Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox

  • Benutzer-Avatarbild
    Pixel

    Primus.. 31 runden um genau zu sein. War auf jeden Fall wieder mal sehr geil die Session *Daumen hoch*

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Ok, vielen Dank für eure Meinung.Da es alle eine negative Meinung zu Watch Dogs haben und die Lets Plays mich auch nicht ansprechen, werde ich mal die Finger davon lassen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Gooooooood Morning, Ödland der Hauptstadt!

  • Benutzer-Avatarbild
    Hecklerkoch

    guten morgen? ich freu mich dass ich gleich ins bett kann -.-

  • Benutzer-Avatarbild
    Raidergirl

    Guten Morgen zusammen. Ich hab mir damals den ersten Watch Dog Teil geholt aber seit dem steht es unausgepackt im Regal herum. Vllt lass ichs besser auch stehen, wenn ich das hier so lese.

  • Benutzer-Avatarbild
    Raidergirl

    @Hecklerkoch, ich wünschte ich könnte auch wieder ins Bett. Aber heut ist Freitag, der 13. :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Moin ihr lieben :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Pixel

    Moinsen.. Auch schon wach? ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Immer :P

  • Benutzer-Avatarbild
    Pixel

    Sehr schön... Nächste Aufgabe für uns: Gartenkommando auf "schwer" :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Ich hab gestern noch die 50 Regenbogensterne Truhe geöffnet :P 10er und 30er hatte ich schon. Hab einen weiteren Prüfungsschlüssel bekommen

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    ich nähere mich "Knurri"

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Gartenkommando auf schwer und definitiv mehr als Welle der Unendlichkeit 31 :P

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Wir brauchen das zweite Zitron teil ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Hecklerkoch

    @Raidergirl wir können gerne tauschen, dann musst du nur heute Nacht arbeiten gehen

  • Benutzer-Avatarbild
    Hecklerkoch

    Aber ein gutes hatte diese Nachtschicht, ich musste den Steilen Berg runter und nicht hoch, 2PKW und ein Kastenwagen haben sich festgefahren

  • Benutzer-Avatarbild
    Pixel

    @Primus Na wenn wir nur solche Unendlichkeitsrunden wie gestern hinlegen sollte das machbar sein :) War auf jeden Fall sehr gut die Session...

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    :thumbsup:

  • Benutzer-Avatarbild
    Headkill

    na ihr lieben :3

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Servus

  • Benutzer-Avatarbild
    Evi-L

    Hallöchen :D Ich melde mich für die nächsten Tag ab, hab heute Morgen in der Klinik für heute Nachmittag nen Termin gekriegt :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Ai!

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Alles gute :)

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    ich drück die Daumen ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Warum bin ich nicht auf die Idee mit dem Toyota GT86 gekommen? -.-

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Ich hätte genauso den Toyota Celica AE86 nehmen können... aber gut...

  • Benutzer-Avatarbild
    Pixel

    War ich halt schneller :P

  • Benutzer-Avatarbild
    Evi-L

    *gg* Danke dir :D jetzt geht ich aber zuerst mal gemütlich mit kollegen mittagessen :D alles andere kommt dann irgendwie :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Es KOMMT sowieso von selbst ... zumindest ist das zu hoffen ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Du fixierst dich in letzter Zeit häufig aufs Essen :phatgrin:

  • Benutzer-Avatarbild
    Pixel

    Solange beim Essen nicht dauernd "Braaaaaaains" gesagt wird, ist das doch völlig legitim! ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Evi-L

    Nein, es wird eingeleitet :D "brains"... Ich hoffe nicht. Und hei, ich darf mich aufs essen fixieren, hab ja sonst nix zu tun ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    BRAAAAIIINNNSS!!!!!!!!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    :phatgrin:

  • Benutzer-Avatarbild
    Pixel

    Bin denke ich heut Abend wieder im Hinterhof zu finden @Primus ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Trina

    Hallo zusammen :)

  • Benutzer-Avatarbild
    Pixel

    Hellooouuuu :)

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Tach Trina :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Trina

    Ich vin heut abend auf konzert deswegen klappt das heute abend wohl noch nicht :/ aber es ist ja jetzt wochenende da komm ich nal in die party ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Hardboiled

    3€ Pizza.de Gutschein: N7BA-WXSR-K7Q4-31R4

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Liefern die auch nach österreich ? :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Nihilius13

    Mahlzeit

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Moin die Damen....

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Mohoin

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Moin

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Hat jemand Erfahrung beim mergen von .esm-Plugins?

  • Benutzer-Avatarbild
    Nihilius13

    Leider nein

  • Benutzer-Avatarbild
    Pixel

    Mal wieder eine coole Session mit dir @Primus :) die 31 muss aber fallen... irgendwann :P

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    schaffen wir auch noch :phatgrin:

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Moin

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Fast 15 Zentimeter Neuschnee über Nacht ja moin...

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Uhh :phatgrin:

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    bei uns leider nicht :(

  • Benutzer-Avatarbild
    Pixel

    Moin ... 15cm in der Breite oder Höhe? :P

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Auf meinem aute waren übers we sicher 50 cm schnee.. hab ewig gebraucht es frei zu machen heute morgen

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Alles eine Frage der Fahrgeschwindigkeit :phatgrin:

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    gibt Busgeld wenn dich einer erwischt :/

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Ist auch sau gefährlich für den Fahrer hinter dir..

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    oder wenn man bremst und alles vorn runter fällt

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Ach nee... das war auch nur ein Scherz ;) Ein Auto gehört natürlich ordentlich frei geräumt, mache ich auch immer.

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Ich brauch ne garage

  • Benutzer-Avatarbild
    Raidergirl

    Und ich brauch nen Führerschein 8|

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Ein Leben ohne Führerschein ist möglich aber nicht sinnvoll.

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Mag nur meine Ansicht sein.... soll ja auch Leute geben, die dem Autofahren keinen Spaß abgewinnen können oder es nur als Mittel zum Zweck ansehen. Verstehen kann ichs nicht, aber jedem das Seine ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Trina

    Hallo zusammen :)

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Bei Schnee macht`s erst richtig spaß! Wenn nur all die anderen Autos nicht immer im Weg wären...

  • Benutzer-Avatarbild
    Tyrachus

    Autos sind langweilig, ich will Fliegen. Ich will Skycars :)

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Nihilius13

    Mahlzeit. ja Skycars!

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Moin Ladys

  • Benutzer-Avatarbild
    Pixel

    Moinsen... Ist schon Freitag? -.-

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    :P

  • Benutzer-Avatarbild
    Primus

    Pixel heute Abend Plants vs Zombies?

  • Benutzer-Avatarbild
    Pixel

    Och manno.. Könnte ich schon vertragen so nen Freitag ;) Heute Abend kann ich nicht mit Sicherheit sagen.. Ich texte Dich an.. Hab dafür gestern Mittag und Abend ein wenig die Zombiekampagne vorangetrieben ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Wrutschgeluck

    ich sach mal hi :)