Du bist Falloutsüchtig, wenn...

• ...du montags morgens im Büro sitzt und dich fragst ob heute Mentats, Med-X oder Psycho die richtige "Hilfe" sein wird.
    ...du im selben Büro sitzt und den Tresor mit der Haarklammer vermisst.
    ...du immernoch im selben Büro auf einem Stuhl sitzt und die "Warte" Funktion nicht funktioniert will.

Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

• So ging es mir mal beim Tanztraining. Da standen leere Flaschen rum und ich hab gedacht, nunja, einsammeln, dann hat man zumindest Glas. :D

Oder wenn ich eine Flasche öffne, hab ich auch schonmal gedacht, jetzt hast du einen Bottlecap mehr und sogar ein Getränk. :D

....wenn du vom Einkaufen zurück zum Kendo Training kommst und "Ad victoriam Brüder" rufst. :D

„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

• ..wenn ihr beim Aufstehen am linken Arm, am fehlenden PipBoy rumtastet.

..wenn ihr alle möglichen Leuten nach nem Geigerzähler fragt.

..wenn ihr, im [Name des Grossmarkt, Einzelhandel oder ähnliches hier eingeben] nach Fusionskernen fragt.

..ihr nach einem stressigen Tag den Taxifahrer sagt das ihr nach [Ort in einem belibigen Fallout Game hier eingeben] wollt.

-frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

• ...wenn du überlegst ob so eine Raiderbande nicht die bessere Alternative für deinen Beruf wäre.
    ...wenn du auch noch überlegst, wie und wo du dein Hauptquartier aufschlagen würdest.
    ....dir bewusst wird, das man in Real life wenigtens keine Angst vor Todeskrallen, Cazadore und Mirelurks haben muss.

Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

• ...wenn du dir einen eigenen Atombunker zulegen willst. Nicht weil du einen nuklearen Konflikt fürchtest sondern weil du bei deinen Freunden (die ebenfalls Falloutfans sind) angeben willst.

...wenn du besagten Bunker dann mit Fallout Merch zustopfst für die extra immersion.

Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen