch mal richtig Laune gemacht - das war wie ein Stallone Film zum selber spielen. Die Story, wie sollte es anders sein, hab ich natürlich schon wieder vergessen, aber der Spielspass war Wahnsinn. Die ganze Aktion in diesem riesigen Areal war der Hammer. Ich glaube du hast beim spielen irgendwas falsch gemacht :P :D :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Mein schlimmster Fehlkauf


    Just Cause 2: langweilig, Story hat kein sinn

    Das ist eines der geilsten Spiele überhaupt ^^ Da muss ich Tesla recht geben :thumbsup:


    Ich freue mich in den Bezug schon auf Just Cause 3 8o

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • ich finds langweilig das ganze Chaos und die waffen sind geil aber das alles ohne sinn


    Just Cause ist ja ein cooles spiel aber von meinen Paar PS3 games finde ich das am schlechtesten (hab eigentlich keine schlechten spiele)

  • Ich würde mal sagen, mein schlimmster Fehlkauf ist aktuell Diablo 3.
    Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch aber abgesehen von der "guten" Story und der düsteren Atmosphäre
    gibt es nichts, was mich großartig zum Wiederspielen drängt. (Von den Server Problemen mal ganz zu Schweigen)
    Ich hatte mir erhofft, das die Online Features einen lange unterhalten.
    Dazu kommt noch, das es (wie immer) keinen Offline Modus gibt. -.-

  • Schlechte Story, Grafik fûr mich persöhnlich auch mies.

    Wie kann man bitte Borderlands schlecht finden?
    Die Grafik ist natürlich eine Sache, die jeder für sich selbst einschätzen muss.
    Den einem (mir) gefällts eben, dem anderen (dir) nicht.
    Und die Story soll glaube ich auch nicht im Vordergrund stehen.
    Vielmehr die unzähligen Gegner, Waffen, Umgebungen und die Atmosphäre, die ich persönlich
    einfach klasse finde.
    Sicher hat es auch seine kleinen Mängel aber ich finde es gibt genügend
    andere Games, die wohl eher mit "Fehlkauf" betitel werden sollten.


  • Also mir gings mit Borderlands auch so, nach 10 minuten dachte ich mir das tu ich mir nicht an und habs nie mehr angesehen.
    Vieleicht sollte ichs dann Trotzdem nochmal einlegen.


    Mein Größter Fehlkauf bisher war Damnation habs auch nach circa 10 minuten weggelegt und nie wieder angerührt. (War das ein Fehler?)

  • Vieleicht sollte ichs dann Trotzdem nochmal einlegen.

    Es hat eben jeder seine persönliche Meinung.
    Es gehört auf jedenfall in die Top 20 meiner Lieblingsspiele.


    Mein Größter Fehlkauf bisher war Damnation habs auch nach circa 10 minuten weggelegt und nie wieder angerührt. (War das ein Fehler?)

    Naja. Ich fand die Steuerung ziemlich mies.
    Und Cowboys in einer Steampunk Welt?
    Irgendwie schien das alles ein bisschen abstrus.
    Manchen gefällt sowas eben. ^^

  • Ich frag mich auch wie man Borderlands schlecht finden kann...
    Wie Ryuzaki schon gesagt hat ist die Grafik so eine Sache, entweder findet man sie gut oder schlecht. Aber das Spielprinzip ist der reine Wahnsinn. Wenn ich es nur 10 min gespielt hätte würde ich auch sagen es ist scheiße, aber die ersten 10 min sind der Anfang, da wird einem alles von dem kleinen Claptrap erklärt. Danach wirds erst interessant & wenn man noch mal 30 min weiter spielt & die Läden öffnen gehts richtig ab. Am besten noch mit Freunden im Co-op. ;)

  • Homefront?
    Naja.
    Das fiel bei mir wieder in die "Banaler Ami-Kriegsmüll" Schublade.
    Ich hab die ganzen Shooter sowieso satt, in denen es nur darum geht, die Welt zu retten.
    Grafik war ganz gut. Steuerung ging auch. Aber alles andere war eben Standard. Nichts, was man sich unbedingt geben
    müsste.

  • Wer Borderlands nicht gut findet, den kann ich einfach nicht verstehen denn wer will denn nicht Millionen von Waffen?
    Und den Schrägen Humor ist Geschmackssache und die Grafik... Naja ist jetzt schon 3 jahre her aber der jenige soll nicht meckern der soll einfach spielen und nich nach 10 minuten es wieder weglegen.
    Borderlands ist ein Open World, Rollenspiel, Ego/Loot-Shooter und wer sich damit nicht anfreunden kann bzw. die Mischung nicht gut findet, dann kann ich nicht weiter helfen.
    Und Homefront ist kein vergleich hin gegen Borderlands.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Minecraft, Final Fantasy 13, Battlefield 4, Gran Turismo 5, Need for Speed: Shift, Dishonored, Resident Evil 4 und The Witcher 3.


    Ach, fast hätte ich es vergessen. Mein größter persönlicher Fehlkauf. Metal gear Solid 5. Metal Gear ist gestorben und reiht sich neben die Grabsteine von Resident Evil und Need for Speed ein... ||

    3 Mal editiert, zuletzt von Sabratha ()

  • Battlefield 4. definitiv.


    weil bf3 so gut war hab ich mich dummerweise von der community verleiten lassen obwohl ich mich vorher echt schon fast von anfang an dagegen entschieden hatte ...


    normalerweise kaufe ich nie etwas was ich nicht mag. beispiel: wenn ich mir ein neues handy kaufe lese ich mir vorher die komplette bedieungsanleitung durch bevor ich mich für dieses oder jenes entscheide^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!