Wie lange spielt ihr schon Fallout 3?

  • Wie lange spielt ihr schon Fallout 3? 46

    1. 20 - 30 Stunden (1) 2%
    2. 30 - 50 Stunden (3) 7%
    3. 50 - 70 Stunden (1) 2%
    4. 70 - 100 Stunden (6) 13%
    5. 100+ Stunden (35) 76%

    Würd mich mal interessieren, wieviele Stunden ihr schon Fallout 3 spielt.


    Meine Statistiken:


    1. Spielstand auf der Xbox 360:


    205.51.41


    2. Spielstand auf der Xbox 360:


    144.28.04


    1. Spielstand auf dem PC:


    67.52.12


    Gesamspielzeit Fallout 3:


    418 Stunden 13 Minuten 57 Sekunden :wacko:


    Länger hab ich bloss World of Warcraft und Age of Conan gezockt.

  • Also habe Fallout 3 bisher 2 mal durchgezockt, einmal gut einmal böse mit jeweils 80 Stunden.


    Im Moment mach ich den dritten Durchgang auf Neutral und bin bei ca 20 Stunden.


    Macht insgesamt 180 Stunden ^^

  • Also ich hab Fallout 3 so um die 300 Stunden gespielt, oder gar 400std. leider weiß ich es nicht mehr so ganz da mir mitlerweile schon die zweite PS3 vereckt.
    Als die erste PS3 kaputt ging hatte ich so um die 250std. dan bei der zweiten weiß ichs nicht mehr so ganz ich schätze mal 30-40std., auf der dritten und jetztigen ps3 hab ich 30std..
    Leider sind das nur ungefähre angaben ich glaub aber es sind noch ein paar stunden mehr.

  • Kennt ihr das ihr wisst das ihr Fallout 3 noch weiter spielen könnt/müsst aber habt keine Bock mal dazu ? Wie lange habt ihr Fallout 3 und schreibt mir noch einmal dazu dann bitte eure Spielzeit ;)


    LG xZ0m3iHD

  • Wie kann man keinen Bock auf Fallout 3 haben! Es bricht mir das herz das jemand so etwas sagt ;(
    Nein aber im Ernst warum hast du keinen Bock mehr? Alles vercheatet ? ;)
    Also meine Spielzeit auf Ps3 dürfte so 550h sein sicher bin ich mir aber nich... und auf pc nochmal 60 oder so

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • Wie kann man keinen Bock auf Fallout 3 haben! Es bricht mir das herz das jemand so etwas sagt ;(
    Nein aber im Ernst warum hast du keinen Bock mehr? Alles vercheatet ? ;)
    Also meine Spielzeit auf Ps3 dürfte so 550h sein sicher bin ich mir aber nich... und auf pc nochmal 60 oder so

    Nein Nein Nein!!! So darfst du es nicht sehen ;) 1. Ich Cheaten nicht! 2. Tut es mir leid das ich gerade dein Herz gebrochen habe ich repariere es dir auch wieder ^^ 3. Meine ich es so das ich immoment noch an "Skyrim" und "Diablo 3 " dran bin. Neben bei spiele ich immer wieder "Fallout 3" aber öfters habe ich so ein komisches gefühl auf kein Bock auf "Fallout 3 " da es soviele Frustmomente hatt, wenn ich einen begleiter nicht finde und so komische Ficher an kommen und mich mit 2. Schlägen auf Schwirigkeit "Normal" down kriegen trotz Powerrüstung und recht guten Waffen. Es gibt in diesem Spiel so szenen wo ich öfters mal sage: "mähhh" spiel doch lieber mal "Skyrim" weiter. Verstehst du wie ich es meine :D


    LG Marcel

  • Hallo Community,


    so komische Ficher an kommen und mich mit 2. Schlägen auf Schwirigkeit "Normal" down kriegen trotz Powerrüstung und recht guten Waffen.


    Diese VIECHER nennt man Geminhin auch Todeskrallen und hauen dich auch auf Sehr Leicht mit 3 Schlägen in Grund und Boden.

    Es gibt in diesem Spiel so szenen wo ich öfters mal sage: "mähhh" spiel doch lieber mal "Skyrim" weiter. Verstehst du wie ich es meine


    Nein das kann man nicht nachvollziehen. Der einzige Grund warum ich kein Fallout 3 eine lange Zeit gespielt habe lag an zwei Sachen:

    • Probleme in der Schule und Schule geht immer vor
    • Mein Rechner kam mit dem Spiel nicht klar.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Aber nun zu dem Hauptthema des Threads.
    Ich kann euch leider nicht genau sagen wie lange ich Fallout 3 spiele oder gespielt habe da ich:

    • Auf mehreren Plattformen spiele
    • Auf dem PC die Spielstände immer mal wieder entfernen musste weil das Game immer wieder gecrasht ist
    • Die erste Fallout 3 Session auf einer XBOX 360 gespielt habe die nicht mir gehörte und das Spiel da schon fast durch war.
    • Auf meiner PS3 keine DLCs habe

    Daher kann ich nur schätzen wie lange ich insgesamt gespielt habe.
    Und ich schätze mal auf gut 100h insgesamt inklusive DLCs als reine Spielzeit
    Mfg
    Figo112

  • Nunja, manchmal hab ich auch keinen Bock auf bestimmte Spiele und kann sie nen Monat lang nimmer sehen. Die Gründe sind bei mir dann aber, dass ich mal eine Abwechslung brauche. Dann wird halt mal ein neues Game gekauft, oder ich spiele irgendwas anderes. Hatte jetzt auch eine lange Fallout-Pause und hab nen Monat lang nur DeusEx gezockt, welches ich auch schon gefühlte 10 mal durch hab xD.

  • Nunja, manchmal hab ich auch keinen Bock auf bestimmte Spiele und kann sie nen Monat lang nimmer sehen. Die Gründe sind bei mir dann aber, dass ich mal eine Abwechslung brauche. Dann wird halt mal ein neues Game gekauft, oder ich spiele irgendwas anderes. Hatte jetzt auch eine lange Fallout-Pause und hab nen Monat lang nur DeusEx gezockt, welches ich auch schon gefühlte 10 mal durch hab xD.

    Einer der mich versteht und es gut beschrieben hatt!

  • meine momentane spielzeit bei fallout 3 mit meinen ganzen spielständen seit 2009 beträgt zwischen 2 und 3 tausend ( is das einzige spiel das ich so viel zocke ) und ich zocke es immer noch regelmäsig. Und bald werde ich richtig mit Fallout New Vegas beginnen.

  • Das ist schon ein bisschen übertrieben zuviel, findest du nicht?
    2500 Stunden entspricht in etwa 100 Tagen reiner Spielzeit.
    Während dieser Zeit hätte man das Spiel ja fast alleine neu programieren können.


    Selbst der größte WoW-Spieler würde es kaum auf so eine hohe Spielzeit schaffen und Fallout ist ein Singleplayerspiel.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne