Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox

  • Benutzer-Avatarbild
    GrausamerWatz

    Die Kinoversion von Waterworld hat einfach Lücken und wirkt nicht rund, wohingegen die Extended Version mit rund 40 Minuten mehr Laufzeit schon ganz gut ist (wenn auch natürlich Langatmiger).

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Stimmt, das war ja der Kevin. ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Ich weiß noch, das M. Gibson mal volltrunken festgenommen wurde und dabei auf die Juden geschimpft hat. "Die sind an allem Schuld..." Jaja, der Alkohol....

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Der mit dem Wolf tanzt fand ich wirklich gut. Könnte ich mir mal wieder anschauen...

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Heißt aber nicht das er ein schlechter schauspieler ist ^^^

  • Benutzer-Avatarbild
    GrausamerWatz

    Das ist er devinitiv nicht. Aber wie sagt man so schön.......Genie und Wahnsinn liegen oft eng beieinander. Wobei ich Ihn auch nicht als Genie bezeichnen würde. Er ist aber sicherlich schon ein ausgezeichneter Irrer.

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Nihilius13

    @Claire nimm die betreffenden Lesezeichen raus und setz sie neu rein.

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    geht alles nicht... :/ ich hasse Computer. Ich verbrenne den ganze Technikscheiss und meine Klamotten und lebe von jetzt an im Wald.

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Nee, ok. Ab Mai...

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Hm, dann weiß ich auch nicht weiter. Ist wohl nicht jeder für den PC gemacht, mach dir nichts draus, dafür bist du handwerklich fitter als die meisten hier Claire. ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    GrausamerWatz

    Was mich einfach immer nur ankotzt sind diese "Verschlimmbesserungen". Ich verstehe natürlich das Programme überarbeitet und den aktuellen Erfordernissen angepaßt werden müssen.....

  • Benutzer-Avatarbild
    GrausamerWatz

    aber warum muß man z.B. bei Google die Funktion "weitere Größen anzeigen" so verstecken? ohne mir das mitzuteilen wurde ich zum Beta Tester berufen "Freu?"

  • Benutzer-Avatarbild
    GrausamerWatz

    Ich bin gard deswegen etwas inaktiv da ich mich mit meinem Multimedia Server beschäftige und da google ich auch schon mal nach Bilder....von einem auf den anderen Tag ist diese Funktion auf einmal bei mir weg. Bei anderen nicht! man findet das zwar wieder...

  • Benutzer-Avatarbild
    GrausamerWatz

    hat mich aber gut ne Stunde gekostet.....wozu ändert man das? hat keinen Mehrwert!

  • Benutzer-Avatarbild
    GrausamerWatz

    zur Erklärung, war vielleicht etwas verwirrend geschrieben von mir: Bildersuche! ist natürlich noch da, aber wenn ich eines gefunden habe aber nach einer anderen Größe suchen will ist der Link nicht mehr da (weitere Größen suchen)

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Moin

  • Benutzer-Avatarbild
    Tesla

    Na, alles frisch im Forum? Was hat man so die letzten Monate verpasst?

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Nicht viel...glaub ich

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Forum...Forum never changes

  • Benutzer-Avatarbild
    Nihilius13

    Hoi

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Sucht ihr eigentlich regelmäßig nach Rumors und Leaks zu Bethesda Spielen?

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Zitres wird schon etwas posten wenn es was neues gibt. :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Ich glaube aber das die einpaar jahre pause von Fallout machen werden.

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Solange man noch Fallout 4 melken kann kommt da nichts neues.

  • Benutzer-Avatarbild
    Tyrachus

    Sie konzentrieren sich auf andere Projekte, Fallout wird wohl erstmal viele Jahre ruhen bevor es wieder von ihnen Verschlimmbessert wird :(

  • Benutzer-Avatarbild
    Nihilius13

    Was Stardust wird, bin ich gespannt

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    spiegel.de/spiegel/arthur-wagn…-zum-islam-a-1193940.html

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Sachen gibs... xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    gibts*

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    la lalalalala lalala Naaa, wer kennts? ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Oh ja, toll jetzt hab ich nen ohrwurm :D.

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    :D

  • Benutzer-Avatarbild
    zitres

    @Watz das bei Google geht auf einen Rechtsstreit mit GettyImages zurück. Gibt aber ein FF Plugin was das Feature zurückbringt.

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Ist übrigens aus FF10. Chocoboantriebsraum - Schiffahrt nach Luca... ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    GrausamerWatz

    @zitres, ah alles klar, vermutlich wegen Uhrheberrechtsverletzungen. Thx für den Tip bzgl. Plugin, ich guck gleich mal nach. Ich finde das man aktuell die Bildsuchfunktion nahezu nicht mehr nutzen kann, da die Bilder die man aktuell angezeigt bekommt aufgrund Qualität und Auflösung kaum nutzen kann.

  • Benutzer-Avatarbild
    GrausamerWatz

    Nach Ausgiebiger Suche habe ich u.a. "Search by Image on Google" gefunden, was etwas umständlicher wie vorher dennoch das gewünschte Resultat erzielt^^ Freu ^^ thx nochmal für die Info!

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Oho, ein offizieller SONY-Mitarbeiter hat verkündet, dass das kostenlose Spieleangebot (PS+)im März, zu den bisher besten Angeboten überhaupt zählen soll. Die Spannung steigt! ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Ich wünsche mir RE7...

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    gearnuke.com/ps-plus-march-2018-games-lineup-best/

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Nein bitte kein RE mehr! Stoppt dieses Grauen von einem Spiel endlich

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    :D Ich dachte in VR hat es dir gefallen?

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Ich glaube, es wird mir nicht gefallen. Scheint ein ziemliches Shittygame zu sein, aber ich würde es gern mal ausprobieren, bin aber nicht bereit, auch nur einen Cent dafür auszugeben.

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Meinst du das neue ?

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    soll doch ein solides horror game sein. :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Gamepad Support für RE2 auf PC ist ja eine katastrophe, merke ich grad...

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Wie übrigens für jedes andere PSX-Game auf dem PC... :/

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Wann ist eigentlich mal wieder Sommer???

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Clair, schon aber es sollte nicht Resident Evil heissen ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Da hast du recht

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Da hast du recht

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Es wird wohl eine Zeit geben, da wird niemand mehr Raccoon City, Jill Valentine oder William Birkin kennen. Traurig aber wahr... :/

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Wer? :P

  • Benutzer-Avatarbild
    GrausamerWatz

    Es wird auch eine Zeit geben da wird uns niemand mehr kennen^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Dann müssen wir was machen, was in die Geschichte eingeht :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Erinnert man sich nicht nur an Dispoten und Tyrannen? Ich will lieber nicht in der selben Liga spielen, wie Stalin, Dschingis Khan umd Co.

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Was ist mit Einstein und Co :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Aber einsteins endeckungen haben indirekt zur atombombe geführt

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Hecklerkoch

    Und die Atombombe hat quasi zu Fallout geführt, also sollten wir jedes mal wenn wir durchs Ödland wandern Einstein danken

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Natürlich danken wir ihm...wir sind alle treue Kinder des Atoms.

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Heilige Scheisse! In über 10 jahren bei AMAZON, habe ich noch nie eine solch katastrophale Abwicklung erlebt, wie heute. Obwohl es sich um einen "Landsmann" handelt, kann ich nur zum fazit kommen: "Mieser Russe".

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Ein Artikel der nicht den Bildern entspricht. Mit Photoshop gefakte Verkaufsbilder, mangelnde Kommunikation und die dreiste Aussage, das ich die Retourkosten gefälligst selbst zu tragen habe...

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Was für ein riesiges Aloch!

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    zagork-de = Dreiste Abzocke mit miesen China-Kopien.

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    zagorka-de* man, da muss erstmal ein Beruhigungs-Spliff her...

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Die Shirts sehen so aus, wie die Nachgemachten, die man in Polen kaufen kann. Das sind auf jeden Fall keine lizenzierten Klamotten. ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Das ich für 25,- keinen original Yamaha Hoodie bekomme, war mir schon klar. Das der Druck aber dermaßen scheisse aussieht und auhc noch schief ist, habe ich nicht erwartet.

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Sich bei einer solche miesen Qualität auch noch quer zu stellen und sämtliche Schuld von sich zu weisen, bringt ihm den preis des Wichsers 2018 ein. ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Sorry für die Wortwahl. Ich muss mich beruhigen...

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    So, jetzt ist`s besser. :D

  • Benutzer-Avatarbild
    GrausamerWatz

    Wir haben ja grade mal Februar 2018 @Claire! vergib den Titel noch nicht leichtfertig, es kommt sicher noch ein größerer Wichser in diesem Jahr! ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Claire

    Poker Night! ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    GrausamerWatz

    viel Erfolg!