Skyrim macht schwul

  • Ganz ehrlich Zitres, bei manschen neopuritanischen Amerikanern kommt mir das fast schon ernst gemeint vor. Der ganze Artikel (falls von Focus Online so übernommen) ist dermasen schräg, dass es fast schon ernst sein könnte. Siehe:
    "Das bringen die Liberalen ihren Kindern bei, dass es normal und spaßig ist, sich selbst und das Geschlecht zu verändern.“
    oder die Überschrift zum Kreisdiagramm:
    Wenn sie bemerken, dass sie keine Eiswürfel mehr im Gefrierfach haben, können sie sicher sein, dass ihr Sohn die "analen Höhlen" (ich hau mich weg) von Männern aus der Nachbarschaft "einfriert" .


    Richtig geil kommt auch das Kreisdiagramm an sich. Fühlen sie sich schwul nach einer Runde Skyrim?. Wer wurde den befragt? Wenn es Homosexuelle waren, dann ist das Ergebnis nicht so überraschent wie man meinen sollte. Und wieviele Personen wurden überhaupt befragt?
    Was mich interessieren würde wäre, wer führt denn überhaupt solche Umfragen durch?


    Natürlich stellen sich die Fragen nur wenn es sicher ist, dass diese Statistik ernstgemeint ist. Es könnte ja auch nur n Fake von einem Bethesda böse gesinnten Publisher sein XD

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Naja, ok ich wollte jetzt nicht schon wieder eine Kritik an der amerikansichen Gesellschaft abdrücken. Allein die Kommentare die es in den letzten zwei - drei Jahren von irgendwelchen extrem konservativen Christen zu dem großen Thema "gewalttäige Videospiele" gegeben hat sind göttlich. Aber besser sind teilweise die Aussagen von einem britischen Bischof über Harry Potter.

  • Auszug aus Wikipedia:


    Zitat

    Christwire is a satirical website that publishes blog style articles that highlight perceived excesses of Christian conservatives along with derogatory slang, homophobic references, and hints at child abuse.


    Ich denke die Sache wär damit gegessen, war alles nur ein Scherz

  • na Leute wer sich das durchliest und ein bißchen sein Hirn gebraucht, sollte von allein darauf kommne das solche Berichte nicht ernst gemeint sind bzw. genommen werden müßen.


    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, vorallem wenn es um Christlichenfundamentalismus in den Staaten geht.
    Sarah Palin, ehemalige republikanische Präsidentschaftsanwärterin ist dafür ein super Beispiel.
    Kreationismus als Hauptlehre in den Schulen oder dieser persönliche Favorite:


    Palin:"dinosaurs and humans walked the Earth at the same
    time,". When he asked her about prehistoric fossils and
    tracks dating back millions of years, Palin said "she had seen pictures
    of human footprints inside the tracks.".
    (Ausschnitt aus der LA Times 28.11.2008)


    Oder etwas aktueller, Megyn Kelly - Nachrichtensprecherin, die Pfefferspray für einen Nahrungsmittelzusatz hält.
    Wie man sieht, Dummheiten gibt es überall.
    Und wenn du denkst dass man ähnliche Berichte nicht für ernst nehmen kann, hab ich hier nen Link zu ner kleinen Reportage für dich:


    http://www.youtube.com/watch?v=m2VwPs1FuW8



    Aber wenigstens ist die Herkunft des Skyrim macht schwul Artikels geklärt XD

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Dieser Artikel war nie im Leben ernst gemeint. Das glaubst du doch wohl selbst nicht!?

    ""Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! ""

  • Dieser Artikel war nie im Leben ernst gemeint. Das glaubst du doch wohl selbst nicht!?


    Das hat er auch nicht gesagt.
    Tesla hat nur darauf hingwiesen das es Leute gibt die solche oder ähnliche Artikel verfassen und es damit auch wirklich ernst meinen. Der "Skyrim macht schwul" Artikel war natürlich nur eine Satire


    Was Sarah Palin betrifft habe ich mal im Radio gehört das sie allen ernstes behauptet das sie von ihrem Haus in Alaska aus, Russland sehen kann :D

  • Oih ich hab mir das spiel jetzt auch gekauft und bin schon total Schwul. Ich trink nur noch schwules Bier anstatt normales Bier und setz mich immer schwul aufn Sessel boa man bin ich schwul, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie anstrengend das ist. :hail::genderboy:

  • Das hat er auch nicht gesagt.
    Tesla hat nur darauf hingwiesen das es Leute gibt die solche oder ähnliche Artikel verfassen und es damit auch wirklich ernst meinen. Der "Skyrim macht schwul" Artikel war natürlich nur eine Satire


    Was Sarah Palin betrifft habe ich mal im Radio gehört das sie allen ernstes behauptet das sie von ihrem Haus in Alaska aus, Russland sehen kann :D

    Upps, ja hab da wohl zzu voreilig geschrieben, ohne seinen Beitrag richtig zu lesen. Trotzdme hat sein vorposter sich ja auf Skyrim bezogen, sodass seine Antwort irg.wie nicht ganz gepasst hat bzw. die Überleitung fehlte. Wie dem auch sei: Ich zock Skyrim weiter. :thumbsup:

    ""Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! ""

  • Und hier der ultimative Beweis, dass es in der Realität noch schlimmer geht.
    Ein Wahlwerbespot vom texanischen Gouverneur Rick Perry für die kommenden Präsidentschaftswahlen in den Staaten:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die mit weniger Englischkenntnissen:
    "Ich schäme mich nicht Christ zusein. Aber du musst nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen, um zu merken dass etwas in diesem Land falsch läuft, wenn Schwule offen in der Armee dienen dürfen, aber unsere Kinder nicht offen Weihnachten feiern und in der Schule beten dürfen. [...] Lasst uns Obames Krieg gegen die Religion beenden [...]."


    Das sind die Punkte auf die es ankommt.
    Man beachte, in den USA darf man neuerdings nicht öffentlich Weihnachten feiern... :D :D :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Man darf nicht öffentlich Weihnachten feiern?? Und das im Geburtsland des Weihnachtsmannes und der weihnachtlichen Kommerzialisierung...!?
    Wie soll man das verstehen?

    ""Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! ""

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!