Eure schlimmsten Fehlkäufe

  • Überschrift sagt alles...


    Mein schlimmster Fehlkauf war Medal of Honor 2010. Ich war richtig geil drauf, wegen dem Trailer & habs mir sofort nach dem Release für den vollen Preis gekauft. Nach 2 Stunden wurd ich depri & habs bitter bereut.

  • Mein schlimmster Failkauf wahr Bodycount.


    Denn die Ki ist langweilig...
    Die story ist langweilig...
    Die Umgebung ist langweilig... immer das selbe.
    Waffen sehr wenig...
    Der Modus schwer ist eigentlich einfach...
    Und was die Gegner fallen lassen wenn sie sterben... so kleine Leuchtene dinger die Munition sein soll.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Dead Space hat man mir auch mal angedreht. Find ich auch lahm... und die Steuerung ist doof.


    Hm... *ins Regal schau* ich würde sagen ein ziemlicher Fehlkauf von mir ist STALKER: Shadow of Chernobyl. Ich hab irgendwie was falloutiges erwartet, aber es wirkt alles ziemlich billig irgendwie. Hatte schnell keine Lust mehr.
    Auch doof ist Sim City: Societies. Es sieht zwar nett aus eine Stadt zu bauen, aber man muss alles selber machen und anstelle von Faktoren wie Energie oder Wasserqualität gehts hauptsächlich um das psychische Befinden der Bewohner und ähnlichen Hippie-Müll. Außerdem entwickeln sich die Gebäude nicht mehr von alleine. Man baut alles so wie man will und dann sieht es auf Ewig so aus.


    -> LAAAANGWEILIG.


    Sim City 4 ist viel besser und komplexer und hat nicht so hoher Systemanforderungen.



    Ich bin übrigens trotz aller Klischees kein Sims-Fan. Ich hab noch nie einen Teil davon gespielt xD Ich weiß auch nicht was Sim City genau damit zu tun hat. Sim City ist ein Städtebau-Simulator.

  • Kann nicht verstehen was man an Stalker SOC billig finden soll. Es ist meiner Meinung nach der Shooter mit der meisten Atmosphäre und dem besten Flair. Und mit den richtigen Mods (AMK) hat man mal ein Spiel das alle anderen wie Kindergeburtstage aussehen lässt :P. Naja, aber jedem das seine.


    @Topic: Hrm...definitiv Deus Ex 2. Hätte es aber wissen müssen dass der erste Teil nicht zu überbieten ist.

  • Mein größter Fehlkauf war Battlefield Bad Company 2. Ich mag Multiplayer-Spiele eigentlich nicht so besonders, aber das Spiel hatte auch noch eine komplett beschissene Singleplayer-Kampage, bei der ich mir noch nicht mal die Mühe gemacht hab, sie durchzuspielen.
    Ein Glück konnte ich das dann noch an jemanden verkaufen, der es dann auch nach einer Wocher wieder verkauft hat :D

  • Brink ist wohl der fehlplatzierteste Kauf bei mir im Regal... Ich habe mir irgendwie viel mehr erhofft. Für meine Verhältnisse gab es zu wenig Abwechslung, was die Maps angeht... dann fand ich es unkewl, dass man einen Level "verkaufen" musste, um umskillen zu können (wenn ich das recht in Erinnerung hatte). Und am meisten war ich von der Freiheit enttäuscht, die man laut Trailer versprochen bekam. Ich dachte, da das Spiel ja auch von Bethesda ist, dass man viel mehr Möglichkeiten hat, seinen Chrakter zu individualisieren... doch die Bearbeitungsmöglichkeiten der Gesichter waren mir zu gering, bei den Klamotten gab es irgendwie nur ein paar Standartsätze, die man wirklich tragen konnte, ohne Augenblutungen zu bekommen und die Revolutionsseite hat irgendwie immer ausgesehn wie Penner, die grade von der Parkbank geweckt wurden, weil mal wieder ne Ballerei am Hafen stattfindet. Positiv fand ich eigentlich nur das Design der Waffen und den Stil, also die Gesichter, den Körperbau der usw.

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • Beim fixen überlesen... ich kann gar nicht verstehen, wie man Dead Space unkewl finden kann. Taktische Zerstückelung, komplett düsteres Szenario und eine ein wenig gestörte Storyline. Also ich bin in diese Spielereihe schon ein wenig verliebt und habe beide Teile mehrere Male durchgespielt :D

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • Wo fange ich am besten an? COD (egal welcher Teil) z.B ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich verstehe einfach nicht, was so viele Leute daran toll finden! Für mich ist es einfach, immer gleich! Die Amerikaner retten die Welt, egal ob in Nazideutschland der 30er Jahre, im 21. Jahrhundert der mittlere Osten usw. usf.


    Alles schön und gut, aber naja. Mein Fall ist es nicht!

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

  • Ich war damals stolzer Besitzer von Superman 64 alias das zweitschlechteste Spiel aller Zeiten. Da hätte man die 600 Schilling auch verbrennen können :D


    Sonstige Fehlkäufe wären:
    Bioshock 2
    F.3.A.R.
    Die XBox 360 Konsole
    GTA 4
    Dead Island
    Yugioh Duelists of the Roses
    So ein Tom and Jerry Beat em up für den N64
    GASP: Fighters Nextream
    Sonic the Hedgehog 2006
    Marsupilami für den Mega Drive


    Das waren glaub ich die schlimmsten

  • Rage (viel zu kurz)
    Gran Turismo 5 (bääähhhh)
    Homeland (Zu Kurz...langweilige Story)
    und zu allerletzte....Brink :thumbdown:

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!