Schwierigkeitsgrad = Welchen Effekt ?

  • Nabend !


    Wollte mich mal erkundigen, welchen Effekt es hat wenn ich von Normal auf S.Schwer umstelle. (Hardcore Modus ist ohnehin an und hat ja damit auch nichts zu tun)


    Habe zum einen gelesen dass es in Bestimmten Gebieten dann mehr Gegner gibt, also statt 6 sollen da 8 stehen, ist das so korrekt ?
    Denke auch dass ich mehr Schaden kassieren werde, was hoffentlich der Fall ist, da ich einige Seasons in der ESL Pro Series Counterstrike gezockt habe, aime ich auf Normal alles weg und es wird schlicht langweilig. Aber ich habe keine Lust dass ich Menschen dann 8 Mal in den Kopf schiessen muss damit sie umfallen, realistisch soll es schon bleiben, hat da jemand Erfahrungen bzw. genaue Angaben über die Wirkung der verschiedenen Schwierigkeitsgrade ?


    Danke im Vorraus, mfg

  • Soweit ich weis erhalten dadurch deine Gegner mehr Gesundheit und Stärke, bzw. Waffenstärke. Also sie werden "besser", ob sich an deren KI (also Angriffs- und Verteidigungsmustern) etwas ändert wäre mir jetzt nicht aufgefallen.


    Kurzfassung: Du brauchst mehr Munition ^^


    €dit: Schwer und Hardcore geht schon in Ordnung, falls es dir darum ging...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Danke!


    Naja, geht mir darum schneller zu sterben bei Treffern, Menschliche Gegner sollen aber dennoch nach nem Head umfallen.


    Finds halt unrealistisch dass ich da rumrenne und jedem die Birne wegballer, selbst aber nach gefühlten 200 Schuss noch stehe ^^

  • Danke!


    Naja, geht mir darum schneller zu sterben bei Treffern, Menschliche Gegner sollen aber dennoch nach nem Head umfallen.


    Finds halt unrealistisch dass ich da rumrenne und jedem die Birne wegballer, selbst aber nach gefühlten 200 Schuss noch stehe ^^


    Sowas nervt mich in Spielen auch total! Wenn die Rüstungen stärker werden hab ich nix dagegen, aber wenn ich wem mit ner anständigen Knarre (eigentlich mit allem außer dem Luftgewehr) in den ungeschützten Kopf baller, hat die Zielperson gefälligst tot zu sein x'D Oder von mir aus darf sie auch noch ein bisschen auf dem Boden zucken aber mehr ist nicht drin.

  • Um es mal genauer zu erklären. Bei sehr leicht erhält der Spieler 50% weniger Schaden, der Gegner dafür aber 50% mehr. Bei normal erhält jeder gleich viel Schaden, und bei sehr schwer erhält der Spieler 50% mehr Damage und der Gegner 50 werniger. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!