Resident Evil 6

  • Am 1.10 ist es endlich sowiet, freu mich schon wie bekloppt, da RE eine meiner Lieblings-Spielreihen ever ist. Hab mir natürlich die Steelbook-Edition vorbestellt und hoffe eigentlich nur noch, dass sie pünklich bei mir eintrifft. :thumbup:


    Zur Vorfreude hier ein kurzes Gameplay-Video von Ada Wong:



  • Sieht wieder ein wenig nach den Anfängen von RE aus - ein paar Rätsel, wenig Munition und nette Schockeffekte. Mal sehn was Deku zu dem Spiel sagt, dann wird über eine Anschaffung nachgedacht.


    Sehr gut kommt die 3D Minimap, falls diese ein fester Bestandteil sein sollte.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich verstehe nicht warum RE6 so schlecht gemacht wurde von der Presse. Ist ja nicht so als hätten sie in den trailern was anderes gezeigt als das was man bekommt. Insgesammt hatze ich mit meinem bruder spass mit dem spiel. Ist einfach ein guter shooter wo man das hirn ausschaltet und sich durch mutanten ballert. Ein schlechtes spiel ist es nicht nur weil andere was anderes erwartet haben

    Das Leben ist wie im Ödland unterwegs zu sein: Man weis nie was einen erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!