Fallout-Forum.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten



  • SCHROTTWICHTELN 2016

    :santa2:

    Herzlich willkommen zum ersten Schrottwichteln im Fallout Forum
    Nicht mehr lange und uns steht wieder die besinnlichste Zeit des Jahres bevor. Kekse backen, Fenster schmücken, Lieder singen, die Familie und die Liebsten herzen. In einigen Häusern steht an Weihnachten ein Tannenbaum, unter dessen schön geschmückten Ästen so manches Geschenk wartet um jemanden glücklich zu machen.

    Und dieses Jahr wird das erste mal im Forum ein Weihnachtsbaum aufgestellt.



    Und wer soll die Geschenke drunter legen, fragst du? Na wir alle natürlich! :friends:

    Wir wollen uns gegenseitig beschenken und glücklich machen und wie das gehen soll erfährst du hier.


    So geht's
    • Jedes bestätigte Forenmitglied vom Fallout-Forum.com darf unter folgenden Voraussetzungen mitwichteln:
      1. Die bestätigte Registrierung muss vor dem 15. Oktober erfolgt sein. Wer erst danach zu uns gestoßen ist, darf dieses Jahr leider noch nicht mitwichteln.
      2. Teilnehmer müssen mindestens 300 Aktivitätspunkte sowie

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Es ist mal wieder soweit, ein neuer Rechner muss her

14

Eli

Fundstücke aus dem Netz

560

Tomson

Dönermesser zum Essen

4

raromar

DLCs und der Content

18

General Mother

Tauziehen - Runde 2

304

Nastja

Letzte Aktivitäten

  • Eli -

    Hat eine Antwort im Thema Es ist mal wieder soweit, ein neuer Rechner muss her verfasst.

    Beitrag
    Hi, menno dauernd krank gewesen als leztes den lieben Novovirus auf dem Weihnachtsmarkt eingefangen. Zitat von raven: „Lieferzeit Deutschland Amazon nach AT 28h !!!!!! (Ohne Prime) “ Tolle Leistung, ich warte ohne Prime Kunde um die 2-4 Tage bis…
  • raromar -

    Mag den Beitrag von Tomson im Thema Fundstücke aus dem Netz.

    Like (Beitrag)
    Hier nochmal ein schönes Fundstück...der Polizeiwagen den manche hier vielleicht aus dem Fallout 4 Conceptart kennen als schönes Model. Ist mir immernoch ein Rätsel warum es der nicht ins Spiel geschafft hat ^^ artstation.com/artwork/bVBVE
  • Claire -

    Mag den Beitrag von Tomson im Thema Fundstücke aus dem Netz.

    Like (Beitrag)
    Hier nochmal ein schönes Fundstück...der Polizeiwagen den manche hier vielleicht aus dem Fallout 4 Conceptart kennen als schönes Model. Ist mir immernoch ein Rätsel warum es der nicht ins Spiel geschafft hat ^^ artstation.com/artwork/bVBVE
  • Tomson -

    Hat eine Antwort im Thema Fundstücke aus dem Netz verfasst.

    Beitrag
    Hier nochmal ein schönes Fundstück...der Polizeiwagen den manche hier vielleicht aus dem Fallout 4 Conceptart kennen als schönes Model. Ist mir immernoch ein Rätsel warum es der nicht ins Spiel geschafft hat ^^ artstation.com/artwork/bVBVE
  • raromar -

    Hat eine Antwort im Thema Dönermesser zum Essen verfasst.

    Beitrag
    Ich bin nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe, aber bei dem besagten Messer das man nach Abschluss der Quest "aus dem Feuer" in Saurus Ironworks erhält, handelt es sich nicht um ein normales Dönermesser, sondern ein einzigartiges…
  • Claire -

    Mag den Beitrag von dr_mabuse1981 im Thema DLCs und der Content.

    Like (Beitrag)
    Ich fand die DLCs von Fallout 4 im Vergleich generell sehr schwach, da hatte ich wesentlich mehr Spass mit den DLCs von Fallout 3 und New Vegas... NukaWorld un Far Harbor waren gut, der Rest war mir zu sehr auf "Bob der Baumeister Zeugs" fixiert, das…
  • Claire -

    Mag den Beitrag von dr_mabuse1981 im Thema DLCs und der Content.

    Like (Beitrag)
    Ich lasse mal die ganzen "Bau-DLCs" weg: Far Harbor war sehr gut und auch stimmig, auf der PS4 aber teilweise sehr ruckelig - nach dem PS4 Update leider nicht mehr so toll (wurde sehr viel Nebel entfernt), es gab auch sehr viel zu entdecken ;) Die neuen…
  • Claire -

    Mag den Beitrag von cajo81 im Thema DLCs und der Content.

    Like (Beitrag)
    Nuka World ist meiner Ansicht nach vom reinen Mapumfang nur ein mittelmäßiger Dlc im Vergleich zu anderen DLCS der gesamten Falloutreihe. Die Map scheint zwar gross ist aber in Wahrheit vergleichsweise leer. Einzig die Parks sind teilweise ganz…
  • Claire -

    Mag den Beitrag von Liberty Prime im Thema DLCs und der Content.

    Like (Beitrag)
    Wirkt alles viel, ist aber letztendlich nicht unbedingt so viel, als dass man jetzt sagen könnte, dass es vom Inhalt aus dem Grundspiel für einen vergleichbaren Anteil vergleichbar wäre. Letztendlich wirst du bei Nuka-World nur permanent durch die…
  • General Mother -

    Hat eine Antwort im Thema DLCs und der Content verfasst.

    Beitrag