Fallout-Forum.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bräuchte mal Hilfe von euch. Thema Fallout 4 GOTY PS4 ohne Internet

9

Auryn

Pipboy Skin ändern?

3

Auryn

[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

752

Auryn

ci hkann die luwuteicht verstwhwn

8

Auryn

Fallout 4 VR

35

Auryn

Letzte Aktivitäten

• Auryn -

Hat eine Antwort im Thema Bräuchte mal Hilfe von euch. Thema Fallout 4 GOTY PS4 ohne Internet verfasst.

Beitrag
    Sicher, aber diese Seiten sind rotz und nicht gerade die legale Veriante ;D
  • Auryn -

Hat eine Antwort im Thema Pipboy Skin ändern? verfasst.

Beitrag
    Ebenso auch auf den PC, allerdings greifen diese Mods nicht, wenn dein HUD oder/und deine Werkbänke stark verändert wurden sind. In meinem Falle habe ich mir auch ein Skinpack gekönnt und musste feststellen, dass es nicht sofort klappte. Da es umsonst…
  • raven -

Hat eine Antwort im Thema Bräuchte mal Hilfe von euch. Thema Fallout 4 GOTY PS4 ohne Internet verfasst.

Beitrag
    Es ist Mitarbeitern oft nicht klar, dass sie in dem Fall in einem DIENSTLEISTUNGSVERHÄLTNIS stehen und der Kunde kein BITTSTELLER ist. So nach dem Motto - Ach wäre das Leben als Verkäufer doch so schön wenn die lästige Kundschaft nicht wäre... :D Mir…
  • Auryn -

Hat eine Antwort im Thema [Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft? verfasst.

Beitrag
    Ich habe mal den Mod 'FROST' getestet und habe ihn sofort wieder von der Platte gekippt. Nun habe ich wieder Horizon mit Sim Settlements drauf, auf schwersten Grad...Jep, dass macht Spass :thumbsup: Ne 10mm richtet jetzt selbst gegen Kakerlaken nichts mehr aus…
  • zitres -

Mag den Beitrag von Auryn im Thema ci hkann die luwuteicht verstwhwn.

Like (Beitrag)
    Klingt nach Bayrisch, nach 7 Halbe ;D So ich versuche es dennoch zu endwirren, auch wenn ich den 7-halbe-Dialekt nicht verstehe - Du hast Fallout NV normal installiert, keine Probleme? -Check - Spiel startet normal? -Check - Gespräche funktionieren…
  • Auryn -

Hat eine Antwort im Thema ci hkann die luwuteicht verstwhwn verfasst.

Beitrag
    Klingt nach Bayrisch, nach 7 Halbe ;D So ich versuche es dennoch zu endwirren, auch wenn ich den 7-halbe-Dialekt nicht verstehe - Du hast Fallout NV normal installiert, keine Probleme? -Check - Spiel startet normal? -Check - Gespräche funktionieren…
  • Auryn -

Mag den Beitrag von zitres im Thema ci hkann die luwuteicht verstwhwn.

Like (Beitrag)
    Zitat von Tyrachus: „Wie wäre es denn mit Löschen @zitres? Den ganzen Thread gleich mit. Ist ja furchtbar peinlich sowas. “ Ich will dem Threadersteller zumindest die Chance geben seinen Rausch auszuschlafen und das Kaudawelsch zu korrigieren. Passiert…
  • Zitat von Steve-O: „... Also kann ich mit Ohne Böses Erwachen, eine PS4 mit der Fallout 4 Game of the Year Edition kaufen, bei meinen Eltern Die Konsole Updaten, Faollut 4 Installieren und alle Erweiterungen Downloaden (die sind ja leider nicht auf…
  • Auryn -

Beitrag
    Ähm...ja. I'Net :rolleyes: Heute ist es garnicht mehr so unüblich nur noch Codes auszuliefern. Ist manchmal schei*** aber machen kann man dagegen nichts, ich schließe mich einfach mal Lord @zitres an und unterschreibe seine Aussage. BTW: der Mitarbeiter wird…
  • Auryn -

Hat eine Antwort im Thema Fallout 4 VR verfasst.

Beitrag
    - Ich muss nach 1/2 Stunde aufhören, sonst bekomme ich massive Kopfschmerzen. - Die Steuerung ist alles andere als zufriedenstellend und ist etwas...kloppig? - Ich bin zwar 'etwas' sportlich, aber beim daddeln will ich sitzen und nicht stehen.…