Point Lookout

  • Nach dem grausigen Mothership Zeta und dem mäßig guten The Pitt, habe ich mich mit eher niedrigen Erwartungen an Point Lookout gemacht, hatte aber eher Gutes gehört.
    Ich wurde sehr positiv überrascht.


    Point Lookout ist ein schönes neues Gebiet und eine gute Abwechslung zum Ödland der Hauptstadt. Es gibt viel zu entdecken und auch einige nette Quests, auch wenn mich die Kürze der Hauptquests der DLC's immer wundert. Allerdings war diese sehr kreativ, womit ich u.A. den Punga-Trip meine.
    Ganz fertig bin ich noch nicht mit dem Gebiet, ein paar kleine quests gibt es noch.
    Die mit der chinesischen Agentin war ganz cool, die Sumpfmutanten sind schön hässlich.
    Desmond ist zudem ein cooler Charakter.


    Ein DLC nach meinem Geschmack, in welchem man einfach mal frei erkunden kann, ganz zwanglos. Von den gespielten DLC's mein klarer Favorit.

  • Mothership Zeta? Was habt ihr alle gegen diesen g**** DLC? Zeta war der Grund warum ich auf einmal Akte X angeschaut und heute als Sammlung besitze. Pount Lookout war für mich ebenso ein empfehlsamer DLC, denn ich aber nie beendet habe...Keine Ahnung...könnte ich aber mal eigenlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!