Dunkelwasser: Baustelle

Kommentare 1

  • Hallo Leute,


    wie Ihr an der Nummerierung seht, ist dies mein letztes Video. Es gab noch mehrere Siedlungen, die ich hätte ausbauen können und teilweise auch gemacht habe, diese aber trotzdem nicht zeige, weil es einfach nicht sehenswert ist, bzw. die Siedlungen Umgebungsmäßig einfach zu wenig hergeben.


    Unschön fand ich es auch, wenn sich bereits zu viele Gebäude in den Siedlungen befanden, bzw. diese nicht überbaut werden konnten. Das dies möglich ist, habe ich erst nach einiger Zeit rausgefunden. So wie hier, in der Siedlung ''Dunkelwasser: Baustelle'', dort stand anfangs nur diese runtergekommene Hausruine und dieser alte Bagger. Den Bagger sieht man immer noch, die Ruine jedoch nicht mehr.


    Ich hatte diese Siedlung bereits vor Monaten ausgebaut und auch schon hochgeladen, dann allerdings wieder gelöscht, weil ich noch mehrere Sachen verändert hatte und sich das leider noch ein wenig hingezogen hat. Ich wollte damit schon längst fertig sein,...schön, das ich es aber doch noch dieses Jahr geschafft habe :)


    Ich möchte mich hier abschließend noch fürs zuschauen bedanken, insgesamt habe ich hier im Forum deutlich mehr Aufrufe als auf YouTube, was mich wirklich freut. Allerdings freu ich mich auch, das es jetzt beendet ist, nach einer gesamt Spielzeit von knapp 85 Tagen reicht es mir vorerst auch mit dem Fallout spielen :) . Ich habe mir vor einigen Tagen GTA 5 gekauft, damit wird es dann erst mal weitergehen.


    Schöne Grüße an Alle und einen guten Rutsch!


    Gummiboot