South Park: The Game

  • Fans der Serie South Park dürften sich bei dieser Meldung aus Gameinformer.com freuen.
    Die Kidz aus South Park bekommen ihr eigenes, waschechtes Rollenspiel!


    mob143_1196688228.jpg


    Wie aus der Originalmeldung hervorgeht, wird der Spieler dabei aber nicht in eine der bekannten Figuren aus der Serie schlüpfen. Es wird also ein neuer Charakter auftauchen. Das diese neue Figur dann auch in das "South Park Universum" passt, dafür sorgen die Entwickler der Serie Trey Parker und Matt Stone, die zusammen mit den Entwicklern und dem Publisher arbeiten.
    Der Spieler übernimmt in "South Park: The Game" die Rolle des neuen Charakters und hat die Aufgabe Freundschaften zu knüpfen und die Stadt vor (bisher) unbekannten Gefahren zu schützen. Im Verlauf des Jahres 2012 soll das Spiel dann für die XBox und PS3 auf den Markt kommen. Viel mehr ist bisher leider nicht zum Spiel bekannt.


    Wenn ihr euch jetzt fragt was das ganze mit Fallout zu tun hat, dann gibts dafür nur eine Antwort: Das Entwicklerteam von Fallout New Vegas
    - Obsidian - arbeitet an diesem Titel, Publisher wird dabei THQ sein.


    Mehr zu "South Park: The Game" folgt in der kommenden Ausgabe der Gameinformer.



    Quelle: http://www.gameinformer.com/b/…ver-reveal-south-park.aspx

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ja simsons und family guy waren echt lahm... bin aber gespannt auf south park, hab die immer so gern geguckt xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Weiß nicht. 95% aller Lizenzspiele sind Fail. Hatte ein South Park Game für N64 das war so ein Mario Party Verschnitt. Ein South Park RPG hört sich zwar interessant an obwohl ich jetzt kein Fan der TV Serie bin. Ich denke ich werde erst ein paar Tests abwarten.

  • mit Lizensspielen habe ich bisher auch kaum gute Erfahrungen gemacht, darum würde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen. Eventuell mal ausleiehen und durchzocken. Es sei denn es wird der Inovationknaller der das ganze Genre aufmischt.


    Mal schauen wie die Preview Berichte so sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!