Du bist Falloutsüchtig, wenn...

  • ...wenn du an nem Regentag ganz einfach nicht raus gehst um nicht verstrahlt zu werden.
    ...du morgens aufwachst und deinen PipBoy suchst.
    ...du zu deinem Chef gehst und n vorwirfst dass er gegen einen Synth ersetzt wurde, du deswegen die Arbeit nieder legst.

  • Solang du ihn nicht abknallst , nach der Synth-Komponente suchst und dann den Safepoint anwählen willst is alles gut :D

    Ich könnt n höchstens mit nem Buttermesser zu Tode streichen :D oder vll auch mit ner Zeitung dämlich klopfen :S
    Mehr gibts bei u s im Büro nicht wirklich ||

  • ....Wenn du einen Rettungshubschrauber am Himmel für einen Vertibird der Enclave hälst und nach deinem Raketenwerfer suchst.

  • ...wenn du sobald du was von Kegelbahn liest an die Kegelbahn in FarHArbor mit dem Bowlingkugel- Fatmanwerfer denkst..


    Irgendwie krigt man das nicht ausm Kopf...


    Obwohl ichs jetzt schon gut 2 Monate nicht mehr spiele, tauchen immer noch Markante Bilder von Orten auf und man denkt sich, da muss ich wieder mal vorbeischauen...


    Das is echt gruselig.... ;(


    Mal schauen..
    Wenn ich das Fallen Ghosts DLC durchhabe werd ich mal gucken wie weit die Mods auf Zitres neuer Erwachsenen Seite sind und zu Weihnachten dann nen neuen FO4 Durchlauf starten...
    :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • --- wenn du dich wie ein Schnitzel freust dass Aldemar wieder zockt....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Dazu mal eine Geschichte die schon ein paar Jahre her ist


    In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:
    Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!
    Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items... ähm... Klamotten...
    Ich: Coole Hose hast du da an, wo ist die her?
    Sie: Hab ich mir gestern in der Stadt geholt
    Ich: Stormwind?
    Sie: Ne von H&M
    Ich: H&M? Ist das ne neue Instanz?
    Sie: Inst..was?
    Ich: Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?
    Sie: Die is von Dolche&Gabanna
    Ich: Ne, ich mein ob die lila is
    Sie: Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!
    Ich: Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder
    Sie: Leder? Hast du den Fetisch?
    Ich: Fet..was? Achso ne, ich Angel nich...
    Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:
    Sie: Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?
    Ich: Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!
    Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Troll neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe"
    Ich blickte sie fragend an: "gehört der Hordler hier zu dir?" doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!
    Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!
    Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!
    Ich: Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?
    Polizei: Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
    Ich: Ne, Schurke
    Polizei: Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier
    Ich: Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?
    Polizei: Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs
    Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.
    Ich: Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?
    Polizei: Folgen sie uns einfach!
    Ich: Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC
    Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! "Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"
    Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: "Setzen!" Ich mich also hingesetzt.
    Polizei: Wir hätten gern ihren Personalausweis
    Ich: Kein Problem, einfach antraden
    Polizei: Was sind sie von Beruf?
    Ich: Ingenieur
    Polizei: Für was?
    Ich: Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?
    Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken"
    Polizei: Was wollten sie in der Disco?
    Ich: Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann
    Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: "Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"
    Polizei: Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?
    Ich: Ja, Darth
    Polizei: Ist das ihr Anwalt?
    Ich: Nein, mein Leader
    Polizei: Ihr was? Was wollen sie dem sagen?
    Ich: Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
    Polizei: Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!
    Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.
    Ich: Warum bist du hier drinnen?
    Er: Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!
    Ich: Willst Kochkunst skilln?
    Er: Nee, bin Kürschner
    Ich: Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?
    Er: Was willst du hier damit?
    Ich: Wieso hier? Ich port jetzt SW und geh dann MC
    Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie verstand.

    Und die kleinen Dinge gehören in Tüten, als Beweismittel

  • Zitat von Casey Ryback

    Sie: Die is von Dolce&Gabanna
    Ich: Ne, ich mein ob die lila is

    wundert mich dass nicht Dolche&Giganta gefallen ist. Wär dann zwar ne Tasche, aber immerhin lila xD



    Zurück zu fallout


    ...du mit deinen Raider Freunden jede Bar besetzen willst.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ....wenn dein Partner dich mal wieder ignoriert und du dann ganz laut Dr.Ayo!!! brüllst. :D

    ....wenn du auf einer Insel verzweifelt nach einem observatorium suchst um Acadia zu gründen (der wasserturm hätte es js auch getan aber hab leider keinen farraday gefunden, der alles für mich tut :thumbdown:)

    ...wenn du deinen Reise DS unbedingt in weiss haben willst um dich so richtig institutionalized zu fühlen

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!