Sierra Madre (Dead Money) ist total verbugt.....

  • So also gleich mal vor weg:
    1) Ich habe die Ultimate Edition und sie ist korrekt installiert
    2) Nein ich verwende keine Scherze wie TGM oder sonstige Schummeleien
    3) Ja ich habe das Game bereits 5x NEU installiert und auch den PC 4x NEU Aufgesetzt (Windows7 32Bit)
    4) Nein ich habe keine sonstigen Mods oder Programme irgendwo auf Windows nebenher laufen


    Sierra Madre funktioniert nicht am fast Ende ,du sollst die Vault betreten ,so ich habe alle anderen Aufgaben erledigt ,doch das Spiel bemerkt nicht mal das ich bereits die VAULT Räumlichkeiten betreten habe ,also das Quest-Ziel wird nicht abgehakt ,genauso wenig als ich diesen alten Knacker erledigt habe diesen Elija oder wie der sich nennt und ich die Vault verlasse ,so wie es sich gehört,wie man es soll ,wieder das Halsband geht nicht ab ja das Spiel bemerkt nicht einmal das ich diesen Schritt erledigt habe,als würde das Game nicht ,ich weiss nicht wie nennt man es ,als würde das Game tot nebenher mitlaufen.Nein ich habe keine anderen Hinweise oder quests Übrig die ich übersah!!!!!!!!
    Also Bethesda ,solche Bugs sind ja wohl n übler Scherz,ich meine ihr produziert und schert euch 0 um die Fehler die möglicherweise noch darin enthalten sein können. :cursing: Ich hab mich so gefreut jetzt bin ich einfach nur sauer,echt.
    Es ist weder ein Fehler meinerseits denn alle anderen Add ons wie Lonesome Road rennen einwandfrei das Spiel crasht nie und so ,also was ist da los ,ich kann Sierra MAdre nur als Add on leider raus LÖSCHEN aus dem Gesamt Game,denn es ist so nicht spielbar,tut mir leid.
    Sollte jemand auch so n Problem haben mit der neuen Edition bitte sagt ´s mir oder vielleicht weiss wer wo der BUG begraben liegt!
    Danke Leute

  • Dein Unmut (um es mal höfflich auszudrücken) ist verständlich, gerade so etwas wie eine Ultimate Edition sollte zumindest frei von derartigen Fehlern sein. Dass dieses Problem an dir liegt, wage ich auch zu bezweifeln. Leider habe ich weder bei fallout.wikia noch im Netz einen ähnlichen Fehler mit der Ultimate Edition gefunden, doch in der Standartversion gab es ähnliche Probleme, welche auf das Savegame zurückgeführt werden konnten.
    Hast du nach den ganzen Reinstallationen das selbe Savegame verwendet? Und woher hast du das Spiel, als Steamdownload oder DVD?


    Wenn garnichts bei dir hilft, lässt sich diese Quest evtl. auch mit einem Konsolenbefehl beenden, dazu bräuchte ich aber mal noch den Namen der Quest.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich habe nicht immer das selbe Savegame genommen ne,natürlich nich,fing neu an bababa wieder runter in die Madre und diese mini Vault und poof selbes Problem ,dann war auch noch das ,booom mein Halsband explodierte und dennoch hatte ich meien Kopf und konnte rumlaufen,hää?
    Ich habe die Dvd Version gekauft von Saturn,also Originales Pack.
    Jetzt habe ich einstweilen die esm Dead Money draussen gelassen aus dem Gesamtordner ,bis man weiss ,was da sein kann is es eh nich spielbar :(

  • Also ich habe als letztes Honest Hearts durch gezoggt und muss sagen,enttäuschend die Grafik an den Bergen,als ich die Berge erklomm um den Anführer Salz in der Wunde zu suchen, sah ich eine Überlappung von Felsgestein ,ich konnte ins Nichts sehen unter die Grafik und ich hatte kein TCL an ,ich mag ken Schummeln oder so ,da bräuchte man nich mehr zoggen ,echt.
    Ne es sah so aus als hätte Bethesda ,die eine Bodentextur wie eine schlecht geformte Folie über den Bergpfad gelegt ,das is echt nicht besonders gut gemacht. :thumbdown:
    Ansonsten ist das Game ja echt toll , sollte ich mehr finden lasse ich es euch wissen ,für alle die die Ultimate Edition haben.

  • So nun reichts.....
    Ich habe weitere Bugs......Im Casino tops....Liebe Bethesda zu ihrer Information Black Jack spielt man so das 20 gewinnt und 17 verliert...
    Der Grupier hatte 17 und ich 20 ,was kam Sie haben verloren so das ging die ganze Zeit so, hatte ich 21 und er 15 ...Sie haben verloren...dann kam es wieder hatte wieder 21 er 10 Sie haben verloren,WAS SOLL DER MIST,lernt mal ordentlich Black jack ihr Programmierfritzen oder geht nochmal zur Schule,verdammt,da vergeht einem ja die Game Lust,kanns ja nich sein,was habt ihr da zusammen gepfuscht!!!!!
    Und noch etwas in manchen Bergen hat man eine tolle Aussicht auf " Ausserhalb der Grafik" bei manchen Felsen,da habt ihr ja schönen Müll zusammen getexturiert,ne is echt schauderhaft.
    Und das bei der Ultimate Edition,tssss.
    Ich würde Bethesda ja selber an-mailen ,wenn ich deren Addy hätte,um denen mal zu sagen,was das alles soll,der Spielspaß ist bei mir auf 0 endgültig!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Habs bei Steam probiert lach da kannste auf Antwort warten eeeeewiiiig gäähn,weiss es von Skyrim dauerte zweieinhalb Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!